Feature Film Frenzy! 3 - Die wilde Movie Content Jagd!

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feature Film Frenzy! 3 - Die wilde Movie Content Jagd!



      Es ist wieder soweit, es wird wieder Frenzy, Frenzy, Freeeennzzyyyy. Die wilde Movie Raserei geht in die 3 Runde und
      schon wieder ist ein halbes Jahr vorbei, wie die Zeit vergeht. Wer noch nicht einen Shiki sein Eigen nennt oder einen
      Zephyr kann wie immer zuschlagen alle anderen werden diese Charaktere wohl Rainbow machen. Auf zur wilden
      Movie Fahrt.





      Hier kommen die Movie Charaktere als Raid und die passenden Coliseum und Fortnights in
      geballter Ladung. Den Fokus auf etwas zu legen ist in diesen Zeiten gar nicht so verkehrt.
      Wie üblich mit der passenden Phrase das man nicht weiss wan sie wieder kommen *Hust*
      alle 6 Monate *Hust*. Viel Spaß mit der Content-Flut. Und da wir eine krasse Community sind,
      gibt es schon zu jeden Content einen Guide!

      Dead End Begins!
      Golden Lion Pirates´Attack!
      Gran Tesoro
      Robin and Nami´s Infiltration

      Clash!! Shiki the golden Lion
      Clash!! Tesoro
      Clash!! Zephyr

      Coliseum Vs. Ain/Zephyr/Binz
      Coliseum Vs. Saga/Zephyr/Musshuru





      Nur stumpfes farmen macht keinen Spaß, schon gar nicht wenn es für Veteranen alter Content ist.
      Daher gibt es auch feine Boni bzw Multiplier die einen das Leben versüßen. Packt den Neptun, Uoruge
      und Co aus. Holt die Planken der Dutchman ein jetzt gibt es maßig EXP.

      Dead End Begins!
      GoldenLion Pirates´Attack!
      Gran Tesoro
      Robin and Nami´s Infiltration




      Ihr wollt auch Boni für die Coliseum und Raids? Die bekommt Ihr, wie Bandai mit seinen quengelnden Kindern
      umgeht erlebt Ihr hier. Wir bekommen genau diese Events, im halb Stamina Mode, für Raids die sonst 60 Stamina
      kosten sind jetzt mal um 30 STA gesenkt. Zuschlagen und maxen, wenn möglich oder nötig.


      Clash!! Shiki the golden Lion
      Clash!! Tesoro
      Clash!! Zephyr

      Coliseum Vs. Ain/Zephyr/Binz
      Coliseum Vs. Saga/Zephyr/Musshuru




      Nach den ernüchternden Super Success der letzten Runden ist wieder 100% Erfolgsqoute angesagt.
      Feeded EXP Booster was die Inseln hergeben und max soviel Ihr könnt.




      Ein weiteres kleineres Schmankerl, so denkt sich dass Bandai wohl, bekommen wir mit den halb Stamina
      Multiplier für Story Inseln. Wow. Bei FN Raids und Co mag das noch Sinn machen, da mit Doppelstamina
      schon mal 60 STA flöten gehen können. Bei der Story? Lasst mich mal überlegen...max und das nur sehr wenig
      20 STA bei Endbossen. Wer noch Inseln machen sollte, um die Gems anzugreifen nur zu, alle anderen werden
      es geflissentlich ignorieren können.






      Oha, ein kleines Comeback eines lieb gewonnen Multiplikator vom 3rd Anni.Das Tripple Skill UP!!!
      Mehr muss man dazu nicht verlieren, außer...MAXEN!






      Oh, ein Schelm wer Böses denkt, da kommen doch die Princess Turtle zu besuch wenn das 100%
      Super Success zu Gast ist. Mitnehmen und EXP Booster farmen. Einfacher geht´s nun nicht mehr.


      Chance! Crimson Hime Turtle Rush!
      Chance! Jade Hime Turtle Rush!
      Chance! Azure Hime Turtle Rush!
      Chance! Amber Hime Turtle Rush!
      Chance! Onyx Hime Turtle Rush!




      Wer strahlt denn uns da an? Der gute alte Dark King höchstpersönlich. Und er kommt diesmal
      länger zu Besuch als Sonst und bring seine bzw unsere geliebten Special Tomes mit. Buggy und
      Haruta werden hoffentlich Ihr bestes tun um unsere Gier danach zu befriedigen.




      Überraschung, ein Gem täglich!



      Viel Spaß!
      Euer OPC-Team!
    • Phew, echt hart... Ich habe 1250 Box Space und die ist nahezu komplett ausgefüllt! Muss echt gucken wie ich das Ganze bis zum SKill Up hinbekomme...

      Ganz oben stehen aber erstmal:

      1. Neo Eneru Rewards einholen und CC farmen
      2. Colo Eneru farmen und maxen
      3. Raid Shiki auf Rainbow bringen

      Für EXP farmen bei den FN's bleibt da wohl keine Zeit. :)
      GLOBAL P-Lvl 430+ | ID: 475 340 935

      Penta max Legenden:


      Quad max Legenden:
    • Greck schrieb:

      Phew, echt hart... Ich habe 1250 Box Space und die ist nahezu komplett ausgefüllt! Muss echt gucken wie ich das Ganze bis zum SKill Up hinbekomme...

      Ganz oben stehen aber erstmal:

      1. Neo Eneru Rewards einholen und CC farmen
      2. Colo Eneru farmen und maxen
      3. Raid Shiki auf Rainbow bringen

      Für EXP farmen bei den FN's bleibt da wohl keine Zeit. :)
      Neo Enel? Habe ich was verpasst? Oo

      Ich habe langsam das Gefühl, dass Bandai vergisst, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

      Ich komme echt nicht mehr hinterher. :D
      Ist zwar schön, dass es jetzt für jeden Mist Chopper Missionen gibt, aber da die immer nur bei der Einführungsphase gelten (und alles neue immer Trusty ist), kann ich ja schlecht sagen "Ok, die FN cleare ich einmal und lasse sie dann liegen. Nein, mindestens 20 Mal muss sie gemacht werden und das am Besten noch während ne TM, ein Neo Colosseum oder ein Neo Raid läuft. Uffa...

      Vor einem halben Jahr habe ich mich noch gefreut, wenn ich eine Stamima-Schnecke gefunden habe. Jetzt habe ich Angst, dass meine Stamina refilled wird und ich doch wieder bis 2 Uhr grinde. :D Warum kommen diese doofen Choppermissionen nicht einfach jedes Mal wieder und man macht dann bei dem Stand weiter, den man hatte...? :(


      LG
      Kaito
      Legenden
      GBL
      /f0416 /f1035 /f0530 /f1747 /f0748 /f1268 /f1123 /f1239 /f1085 /f0367 PL: 252 ID: 626,077,013

      /f1816 /f1794 /f1034 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 PL: 181 ID: 360.977.030

      JPN
      Lucy /str /f1570 /f0717 PL: 39 ID: 862,516,237
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

      Neo Enel? Habe ich was verpasst? Oo
      Ich habe langsam das Gefühl, dass Bandai vergisst, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

      Ich komme echt nicht mehr hinterher. :D

      Jap, ab morgen um 10 Uhr startet Neo Enel, passend zu seiner Colo Version die du beide abwechselnd oder gleichzeitig farmen kannst. Kappa

      Das viel schlimmere ist: Bei der Ankündigung von Neo Enel steht, dass er für die nächste TM im JUNI geboostet sein wird. Sprich es wird diesen Monat noch die Ace TM geben und Franky Legend kommt. Und ich fliege ab dem 18.06. für 2 Wochen in den Urlaub... Bye, Bye TM Ace :cry:
      GLOBAL P-Lvl 430+ | ID: 475 340 935

      Penta max Legenden:


      Quad max Legenden:
    • Greck schrieb:

      KaitoKuroba1412 schrieb:

      Neo Enel? Habe ich was verpasst? Oo
      Ich habe langsam das Gefühl, dass Bandai vergisst, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

      Ich komme echt nicht mehr hinterher. :D
      Jap, ab morgen um 10 Uhr startet Neo Enel, passend zu seiner Colo Version die du beide abwechselnd oder gleichzeitig farmen kannst. Kappa

      Das viel schlimmere ist: Bei der Ankündigung von Neo Enel steht, dass er für die nächste TM im JUNI geboostet sein wird. Sprich es wird diesen Monat noch die Ace TM geben und Franky Legend kommt. Und ich fliege ab dem 18.06. für 2 Wochen in den Urlaub... Bye, Bye TM Ace :cry:
      Na, super. Ich bin Ende Juni auch weg. Bäh... :(

      Bandai vergisst echt, dass Menschen noch ein Leben haben... Ach ne, hatten.

      LG
      Kaito
      Legenden
      GBL
      /f0416 /f1035 /f0530 /f1747 /f0748 /f1268 /f1123 /f1239 /f1085 /f0367 PL: 252 ID: 626,077,013

      /f1816 /f1794 /f1034 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 PL: 181 ID: 360.977.030

      JPN
      Lucy /str /f1570 /f0717 PL: 39 ID: 862,516,237
    • ich rate dir zu kizaru.

      Croc hast du meiner meinung nach nicht nötig, da du 6+ law v2 hast. Und ich bin mir sicher, auch einen pedro in der box? Aber gibt ah noch andere knowless booster, wie raid momo.

      Enel finde ich persönlich kacke. Aber ungeachtet dessen; er isn nischenchara, den man selten außerhalb von forests spielen wird. Und für forests hast du ihn net nötig, du hast captains wie akainu, g4 luffy, neko und lucci v2, die 4 clearn alle forests, also kein zombie bedarf.

      Deshalb kizaru: er gibt dir alleine MO für ganze zwei klassen, dazu noch nen heal und seine special zerstört hit-barrieren.
      Klar, mittlerweile gibt es fuji v2 für orbmanipulation, aber wer hat schon eine der neuesten top tier captains? Und wenn man ihn nicht hat, hat man auch entsprechend weniger friendcaptain fuji zur verfügung.

      Wenn man das betrachtet, welche möglichkeiten der orbmanipulation gibt es bei slasher? Colo kinemons, rebecca, die zb nur 3/6 MO geben, RR cavendish, der block orbs wegmacht, aber eben NUR blockorbs.

      Also ist kizaru immernoch eine TOP wahl.
      Wie kann man ihn, nur wegen block orbs, so miesreden? Blockorbs sind scheiße selten, in 90% der fälle, in denen ich kizaru nutzen wollte, habe ich das auch erfolgreich.


      GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • RIA85 schrieb:

      danke erstmal für die schnelle und schlüssige Antwort.
      Durch aus habe ich ein pedro in meiner box leder ist er aber ein slot buster und dadurch keine Bereicherung für mein law v2+
      Croc ist glaub ich der einzige atk 2x buster für cerebral oder seh ich das falsch?
      ach stimmt sry. Da hab ich was verwechselt.

      Aber keine sorge, buster call raid hat momonga, der boostet knowless atk 1,75x für 2 runden.
      Und dann gab es noch neben croc einen RR, ich glaube, das war wanda? Du weißt schon, die mink die namis klamotten getragen hat. Die boostet knowless atk für 3 runden 1,75x und damit würde ich sie noch über 6+ croc einordnen.
      Croc boostet 2x atk, ja, aber knowless ist schon lange nicht mehr die 1 turn burst klasse. Und dass soll sie auch nicht sein, v2 law und robin schlagen eine neue knowless ära ein: mit viel heal und recovery, statt am rande des abgrunds.


      GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • @RIA85

      Ich würde an deiner Stelle auch zwischen Borsa und Croc überlegen.

      Vielleicht fehlt mir den Weitblick, aber für mich unterscheiden sich die Specials von FujiV2 und Borsa nur im Schaden beim Special und im Delay der auf der Bossstage meist wertlos ist. Die 6+ erreicht zudem den CD von Fuji. Da ich RR Cav habe, ergänzt sich das sehr gut. Eine Teilalternative wäre /f1310 /psy . Bei Shootern hast du ja Boa.

      Mein Slasher-Team-Variante

      Wenn ich mich nicht irre bekommt man mit Zoro kein Team hin was in der Summe stärker als Mihawks Teams ist. Zudem kann man mit Mihawk noch mal in der Folge Runde sein Special nutzen.

      Statt Kyros wäre auch RR Zoro möglich.



      Croco ist für mich als Law6+ aber auch alternativlos. Wieso? Law6+ (Orbboost), Tashigi (Color), Robin (Def) und würde man Wanda(ATK) nehmen, wären bis zu 5 /qck im Team. Wäre gewiss ein Top QCK Team. Ich hoffe hier, das wir in absehbarer Zeit Colo Pedro bekommen, damit ich wieder Rainbow bauen kann. Die kommende Nami schafft ja in Runde 2 sogar 2,25 wäre aber auch schon wieder /qck und RayV2 scheinen wir beide nicht zu haben ^^

      Zukünftige Cerebral Variante


      Im Moment ist an Stelle von Pedro /f1234


      Demnach würde ich wohl an deiner Stelle /f0719 /f0720 nehmen.
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB, Croco, Barto, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+, Borsalino
      TripleMax: Ray, Blackbeard, TSL
      DoubleMax: Marco, Boa, RLucci, QLucci

      /str /f1794 /f1413 /f1035 /f1663 /dex /f0720 /f1001 /f1268
      /qck /f1751 /f1764 /f0649 /f1445 /f1123 /f1992 /f1404 /f1763
      /psy /f1707 /f1240 /int /f1880 /f1619 /f0718 +


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickRude ()

    • RickRude schrieb:

      @RIA85

      Ich würde an deiner Stelle auch zwischen Borsa und Croc überlegen.

      Vielleicht fehlt mir den Weitblick, aber für mich unterscheiden sich die Specials von FujiV2 und Borsa nur im Schaden beim Special und im Delay der auf der Bossstage meist wertlos ist. Die 6+ erreicht zudem den CD von Fuji. Da ich RR Cav habe, ergänzt sich das sehr gut. Eine Teilalternative wäre /f1310 /psy . Bei Shootern hast du ja Boa.

      Mein Slasher-Team-Variante

      Wenn ich mich nicht irre bekommt man mit Zoro kein Team hin was in der Summe stärker als Mihawks Teams ist. Zudem kann man mit Mihawk noch mal in der Folge Runde sein Special nutzen.

      Statt Kyros wäre auch RR Zoro möglich.



      Croco ist für mich als Law6+ aber auch alternativlos. Wieso? Law6+ (Orbboost), Tashigi (Color), Robin (Def) und würde man Wanda(ATK) nehmen, wären bis zu 5 /qck im Team. Wäre gewiss ein Top QCK Team. Ich hoffe hier, das wir in absehbarer Zeit Colo Pedro bekommen, damit ich wieder Rainbow bauen kann. Die kommende Nami schafft ja in Runde 2 sogar 2,25 wäre aber auch schon wieder /qck und RayV2 scheinen wir beide nicht zu haben ^^

      Zukünftige Cerebral Variante


      Im Moment ist an Stelle von Pedro /f1234


      Demnach würde ich wohl an deiner Stelle /f0719 /f0720 nehmen.
      Wie bist du in dem Calculator denn auf die 2-stelligen Mille-Werte gekommen? Scheinbar hab ich iwas vergessen einzustellen, aber ich komme nur auf 6.3-9.6
      Global- ID: 865 606 303

      Legenden Global: