Ashore! Supernovas Apoo & Drake

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ashore! Supernovas Apoo & Drake



      Wenn man gefragt wird: "Weißt du wie sich ein Kick mit Lichtgeschwindigkeit anfühlt?", antworten die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht und rufen die Polizei, die anderen sagen: Nein.
      Diese beiden Jungs (und auch ich... :ccry: ) wissen es allerdings schon!!
      Und da Bandai gerne einiges ausgibt um die psychischen Ängste der Menschen vor Licht und Füßen zu verringern, dürfen wir den ganzen Spaß mit Apoo und X-Drake auf dem Sabaody Archipels in der neuen Fortnight "Ashore! Supernovas Apoo & Drake" noch einmal zusammen durchleben.
      Also viel Spaß euch und genießt die 100% Drops auf 30 Stanima :excited:



      Fortnight Charaktere:



      Erhältliche Skillbooks:





      Eckpunkte der FN:
      • Die beiden Bosse dieser FN haben eine 100% Drop-Garantie und benötigen nur noch 1 Mio Exp!
      • Der Miniboss ist X-Drake, der einige Crew-Member für 2 Runden lockt.
      • Der Rare-Encounter ist Admiral Kizaru, der euch nach seiner Niederlage mit Lichtgeschindigkeit 50% eures Lebens nimmt.
      • Der Endboss ist Apoo. Er verteilt einige Buffs und Debuffs: für sich ATK und DEF Up und einen Schadensschild über 100k Scahden. Wir bekommen dafür einen halben Chainlock und einen Orbboost von 1.2x...
      • Die beiden Fortnight-Charakter werden "Trusty Charakter" einer Juni-Treasure Map sein!
      • Zu dieser FN stehen wieder Chopper-Man Missionen zur Verfügungen!


      Unseren Guide zur Fortnight findet ihr Hier
      Unsere Dropanalyse zur Fortnight, an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr Hier



      Liebe Grüße,
      Euer OPC-Team
    • In Zeiten von Neo-Colosseums und anderen Quellen für Almighty Skillbooks, merke ich, dass ich deutlich weniger gehyped bin für die Skillbooks der neuen Legends als früher. Und wenn ich mir meine Friend-List so anschaue gibt es glaube ich keinen einzigen, der Neko nicht schon vor Monaten gemaxt hat ;)

      Dafür gefällt mir die Entwicklung der FN-Units sehr. Endlich kein Ballast mehr, den man irgendwie in seine TM-Teams einbaut, sondern zum Teil richtig gute Units!
    • Ganove schrieb:

      In Zeiten von Neo-Colosseums und anderen Quellen für Almighty Skillbooks, merke ich, dass ich deutlich weniger gehyped bin für die Skillbooks der neuen Legends als früher. Und wenn ich mir meine Friend-List so anschaue gibt es glaube ich keinen einzigen, der Neko nicht schon vor Monaten gemaxt hat ;)

      Dafür gefällt mir die Entwicklung der FN-Units sehr. Endlich kein Ballast mehr, den man irgendwie in seine TM-Teams einbaut, sondern zum Teil richtig gute Units!

      Stimme dir zu. Das einzige was bei den neuen FNs etwas "nervt" ist, dass man die Insel meist wg. den FN Chars macht + max. 1-2 RR Books. Früher hat man noch alles gebraucht und konnte mehr maxen.
      Global PLVL = 700+

    • @Ganove finde es gerade bei Neko extrem. Der hat seine SB‘s erst 6 oder 7 Monate nach Release erhalten. Sanji gab es z.B. schon nach 3 Monaten.

      Habe die FN auch nur für die FN Units und die Rewards gespielt. Finde die beiden Units für FN Units echt stark! :D

      20 Runs, 10 Neko SB‘s. Mal gucken ob es bald eine 6+ gibt :P
      GLOBAL P-Lvl 490+ | ID: 475 340 935

      Penta max Legenden:


      Quad max Legenden: