Caribou The Treasure Thief

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caribou The Treasure Thief




    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Es treten keine /str Orbs auf



    Wet Haired Caribou, Next Generation Supernova - /dex :driven: :shooter:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.402/1.598/-300, Max. Sockets: 3, Max. CD: 10 (Startwert: 16)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK für :driven: Charaktere, verursacht 4x seinen ATK in am Ende jeder Runde
    Spezialfähigkeit: x,1,5 ATK für :driven: Charaktere, reduziert Schadensschwellen-Reduktion für 2 Runden und Angriffserhöhung für 3 Runden der Gegner
    Sailor Ability: Reduziert den eigenen Cooldown um 5 Runden, wenn ein anderer Charakter eine Spezialfähigkeit einsetzt
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Caribou, Next Generation Supernova)

    Info: Caribou glänzt mit einem hervorragenden ATK-Wert, einer interessanten Sailor Ability und Spezialfähigkeit. Der Rest ist eher mäßig. Schnappt euch aber auf jeden Fall eine Kopie für die kommende Treasure Map!
    Blood-Splatterer Coribou, Next Generation Supernova - /str :driven: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 879/1.806/356, Max. Sockets: 3, Max. CD: 6 (Startwert: 12)
    Captain-Fähigkeit: x1,75 ATK für :driven: und :striker: Charaktere
    Spezialfähigkeit: Entfernt Blindheit und heilt euch um das Vierffache von Coribous RCV
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Coribou, Next Generation Supernova)

    Info: In allen Kategorien unterdurchschnittlich, nicht empfehlenswert. Schnappt euch dennoch eine Kopie für die kommende Treasure Map.





    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Preemptiv: Caribou leert alle Orbs und verschwindet.

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Coribou
    HP: 230.000 ATK: 3.294 CD: 2
    Preemptiv: Lockt zufällig zwei eurer Crewmitglieder für 3 Runden


    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Caribou
    HP: ca. 150.000 ATK: ??? CD: 1
    Preemptiv: Lockt zufällig zwei eurer Crewmitglieder für 3 Runden.

    Einfach nur Caribou besiegen und ihr bekommt von Shira full /rainbow -Orbs und full Heal! Shira verschwindet nach der zweiten Runde.
    Auf keinen Fall Shirahoshi-Hime besiegen, da ihr sonst mit 99 Runden Bind auf eure Crew-Member und 5 Runden auf den Captains bestraft werdet.
    Stage 7/7

    Caribou
    HP: 1.030.000 ATK: 3.294 CD: 1
    Preemptiv: Gibt euch negative Orbs und Block Orbs. Erhöht den Cooldown eurer Crewmitglieder um 1
    Jede Runde: Zufällig wird er eins der folgenden Aktionen machen. Er vergiftet euch, paralysiert die linke Seite für eine Runde, erhöht die Cooldowns der rechten Seite um eine Runde oder erblindet euch für eine Runde.
    Sobald 20% HP: Leert eure Orbs und erhöht seine Verteidigung





    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team