4th Anni Events vom 23.04.18 - 14.05.18

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4th Anni Events vom 23.04.18 - 14.05.18


      4th Anni Events vom 23.04.18 - 14.05.18





      Pudding als Login-Bonus vom 23.04. - 04.06.

      Wenn ihr euch während diesem Zeitraum einloggt bekommt ihr sie gratis per Mail.

      /psy Pudding (voiced)

      Captain: Erhöht die ATK aller Charaktere um 2.25x und erhöht die erhaltenen EXP und BELI um 1.2x.

      Special: Tauscht Badly Matching Orbs zu Matching Orbs, tauscht zufällig alle non-Matching Orbs und heilt um 2000 HP.




      4th Year Anniversary Special Sunny Go Ship vom 23.04. - 21.05.

      Erhöht die ATK um 1,5x und die erhaltenen EXP und Beli um 3x (23.04. - 10.05.).

      Danach erhöht es die ATK um 1,5x und alle Specials sind zu Beginn des Abenteuers bereit (10.05. - 21.05.).




      Tee und "Homies" Süßigkeiten Special Island

      "Homies" geben bis zu 4.000.000 EXP.

      Tee gibt 400.000 EXP und ein Socket.




      Luffy/Ace 4th Anniversary Island vom 26.04. - 28.04., vom 04.05. - 06.05.
      und vom 10.05. - 14.05.


      +10 Cotton Candy können in der Master Difficulty droppen.

      Zudem gibt es wieder eine Challenge Difficulty island vom 10.05. - 14.05.

      Challenge Difficulty droppt +50 Cotton Candies, Almighty Manuals und wenn ihr sie 3x schafft bekommt ihr 10 Rainbow Gems.




      Legend-Books Island vom 12.05. - 22.05.

      Die Inseln droppen Skillbooks für Legends, welche bereits veröffentlicht wurden.

      12.05. - 17.05.

      Blackbeard Island

      Legend Blackbeard
      Legend Whitebeard
      Legend Marco
      Legend Magellan


      Zoro Island

      Legend Zoro
      Legend Mihawk
      Legend Fujitora V1
      Legend Buggy


      Shirahoshi Island

      Legend Shirahoshi
      Legend Hody Jones
      Legend Jinbe
      Legend Crocodile


      Nekomamushi Island

      Legend Nekomamushi
      Legend Inuarashi
      Legend Shanks V1
      Legend Rob Lucci V1


      Law Island

      Legend Law V2
      Legend Law V1
      Legend Corazon
      Legend Lucci V2


      17.05. - 22.05.

      Sakazuki Island

      Legend Akainu V1
      Legend Aokiji V1
      Legend Kizaru
      Legend Sengoku


      Monkey D. Luffy Island

      Legend Gear 4 Luffy
      Legend Boa Hancock V2
      Legend Boa Hancock V1
      Legend Usopp


      Lucy(Sabo) Island

      Legend Lucy
      Legend Log Luffy
      Legend Sabo
      Legend Ace


      Fujitora Island

      Legend Fujitora V2
      Legend Bartolomeo
      Legend Cavendish
      Legend Doflamingo V1


      Vinsmoke Judge Island

      Legend Germa 66 Vinsmoke Judge
      Legend Sanji
      Legend Rayleigh V1
      Legend Enel




      4x Skill Up vom 02.05. - 04.05. und vom 11.05. - 16.05.




      Anniversary Chopper Man Missionen vom 23.04. - 06.05.

      Vom 23.04. - 05.06. bekommen wir täglich neue Anniversary Chopper Man Missionen.
      Wenn ihr irgendein Abenteuer 3x macht bekommt ihr einen Rainbow Gem.




      0 Stamina Story Islands vom 23.04. - 30.05.




      Straw Hat Island vom 23.04. - 26.04.




      Franky Cola Island vom 27.04. - 01.05.




      CYO Princess Turtle Time vom 02.05. - 06.05.

      02.05.: /dex
      03.05.: /str
      04.05.: /int
      05.05.: /qck
      06.05.: /psy




      Booster Beach und Evolver Forest vom 02.05. - 06.05.

      Evolver Forest: 02.05., 04.05. und 06.05.

      Booster Beach: 03.05 und 05.05.




      1/2 stamina auf den wiederkehrenden und Rookie Fortnights vom 03.05. - 10.05.

      Wiederkehrende FNs:

      Smoker and Tashigi Shambles

      Tontatta Fortnight

      Blackbeard Pirates FN




      1/2 Stamina Clash of Clashes vom 04.05. - 08.05.

      04.05. - 05.05.: Fujitora

      05.05. - 06.05.: Tankman Luffy

      06.05. - 07.05.: Caesar

      07.05. - 08.05.: Franky Shogun

      Zudem werden auch die Daily Raids in diesem Zeitraum 1/2 Stamina sein.




      Buggy Treasure Island vom 07.05. - 11.05.

      Es können Lobster, Feasts (Festmahl) und Forbidden Tomes droppen.




      Tenryubito Island vom 16.05. - 14.05.




      Daily Log in gem vom 23.04. - 14.05.


      Quelle: reddit.com/r/OnePieceTC/commen…and_version_83_announced/



    • @Punkt 2
      Also doch keine Exp x4, schade. Dafür aber ein längerer Zeitraum als letztes Jahr und zusätzlich Beli x3, finde ich gut. Insb. in Kombination mit Punkt 8; sehe ich das richtig, Story-Missionen kosten einen Monat lang keine Stamina? Dann kann man ja unendlich levelen? (Wenn man denn unendlich Zeit hat.)

      @Punkt 5
      Das ist dann wohl die Champion-Challenge wie im letzten Jahr nehme ich an? War die Droprate da gut? Immerhin, die Inseln gibt es nach dem 4th Anni Sugo, also muss man nicht im Voraus farmen.
      Das einzig Doofe ist halt dass das 4x SkillUp nur für die erste Häfte verfügbar ist. Wobei es vllt. noch enin weiteres 4x Event geben sollte, denn:

      @Punkt 7
      Die Special Missionen gehen bis zum 5.06, also weit über die Länge dieses Events hinaus; ich schließe daraus dass es ein Anni Part 2 geben wird(?) Mit weiterem 4x Event?

      @Punkt 14
      Das mit dem 1/2 Stamina bei den Daily Raids habe ich heute morgen nicht richtig gesehen; ich muss dann also Caesar, Franky, Zephyr, Duval und Pica farmen, das wird wohl stressig. Ach naja. Mit wengiger Aufwand wird es in naher Zukunft wohl nicht zu schaffen sein, von daher.

      Insgesamt werden wir bei diesem Event auch mit Gems zugeschmissen habe ich das Gefühl. Wenn man alles zusammen nimmt sind das ja fast 90(?).

      Gutes Event. 5/7.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
    • Deshain schrieb:

      Duko schrieb:

      sehe ich das richtig, Story-Missionen kosten einen Monat lang keine Stamina? Dann kann man ja unendlich levelen? (Wenn man denn unendlich Zeit hat.)
      Das siehst du richtig, falls Bandai sich nicht überlegt, dass Story-Missionen in diesem Zeitraum keine EXP geben. WIr werden sehen.
      Aber Zeit und Initiative wird hier wohl tatsächlich das große Problem sein. Bei 3k pro Mission bzw. knapp 20k mit 3*1.5*1.5 Exp Boost und knapp 5 Minute pro Run würde man ja knapp 240k Exp pro Stunde machen. Das ist jetzt echt nicht soviel. Für PLvl 450 bis 500 braucht man z.B. 34kk Exp, das wären dann knapp 141 Runs bzw. knapp 11 Stunden. (Vorausgesetzt man hat immer genug Friends dabei.)

      Ach warte, ich bin doof. Das sind dann 141 Stunden. RIP :D

      Ich weiß nicht, das ist nicht so sinnvoll, oder?

      Desweiteren ist hier ein Leak des 4th Anni Arts:



      Wir sehen drei Gegenstände die sicher nicht zufällig dort sind und quasi Signature Items bestimmter Charaktere sind. Nach Monaten von V2 Legends und RRs scheint es wohl endlich wieder komplett neue Units zu geben, jey. :D
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
    • Duko schrieb:

      Wir sehen drei Gegenstände die sicher nicht zufällig dort sind und quasi Signature Items bestimmter Charaktere sind. Nach Monaten von V2 Legends und RRs scheint es wohl endlich wieder komplett neue Units zu geben, jey.

      Ich hoffe echt Katakuri wird die neue Legende, Cracker und Perospero sind zwar auch extrem starke Gegner, aber die würden mich jetzt als neue Legenden nicht ganz so reizen wie Katakuri.


      Duko schrieb:

      Ach warte, ich bin doof. Das sind dann 141 Stunden. RIP
      Ach was, das sind doch nur 6 Tage durchzocken, also ganz easy Kappa
      Ich werde sicher nebenbei einwenig EXP bei den Story-Missionen farmen, aber nur wenn mir wirklich langweilig ist und ich meine Stamina aufgebraucht habe und ich nichts farmen will.
    • Lin Feng schrieb:

      ist Katakuri so beliebt?

      Auf jeden Fall! Er ist im 6ten Popularitätsvotum der Weekly Shōnen Jump direkt auf Platz 45 gelandet und das bevor man ihn überhaupt wirklich in Aktion gesehen hat. Jetzt, nachdem wir ihn zumindest im Manga in Aktion gesehen haben, wird sich das denke ich nochmals stark nach oben korrigiert haben. Ihr werdet im Anime bald sehen warum. ;)
    • Lin Feng schrieb:

      1. ist Katakuri so beliebt?

      In der Regel nimmt Bandai ja eher Hype Charakter, beliebte Charaktere, die sich gut vermarkten lassen
      Er war/ist ein fach Badass. Wenn er keine Legende bekäme würde es mich an Bandai zweifeln lassen, da Hody auch eine bekam und der Beliebtheitsgrad in der OP Gemeinschaft eher mau ist. Big Mom wird auch eine bekommen, wie jeder Yonko halt, eine Frage der Zeit.

      Was das Thema leveln angeht, das war auf Global echt eine qual. Gut, ich habe mich zusammengerissen, war nebenbei auch krank, und hab es von 456 auf 502 im Anni Zeitraum geschafft. Aber ceasar kann ich echt nicht mehr sehen. Das tu ich mir nicht mehr an. Das war nur reine Folter.
    • Die Legenden der Anniversarys waren:

      1. Log Luffx
      2. PsY Law
      3. GEAR 4 und Sanji

      und auf GLB

      1. ACE und Mihawk
      2. TS Luffy
      3. Lucy

      Auch zu thanksgiving (GLB) und New Year (JP) waren es - soweit ich mich erinnere - immer - zumindest ein - super beliebter "Guter" Charakter

      Wenn Katakuri, dann wohl in Kombo mit einer weiteren Legende oder Top 6+ Evo
    • Eine Totland-Legend wird es definitv geben, aber welche weiß ich nicht. Vor paar Tagen gab es ja diesen Leak aus der V-Jump:



      Da wurde gesagt, dass bald ein cooler neuer Typ mit Captain-Action kommt oder so ähnlich. Da haben dann viele auf Cracker spekuliert, denn bei seinen Biscuit Soldiern würde sich das anbieten.
      Aber dieses Bild mit der Anni Sunny teasert ja auch Katakuri (und Perospero) an, das wundert mich.

      Katakuri selber könnten sie bringen, denn der wird einfach überall in den Himmel gelobt. Würde auch irgendwie zu dem kleinen Revival der Fighter-Klasse passen. Aber mit dem Material dass sie aus dem Anime von ihm haben wäre der Hype irgendwie verschwendet. Dann vllt. eher in 4 Monaten (bei diesem Oktober Sugo bei dem es letztes Jahr Lucy und im Jahr davor Akainu gab).

      Perospero ist für mich kein Legend-Material und von dem haben ihr im Anime auch glaube ich noch nichts großes gesehen.

      Vllt. wird es aber auch eine Fighter "Biggu Mamu" herself mit Zeus und Prometheus die sie als Captain-Action rufen kann. Was man gesehen hat würde reichen denke ich.

      Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
    • Fudayl schrieb:

      Leute ich bin so Hardcore am suchten :excited: Bin jetzt schon um12 lvl. aufgestiegen und hab 30 Gems erbeutet :rainbowgem: :rainbowgem: ich glaub ich hab das Gestern 5 std. lang durchgehend gezockt :D und wie sieht es bei euch so aus?
      Ich bin seit dem Beginn des Events gestern von P.-Lvl. 527 auf 543 gestiegen! Ich liebe das Schiff und das Update im Allgemeinen! Mein Ziel war es bis zum Anni Sugo min. 450 Gems zu haben, jetzt bin ich schon bei 440 und hab viele Gems noch nicht eingesammelt (z.B. Story, Beginner Chopperman, Evolver)...Ich freue mich schon so sehr aufs Anni Sugo! :excited:
    • Deshain schrieb:

      Fudayl schrieb:

      Leute ich bin so Hardcore am suchten :excited: Bin jetzt schon um12 lvl. aufgestiegen und hab 30 Gems erbeutet :rainbowgem: :rainbowgem: ich glaub ich hab das Gestern 5 std. lang durchgehend gezockt :D und wie sieht es bei euch so aus?
      Ich bin seit dem Beginn des Events gestern von P.-Lvl. 527 auf 543 gestiegen! Ich liebe das Schiff und das Update im Allgemeinen! Mein Ziel war es bis zum Anni Sugo min. 450 Gems zu haben, jetzt bin ich schon bei 440 und hab viele Gems noch nicht eingesammelt (z.B. Story, Beginner Chopperman, Evolver)...Ich freue mich schon so sehr aufs Anni Sugo! :excited:
      Ist schon eine ganze Menge Gems, die du da gespart hast. Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich hab grad mal 280 :rainbowgem: versuche bis zum 01. auf 350 zu kommen :hearteyes: Weißt du denn, wenn Anni Sugo stattfinden wird?
    • Mir ist das schon fast zuviel. Habe gestern ein bisschen bei der Red Hair Pirates FN gespielt und so 7-8 PLvl durchgespielt bis ich gemerkt habe, dass das mit dem Overflow wohl niemals enden wird. Aus Zeitmangel dann zum Colo gewechselt und Raizo gefarmt, da habe ich jetzt immerhin die 25 Copies zusammen.

      Heute dann noch ein bisschen bei der Germa FN. Zu was anderem bin ich irgendwie noch nicht gekommen, dabei fehlt noch soviel: Neo-Rookie-Missionen, Perma-FNs für den Gem, Special-Chopper Adventure und die neue Story-Insel. (Nach Möglichkeit auch ein paar ungeclearte Colos.)
      Die Story-Inseln haben ja übrigens tatsächlich 0 Stamina, überall. Gute Sache um aufzuholen, aber Exp werde ich da nicht farmen.

      Und am Ende der Woche steht TM an, da werde ich erstmals versuchen ernsthaft in der Gold-League zu spielen. Hoffe ich brauche nicht mehr als 20 Runs.

      Gems habe ich mittlerweile auch en masse, ich glaube ich will nichtmal All-In gehen, aber das hängt davon ab wie attraktiv Bandai die einzelnen Tage macht.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
    • Duko schrieb:

      dass das mit dem Overflow wohl niemals enden wird
      Das ist das "gute" bei mir. Brauch ung. 900.000 für ein P.-Lvl. und schaffe es daher auch meine komplette Stamina zu verbrauchen, selbst mit dem Schiff und Neptune. Musste gestern trotzdem nicht Gemen, da ich mich extra auf die 2xEXP FN konzentriert habe und das hat immer genau gereicht um ein Lvl. aufzusteigen und meine Stamina wieder aufzufüllen.

      Duko schrieb:

      Neo-Rookie-Missionen, Perma-FNs für den Gem, Special-Chopper Adventure und die neue Story-Insel. (Nach Möglichkeit auch ein paar ungeclearte Colos.)
      Da bin ich echt froh, dass ich das meiste schon habe, sonst erschlägt einen das echt.

      Duko schrieb:

      Hoffe ich brauche nicht mehr als 20 Runs.
      Ich auch, aber werde sicher ein paar mehr brauchen, da mein Cavendish leider noch nicht komplett fertig ist und ich noch ein paar Materialien brauche...Mein Dofi V2 wird sich freuen wenn Cavendish endlich rainbow ist.

      Duko schrieb:

      Gems habe ich mittlerweile auch en masse, ich glaube ich will nichtmal All-In gehen, aber das hängt davon ab wie attraktiv Bandai die einzelnen Tage macht.
      Ich schau mal, aber ich denke schon, dass ich bei einem herausragenden Sugo (was ich erwarte) All-In gehen werde, vor allem da mir viele wichtige Subs fehlen, da ich jetzt länger nicht mehr gepullt habe. Und zu ein paar neuen Legenden würde ich auch nicht nein sagen. ;)
    • Deshain schrieb:

      Duko schrieb:

      dass das mit dem Overflow wohl niemals enden wird
      Das ist das "gute" bei mir. Brauch ung. 900.000 für ein P.-Lvl. und schaffe es daher auch meine komplette Stamina zu verbrauchen, selbst mit dem Schiff und Neptune. Musste gestern trotzdem nicht Gemen, da ich mich extra auf die 2xEXP FN konzentriert habe und das hat immer genau gereicht um ein Lvl. aufzusteigen und meine Stamina wieder aufzufüllen.


      Bei mir sind es 400-450k :D Die FN gab ja letztlich knapp 150k Exp bzw. 270k wenn der Special-Encounter erscheint, ich hätte da wohl bis PLvl 450 durchziehen können.

      Deshain schrieb:

      Duko schrieb:

      Hoffe ich brauche nicht mehr als 20 Runs.
      Ich auch, aber werde sicher ein paar mehr brauchen, da mein Cavendish leider noch nicht komplett fertig ist und ich noch ein paar Materialien brauche...Mein Dofi V2 wird sich freuen wenn Cavendish endlich rainbow ist.


      Mein Cabbage ist auch nicht fertig, aber mehr als 20 Runs will ich wirklich nicht machen. Vllt. wenn Cabbage danach nochmal wiederkommt; das einzige doofe ist nur, dass man die Cabbage Copies erst bei 3kk Points bekommt, das heißt für sein maximales Potential muss man mindestens einmal voll durchziehen. Hoffe die ändern das.

      Deshain schrieb:

      Duko schrieb:

      Gems habe ich mittlerweile auch en masse, ich glaube ich will nichtmal All-In gehen, aber das hängt davon ab wie attraktiv Bandai die einzelnen Tage macht.
      Ich schau mal, aber ich denke schon, dass ich bei einem herausragenden Sugo (was ich erwarte) All-In gehen werde, vor allem da mir viele wichtige Subs fehlen, da ich jetzt länger nicht mehr gepullt habe. Und zu ein paar neuen Legenden würde ich auch nicht nein sagen. ;)


      Wer weiß, das Katakuri Sugo in 4 Monaten wird sicher Bombe, dafür sollte man auf jeden Fall gespart haben :D
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
    • Duko schrieb:

      Mein Cabbage ist auch nicht fertig, aber mehr als 20 Runs will ich wirklich nicht machen. Vllt. wenn Cabbage danach nochmal wiederkommt; das einzige doofe ist nur, dass man die Cabbage Copies erst bei 3kk Points bekommt, das heißt für sein maximales Potential muss man mindestens einmal voll durchziehen. Hoffe die ändern das.
      Ich meine min. eine Kopie bekommt man schon vorher. Brauche noch 4 Kopien mal schauen, ob man gezwungen ist bis 3 Mio. zu gehen und ob ich mich dann nicht doch mit einem max. Limitbreak Cavendish zufrieden gebe. Wir werden sehen.
      Apropos wir werden sehen, bin echt gespannt welche Legende sie zum Anni raushauen werden.

      PS: Gut, dass man sich alle Chopperman Islands für die TM aufbewahren kann, dass spart einiges an Gems.