Bandai - Dragonball Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai - Dragonball Legends

      Heyho Leute,

      zockt einer von euch das neue Dragonball Legends von Bandai. Ich habs jetzt mal angefangen und muss echt sagen, das macht ziemlich Laune, auch wenns aktuell noch nicht allzu viel zu tun gibt.

      Aber die Charaktere und das Kampfsystem sind echt gut mMn.
      Bin mal gespannt was da zu dem Spiel noch alles dazukommt.

      Rein vom System gefällts mir auch besser wie Dokkan Battle (das hab ich am Anfang auch gut gesuchtet aber als dann die Raids mit Broly kamen und man die ohne die richtigen RR Chars nicht mehr schaffen konnte war ich dann irgendwann weg vom Fenster, und es ist nicht so zufallsbasiert sondern viel interaktiver)
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

    • @Dipo da es eh noch nicht soviele Chars gibt und Sparking das beste ist was man bekommen kann würde ich mal sagen sie ist gut aber sie ist nur eine Support Einheit die Haut halt nicht so hart rein wie die anderen sparking. Hab mich aber auch noch nicht soviel mit den spiel bisher beschäftigt :D Mache ich heute Abend dann. Ich hatte Glück bei meinen pulls und sparking vegeta und piccolo bekommen.

      #achmasi
    • ich spiele das jetzt seit 20 Tagen hab vorher mit AKP Version gespielt also von 1.0.1 an :D ich habe alle 6 Sparking; 5 davon auf lvl 1000 und steh bei zlvl 27.

      @Dipo Pan ist eine Support Unit wenn du nur die eine sp gezogen hast würde ich rerollen und hoffen das du Piccolo bekommst atm beste Unit im Game macht super schaden, ist Tank und kann grp heilen!

      Wenn man zlvl 20 erreicht bekommt man sp ssj goku und mit zlvl 25 sp vegeta.

      Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gern addn: 3zztrq4z
    • Hab inzwischen auch alle Sp Einheiten und ehrlicherweiße ist Pan leider nicht die nützlichste, aber bevor ihr rerollt mit 3 online siegen bekommt ihr ein Ticket das ihr für einen Sp pull benutzen könnt, also das erst mal machen.

      Mir ist nur nicht so ganz klar für was man im Spiel ein Freunde System hat, aber hey ihr könnt mir auch gerne eine anfrage schicken ^^
      Code:srqvs44r

      ID
      781 343 618
    • @Trafalgar D. Water Law @onetime
      Ok, erstmal danke für die Info.
      Bin jetzt z-lvl 10.
      Rerollen will ich nicht.
      Mein optc Main Account ist kein rerollter, also werde ich bei DBL auch versuchen mit dem Account durchzustarten.
      Habe zweimal sparking gezogen, beide male Pan.

      Online Kämpfe funktionieren komischerweise nicht, er findet kaum gegeben.
      Habe bis jetzt erst 2 Kämpfe gehabt.
      Aber mal schauen, bis jetzt ist das Game ganz witzig.
      Ich schicke ich euch mal bei Zeiten ne Anfrage

      Hier übrigens mein Code: yh6ynuuq
      Account Infos

      Global - Dipo [OPC] Dipo - P.Lvl 570+

      /str /f1413 /f1663 /f1927 /f1121
      /str /f1794 /f1314 /f1571 /f2113
      /dex /f1921 /f1816 /f2503 /f2076
      /dex /f1268 /f5022 /f1001 /f5021
      /qck /f1922 /f2505 /f2232 /f1764 /f1928 /f0649
      /qck /f1751 /f1935 /f1123 /f2099 /f0869
      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951
      /psy /f2251 /f1747 /f0459 /f1473 /f1652
      /int /f2035 /f1881 /f1619 /f2066
      /int /f1847 /f1880 /f1588 /f1085

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dipo ()

    • mit dem PvP ist das auch so ne Sache... die ganzen Android Spieler haben ja den Vorteil das die vom rp schon höher da stehen als die ganzen neuen iOS Spieler... die erste pvp season ist ja seid gestern vorbei! Und im eine neue pvp season startet man ja nicht von 0 sondern ab einem bestimmten lvl was man im der vorigen pvp season hatte ich z.b. hatte in der letztn lvl 50 und bin jetzt mit lvl 30 eingestiegen :D

      Achso einen kleinen Tipp hab ich noch für euch hab ich auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden im pve bekommt man auf bestimmten stages Ausrüstung Teile, die kann man regelrecht Farmen. Auch wenn es das gleiche Ausrüstungs Teil ist können es unterschiedliche % Werte geben! Also bevor ihr da was verkauft für zeni schaut euch die % Werte an !!!!
    • Damit sind zB Krillin, Tenshinhan oder Chao Zu gemeint. Wenn du mal bei den Chars auf Details gehst dann steht da unten irgendwo Superkämpfer.

      Ich hab auch ne Frage: In der Story gibts mal die Bonusmission, Superangriff mit Yamchu zu machen. Ich hatte Yamchu dabei und mit ihm auch erfolgreich einen Superangriff (also sein Kamehameha) durchgeführt. Hab auch seine Spezialfähigkeit und die grüne Karte mit ihm gespielt, falls die Mission doch diese meint. Aber abgeschlossen hab ichs immer noch nicht. Weis einer was da gemeint ist?
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

    • Ich habe das Spiel gestern auf iOS mal heruntergeladen.
      Die Aufmachung ist nun ganz okay (im Vergleich zu Dokkan Battle).
      Das Kampfsystem kapiere ich noch gar nicht. Die Abilities der Charaktere sind so unfassbar unnötig kompliziert erklärt. Ich habe einen S-Rank Namekianer gezogen (Namen vergessen), so wie ich das verstehe, delayed er die Angriffe der Gegner...aber ich bin mir da nicht so sicher :D
      Ansonsten gibt es irgendwie nich viel zu tun, oder?
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

    • Naja gibt am Anfang die Story, wenn du die spielst dann gewöhnst du dich auch schneller ans Kampfsystem. Und es gibt ja die Event-Kämpfe gegen Chao Zu, Radditz, seit gestern gegen Nappa und seit gestern die Zeni und EXP Pflanzenmänner. Und das Spiel ist auch sehr auf Online-Kämpfe ausgelegt, das ist ein großer Part des Spiels

      S-Rank , also ich denke du meinst Sparking. Als Namekianer gibts da aktuell nur Piccolo. Pikkon ist ne andere Rasse die aber auch grüne Haut hat :D
      Wie ich das gehört hab ist Piccolo aktuell der stärkste Charakter von den Fähigkeiten und Stats und Pikkon Platz 2 oder 3 also schon keine schlechten Chars
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

    • @Breaker Pikkon! Genau der ist es :)
      Wow...man merkt, ich bin mit der Dragon Ball Story nicht ganz vertraut. DBZ habe ich damals im TV geschaut, komplett. Den Rest kenne ich jedoch gar nicht :D
      Die Kämpfe sind bisher...okay. Ich finde es aber immer schwierig in Mobile Games in 3D Optik auf den Gegner zu reagieren, somal man sich ins Bild tappt und evtl. iwas verdeckt.
      Die Karten sind auch irgendwie merkwürdig. Wenn es eine Vielzahl von Karten gäbe von denen man ein paar mit in den Kampf nehmen kann und die je nach Held unterschiedliche Abilities auslösen, dann wäre da etwas mehr Tiefgang drin.
      Ich verstehe auch nicht wieso Bandai seine Games immer mit einer Inflationsrate von 100% beginnt. Ich starte das Spiel und mir werden erstmal 3k Gems entgegen geworfen. 3 Multis gemacht und die Hälfte der verfügbaren Chars gezogen (inkl. Top-Legend, scheinbar :D).
      In OPTC sind Legenden eine Seltenheit über die man sich sehr sehr lange freuen kann. In den restlichen Spielen kannst du direkt die Top-Chars pullen und...joa, das wars dann. War in Naruto auch so :D
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

    • Pikkon war aber auch aus der DBZ Story und hatte nen Auftritt in dem Film mit Janemba :D
      Ja ich hoffe auch, dass mehr Karten hinzugefügt werden und man ggfs die "Decks" etwas varriierter gestalten kann, aber das Spiel steckt ja noch in den Kinderschuhen.
      Ich hab mir die Gems aufgehoben weil die ersten Banner eh nie die Über-Chars sind und man mit dem reduzierten Pull jeden Tag schon gute bekommt.
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

    • Wie sieht es denn mit dem Klassenaufstiegen aus?
      Habe bei Schallot einen gemacht und bin jetzt auf einer neuen „Tafel“ dabei war die vorherige noch nicht zu 100% voll. Sollte ich die Tafeln immer erstmal maxen bevor ich einen Klassenaufstieg mache?
      Nicht das ich dadurch werte verpasse.
      Aber so langsam komme ich rein ins Spiel.
      Übrigens haben sich zwei weitere sparkings mir angeschlossen, leider waren es son goku und vegeta.
      Leider die beiden die man eh durch z-Level bekommt ?(
      Account Infos

      Global - Dipo [OPC] Dipo - P.Lvl 570+

      /str /f1413 /f1663 /f1927 /f1121
      /str /f1794 /f1314 /f1571 /f2113
      /dex /f1921 /f1816 /f2503 /f2076
      /dex /f1268 /f5022 /f1001 /f5021
      /qck /f1922 /f2505 /f2232 /f1764 /f1928 /f0649
      /qck /f1751 /f1935 /f1123 /f2099 /f0869
      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951
      /psy /f2251 /f1747 /f0459 /f1473 /f1652
      /int /f2035 /f1881 /f1619 /f2066
      /int /f1847 /f1880 /f1588 /f1085
    • @Dipo die kannst du voll machen wie du willst das kostet ja auch jede Menge zeni. Am Anfang würde ich die immer nur so voll machen da du die Karten "awakan" kannst und dann nach und nach wie du die Mats und zeni hast.

      Edit: vegeta und goku sind super Karten ist super das du die gezogen hast! Wenn du dann das passende zlvl erreichst gehen die Karten von den Sternen weiter hoch und werden besser also absolut kein beinbruch das du die gezogen hast.