Hmm... eine wirklich gute Frage... Beim aussehen würde wohl Boa ziemlich weit oben sein aber mit ihrer arroganten Art schießst sie sich sogar noch hinter Big Mom
. Robin ist das selbe, aussehnstechnisch eine wucht aber sie lebt zu sehr in der Vergangenheit, liest mir zu viel und hat einfach einen Stock im Po
. Nami, hat orangene Haare und Menschen mit orangenen Haaren sind auch meist Käseweiß, und raus ist auch Nami
. Damit sind bereits viele der üblichen Verdächtigen raus.
Dennoch mache ich 2 Rankings, aussehnstechnisch/Optische Lieblingskarten/Artwork und Gesamtbild der Charaktere unter berücksichtigung von Aussehen und Charakter.
aussehnstechnisch/Optische Lieblingskarten
1.
Spoiler anzeigen
Ganz klar erster Platz, ich meine, wenn eine so hübsche Frau so vor euch kniet bedarf es ja wohl keiner weiteren Worte
2.
Spoiler anzeigen
ein absolut hinreißendes Artwork, hat nur ganz eng Heuloshi geschlagen
3.
Spoiler anzeigen
Bei zwei sooo schönen großen Augen :D, sie darf nur nicht den Mund aufmachen, dann ist´s vorbei
Gesamtbild der Charaktere
1.
Spoiler anzeigen
Jahahaha mal im ernst habt ihr was anderes erwartet
, ich kleines Ferkel
2.
Spoiler anzeigen
Sie gefiehl mir direkt von Anfang an, lange Beine, schöne Augen, knappe klamotten und bisschen verpeilt
3.
Spoiler anzeigen
Ich fand sie immer unnahbar aber zielstrebig, die Kleine weiß was sie will
In diesem Sinne

Dennoch mache ich 2 Rankings, aussehnstechnisch/Optische Lieblingskarten/Artwork und Gesamtbild der Charaktere unter berücksichtigung von Aussehen und Charakter.
aussehnstechnisch/Optische Lieblingskarten
1.

2.

3.

Gesamtbild der Charaktere
1.

2.

3.

In diesem Sinne

OPC Canis Majoris

P-Lv. 600+
184.754.137