Guten Abend an alle 
Ich spiele nun seit mittlerweile knapp 180 Tagen OPTC (können auch ein paar mehr oder weniger sein :D).
Habe mich nach ein paar Monaten des stillen Mitlesens dazu entschieden mir auch mal einen Account zuzulegen
P-Lvl meines Accounts ist derzeit noch 256, steigt aber stetig
Falls jemand noch Friend-Captains sucht, meine ID ist: 495 337 460.
Legends auf meinem Account besitze ich insbesondere Lucci 6+, Whitebeard, TS Luffy, Kuzan 6*, Law V1, Boa V2, Neko, Buggy und natürlich den guten alten Sengoku
Aktiv benutzt davon wird meistens Lucci, Luffy, Boa und Neko
Neptune ist außerdem auch vorhanden.
Freue mich drauf ein Teil der Community zu werden (wenn auch wahrscheinlich weniger aktiv) und möchte mich schonmal für alle Guides bedanken, ist halt einfach angenehmer alles in deutsch lesen zu können
Mfg
Randy

Ich spiele nun seit mittlerweile knapp 180 Tagen OPTC (können auch ein paar mehr oder weniger sein :D).
Habe mich nach ein paar Monaten des stillen Mitlesens dazu entschieden mir auch mal einen Account zuzulegen

P-Lvl meines Accounts ist derzeit noch 256, steigt aber stetig

Falls jemand noch Friend-Captains sucht, meine ID ist: 495 337 460.
Legends auf meinem Account besitze ich insbesondere Lucci 6+, Whitebeard, TS Luffy, Kuzan 6*, Law V1, Boa V2, Neko, Buggy und natürlich den guten alten Sengoku

Aktiv benutzt davon wird meistens Lucci, Luffy, Boa und Neko

Freue mich drauf ein Teil der Community zu werden (wenn auch wahrscheinlich weniger aktiv) und möchte mich schonmal für alle Guides bedanken, ist halt einfach angenehmer alles in deutsch lesen zu können

Mfg
Randy
Penta Max:

Quad Max:

Sonstige:

Unevolved:

Keine Legend, aber MVP:

ID: 495 337 460
P-Lvl: 442+