One Piece Kapitel 903

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Kapitel 903

Wie fandet Ihr das Kapitel 903? 26

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Der fünfte Kaiser
      • Cover: Wir sehen die Yontamaria-Flotte von Orlumbus wie sie auf dem Meer segeln.
      • Sunny: Chopper und Luffy flehen Sanji an, die letzte Dose Bohnen seinen Raid-Suit nicht über Bord zu werfen. Da hat ihm sein Bruder Niji wohl ein Abschiedgeschenk mitgegeben aber Sanji will es keinesfalls einsetzen ?( . Dann meint Luffy er können den Suit vielleicht einsetzen :excited: . Als sie darüber sprechen wie wichtig Wissenschaft ist, kommt Nami hinzu und fürht ihr neues Stock bzw. Haustier vor. Hierbei handelt es sich um Zeus der nun in ihrem Klimataktstock wohnt. Sanji wittert Konkurrenz und will klarstellen, dass er zuerst Nami's Diener war und er im Rang über Zeus steht :hearteyes: .
      • Luffy kam zu der Einsicht, dass er nicht weiß wie man den Raid-Suit benutzt und will Sanji überreden er solle das mal vorführern. Im Ausguck oben hat Carrot wieder den Posten bezogen und nimmt die Zeitung von der Möwe entgegen. In der Zeitung steht Luffy, Sanji, Jinbe & Bege scheiterten mit einem Attentatsversuch auf Big Mom und Luffy sei der Drahtzieher gewesen. Steckbriefe sind auch enthalten, das Kopfgeld von Vinsmoke Sanji beträgt nun 330 Millionen Berry, welches aktuell nun über dem von Zoro liegen dürfte und der Koch diesen Gedanken mit Freude auskostet. (Da die fast untätigen Mitglieder der Crew auf Dressrosa auch eine Erhöhung bekommen hatten, liegt es Nahe, dass nun der Rest der auf Wano wartet hier nun auch eine Erhöhung bekommt. Von deren Steckbriefen bekommen wir hier aber noch keine Info, daher lassen wir Sanji diesen kleinen Triumph und immerhin hat er einen Kuchen gebacken und ähhh ja... Kappa ). Über seinen vollen Namen im Steckbrief und logischerweise nun wieder Dead or Alive freut er sich allerdings weniger. Brook bemerkt nun eine noch viel negativere Aura aus der Richtung des Kapitäns, denn dieser denkt sein Kopfgeld sei gesunken.
      • Fischmenscheninsel: Die Königliche Familie macht sich bereit zur Reverie aufzubrechen und Shirahoshi will auch mitkommen, damit Luffy sie nicht mehr als Heulsuse bezeichnet. Sie schließen aus den Informationen der Zeitung, dass Jinbe nun den Strohhüten beigetreten sein muss und die Fischmenscheninsel auf den Schutz von Luffy angewiesen ist.
      • Grandline (Neue Welt!?): Sir Crocodile sitzt im Empfangbereich seines aktuellen 6* Hotels und wartet auf die Info von Bandai, dass seine 6+ auf GLB released wird. auf einem Sessel und liest die Zeitung. Wir sehen außerdem noch Silhouetten von Cavendish sowie Bartolomeo die von ihrem Anführer begeistert sind :hearteyes: . Dalton und Kuleha werfen ebenso einen Blick in die Zeitung, dort steht Luffy hat bereits 7 starke Crews unter seinem Kommando und ist nun Kapitän einer über 5000 Mann starken Flotte. Nachdem er bereits wegen der Beziehung zu seinem Bruder Ace Aufsehen erregt hat, steht dort nun auch von der Verbindung zu Sabo von der Revolutionsarmee. Mit seinem außerordentlichen Charisma und Führerqualitäten brachte er die Germa66, die Sonnenpiraten und auch die Firetank Piraten zusammen und schmiedete einen durchdachten Plan die komplette Insel von Big Mom zu zerstören Kappa ³ (#VerschwörungstheorieDerSonderklasse). Vivi und Capone sind beide sehr über diese Big News verwundert.
      • (Neues) Marineford: Weiter steht in der Zeitung Luffy habe die Stärke erlangt einen 800 Millionen und einen 1 Billionen Kommandanten zu besiegen und dies ist sehr wohl ein Sieg für Luffy, den nun 5ten Kaiser der Meere ta-da-da-da 8) . Sakazuki liest gerade die Zeitung als ein Soldat bericht erstattet, die Prinzessin Komane vom Lulushia-Königreich sei entführt worden als sie auf dem Weg zu Reverie waren...
      • Ozean: Auf ihrem Schiff sitzen Riku und Elizabello bei einer Partie Schach als Rebecca mit der Zeitung und den Tontattas im Anhang angerauscht kommt. Leo ist begeistert auch irgendwie, wenn auch indirekt genannt worden zu sein aber wird angehalten das keinesfalls irgendjemand zu sagen. Etwas von den Schiffen abgelegen in einem U-Boot sehen wir die Entführer der Prinzessin Komane, die nun auch Viola entführen wollen. Sie schießen eine Torpedo in Richtung des Schiffes aber jemand stürzt ins Wasser und per Water-Walk und eines Handgriffes wird der Torpedo entschärft :P . Riku denkt es handelt sich um einen Angriff und will schon Gegenangriffe befehlen aber der nasse Retter gibt Entwarnung. Es handelt sich um Coby der nun die Situation erklärt und fragt wie es bei Helmeppo steht. Dieser hat das U-Boot samt Besatzung schon aufgemischt und die entführte Prinzessin teilt selber noch kräftig gegen ihre Entführrer aus. Kyros schmeichelt Coby etwas, der sich aber nicht als Held sieht. Dann erblickt er Luffy in der Zeitung und möchte das genauer betrachten. Dann bricht er in Tränen aus :ccry: und Rebecca bemerkt, dass er mit Luffy etwas zu tun haben muss. Sie will nun mit Coby über Luffy sprechen. (In der Zeitung kann man in einer Überschrift den Namen Vegapunk und unter einer Warnung das Bild von Edward Weeble sehen)
      • Neue Welt: Nun bekommen wir das Who is Who zu Gesicht: Kaido fragt sich, was der Bengel im Gebiet der alten Hexe zu suchen hatte? Blackbeard wundert sich, und sagt es sei für Luffy zu früh diesen Titel tragen. Die erwähnte alte Hexe wundert sich noch mehr als der Rest, denn in der Zeitung wird davon gesprochen, Sie habe gegen Luffy verloren :D . Auf einem Stein einer Küste sitz der alte Crocus ähhh Moment.... WTF!? Bad Ass Himself-Shanks und meint sie würden sich schon bald wiedersehen....
      • Sunny: Brook bemerkt, dass Luffy die Zahlen falsch gelesen hat und dass da anstatt 150 Millionen tatsächlich 1,5 Milliarden Kopfgeld auf ihn ausgesetzt sind. Allen stehen die Haare, Kopfbedeckungen und sonst alles zu Berge und sogar die Sunny springt vor lauter Schreck Kappa . Wir bekommen noch den Hinweis, dass die Welt sich nun zur Reverie begibt und das Schiff unserer Helden Richtung Wano-Königreich.
    • VietN schrieb:

Ich muss sagen obwohl ich den Manga nicht verfolge sondern nur die Zusammenfassungen durch die Community bin ich schon sehr gehyped dieses Kapitel i-wann im Anime zu sehen und iwann auch als Manga zu besitzen die Sammel ich wenigstens noch : D Kappa :excited:
      Dann gefällt dir hoffentlich das Banner oben, hab mir wieder Mühe gegeben :D . Ich verfolge momentan auch wieder den Anime weil ich einfach viele Sachen auch in Farbe und lebendig sehen will.
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

VietN schrieb:

Ich muss sagen obwohl ich den Manga nicht verfolge sondern nur die Zusammenfassungen durch die Community bin ich schon sehr gehyped dieses Kapitel i-wann im Anime zu sehen und iwann auch als Manga zu besitzen die Sammel ich wenigstens noch : D Kappa :excited:
      Dann gefällt dir hoffentlich das Banner oben, hab mir wieder Mühe gegeben :D . Ich verfolge momentan auch wieder den Anime weil ich einfach viele Sachen auch in Farbe und lebendig sehen will.
      Ja richtig gut geworden (:, ja bin iwo auch zu verwöhnt mit dem Anime und bin immer gespannt wie die Manga Chapter als Anime rüberbringen : P
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• Vielen Dank für die Zusammenfassung!
      Also ich muss echt sagen, das war das erste Chapter im Ark was mich richtig getrollt hat :D ich hab das ganze Chapter über gedacht "wtf wieso ist das Kopfgeld jetzt gesunken, ist der jetzt zum Samurai gekürt worden (weil die ja normal Kopfgeldfrei sind?) oder ist das son ding bei Kaisern und der wird ernsthaft als Kaiser gesehen?
      Also echt, ganzes Chapter "WTF" :D

Dass Coby und Meppo mal wieder aufgetaucht sind und jetzt scheinbar ordentlich was drauf haben find ich mega, mag die beiden Pfeifen und seit sie mit Garp vor der Tür standen kann man die auch endlich mal ernst nehmen :D

allerdings muss ich sagen, trau ich dem Braten mit dem Kaisertitel noch nicht. Da Ruffy zur Zeit von jedem einzelnen Kaiser in der Luft zerrissen werden würde (Wenn ich falsch liege korrigiert mich) und m.m.n selbst gegen Mihawk als einen der Samurai wenig Chancen und/oder keine Schnitte hätte, außerdem nur knapp cracker und Katakuri klatschen konnte, würde er durch den Titel als Kaiser wohl von vielen Seiten ins Visier genommen werden und womöglich in der Luft zerrissen werden. Aber mal sehen.

Btw, kleiner Fehler in der Zusammenfassung: Du hast Ruffys Kopfgeld als Billionen betitelt, sind aber doch wenn ich nicht Irre im Deutschen Milliarden, oder?

Phoenix D. IceH. schrieb:

• Sunny: Brook bemerkt, dass Luffy die Zahlen falsch gelesen hat und dass da anstatt 150 Millionen tatsächlich 1,5 Billionen Kopfgeld auf ihn ausgesetzt sind. Allen stehen die Haare, Kopfbedeckungen und sonst alles zu Berge und sogar die Sunny springt vor lauter Schreck Kappa . Wir bekommen noch den Hinweis, dass die Welt sich nun zur Reverie begibt und das Schiff unserer Helden Richtung Wano-Kuni

Global ID: 399.480.442

Legends:
      /str /f0261 /f0577 /f0748
      /dex /f1362 /f1816
      /qck /f1445 /f0649 /f1751 /f0870 /f1764
      /psy /f1593
      /int /f0935 /f0718 /f1391 /f0367