Angepinnt Update zu Version 8.3

• Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update zu Version 8.3

Maintenance am 23.04. von 13:00 - 16:00 Uhr

• Stamina Refresh Timer wird von 5 auf 3 Minuten gesenkt
      • Die Crew Anzahl wird von 8 auf 30 erhöht und man wird diese wahrscheinlich benennen können.
      • Evolver-Islands werden täglich verfügbar sein.
      • Es wird der sogenannte "Helper" Captain eingefüht. Das bedeutet, ihr habt immer einen max. Level Friend Captain, welcher der gleiche ist wie euer Captain (ob dieser auch max. Skill Lvl. ist, ist noch nicht sicher)
      • Die Rookie Chopperman Missionen werden durch neue ersetzt.
      • Die wöchentlichen Chopperman Missionen werden durch tägliche Chopperman Missionen ersetzt.
      • Folgende Raids werden ab dem Update täglich verfügbar sein und zudem droppen sie ab dann Skillbooks für den jeweiligen Raid:
        • Mihawk
        • Monster Chopper
        • Garp
        • Zephyr
        • Ivankov
        • Blackbeard
        • Duval
        • Buster Call
        • Nightmare Luffy
        • Doflamingo
        • Pica
      • Folgende Fortnights werden zu den Rookie Fortnights hinzugefügt:
        • Lucci FN
        • Krakken Fn
        • Kalifa FN
        • Hogback FN
        • Perona FN
        • Absalom FN
        • Shanks and Buggy Fn
        • Prisoner Croc FN
        • Zeff FN
        • Young Arlong FN
        • Franky FN
        • Camie and Hatchi Takoyaki FN
        • Brook FN
        • Sadie Chan FN
        • Domino FN
        • Caroo and Duck Squad FN
        • Impel Down Mr. 2 FN
        • Sky Island FN
        • Okama FN
    • Bin mal gespannt was dieser Helper-Captain machen wird. Denn selbst mit Max Lvl und SpLvl ist er ohne LB und Sockel nicht optimal. Aber wohl besser als nichts.

Dass die Weekly durch Daily Chopperman Missionen ersetzt werden finde ich allerdings nicht gut. Da wird man letztlich dazu gewzungen wirklich jeden Tag zu spielen und kann nicht einfachso mal eine Pause machen (ohne etwas zu verpassen.)
      Mit jeweils 7 Tagen wie es bisher war war es eigentlich ganz gut so.
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025
    • Lin Feng schrieb:

zumal es Tage gibt, an denen man nur spezifischen Content farmt. Da wird man evtl. gezwungen nun auch extra Content für Chopperman zu machen
      Viel eher wird wohl auf jeden Fall der wöchentliche extra Gem wegfallen. Ich denke nicht, dass bei den Dailys ein Gem dabei ist.

Also gibt es mehr Free STA aber dafür weniger Gems. Würde noch nicht so Mega hyped sein, denke das muss man erstmal abwarten.
      GLOBAL P-Lvl 600+ | ID: 475 340 935

• Deshain schrieb:

• Die Crew Anzahl wird von 8 auf 30 erhöht und man wird diese wahrscheinlich benennen können.
      • Evolver-Islands werden täglich verfügbar sein.
      • Es wird der sogenannte "Helper" Captain eingefüht. Das bedeutet, ihr habt immer einen max. Level Friend Captain, welcher der gleiche ist wie euer Captain (ob dieser auch max. Skill Lvl. ist, ist noch nicht sicher)
      • Die Rookie Chopperman Missionen werden durch neue ersetzt.
      • Die wöchentlichen Chopperman Missionen werden durch tägliche Chopperman Missionen ersetzt.

Zu den einzelnen Punkten:
      • Leider nicht der Fall :/ Stattdessen gibt es ein Save-Menu bei dem man bis zu 30 Teams speichern und laden kann. Sieht dann so aus (Rot löschen, Gelb laden):

• Jup. Und sogar die guten; glaube das sind die die man sonst im Feischaltmenu hatte? Egal. Separate Lobster sparen soviel Arbeit, bei den Pinguinen das selbe.

• Leider nur max Level und ohne Candies, SpLvl, Sockel oder LB. Besser als nichts, aber auch nicht viel denke ich.
      • Auf reddit hat jemand eine Liste erstellt, also falls jemand auf der Suche ist: docs.google.com/document/d/19z…NnYlFkcWD8bfz8058/previewMMn eine Verschlechterung. Gestern gab es: "Cleare eine Mission mit einem vollen Str Team" für ein Tome und heute das selbe mit dem Dex Team. Das ist mir die Ladezeiten beim Teamerstellen tatsächlich nicht wert, ich passe Da waren mir die Weekly Missionen lieber, die kontne man im Vorbeigehen erledigen.

Edit: Extra Island sieht übrigens echt, hmm, anders aus. Bin gespannt was für WCI Stuff jetzt noch kommen wird.
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025