Wiedereinsteiger braucht Hilfe:)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiedereinsteiger braucht Hilfe:)

Hallo zusammen

Hab mit OPTC aufgehört als die sokel auf Globel live gingen und hab jetzt neu angefangen durch das letzte Sugo und die 50 Free Gems hab ich beim Pullen relativ viel Glück gehabt :)

Nur musste ich feststellen das sich einiges geändert hat und würde gerne wissen was für gescheite Teams ich mit meiner aktuellen Box bauen kann und welche chars ich mir in den FN unbedingt erfarmen sollte

Hier meine Box

Gruß Exxe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exxe ()

• Hallo ich bins nochmal :)
      Hab bei dem Sugo noch Geschäft 50 Gems zusammen zu kratzen für einen Multi und habe Legend Zorro gezogen und mir folgendes Team gebastelt

Ist das gut oder wäre ein neko Team immernoch besser ?

Achja und hab mit im TM auch G4 erspielt

Edit: hab mir eben noch das Schiff von mihawkgeholte hatte den Forest schwerer in Erinnerung mit purer Gewalt durch gegangen xD

Gruß Exxe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exxe ()

• Hast du denn dein TM G4 Limitbreaked ( oder wie immer das heißt)?
      Bei deinem Slasher Team fehlt ein Orbbooster. Wenn TM Mihawk als FC nimmst hättest du die beste Lösung.
      Hyo delayed im Grunde bei dir nur und gibt sich und Arlong MO sollten beide zuvor Type-Orbs haben ... und erschwert es dir Perfekts zu treffen. Slasher würde ich ihn wohl nur bedingt spielen.
      Aber er ist natürlich ein QCK Heavy Hitter. Wenn du TM Mihawk als FC kriegst bspw.:

Für ein Neko Team fehlt dir der passende Orb und ATK Boost. Ein FC Law würde dir bspw. Orbboost geben, dann bräuchtest du noch Raid Kuzan (ao....) für den ATK Boost.

Solltest du TM Mihwak nicht bekommen (bspw. über deinen Raid Mihawk, bräuchtest du einen Orbbooster bspw. wie /f0656 ist aber sehr mager gegenüber Mihawk, aber sofort verfügbar.
      :leererslot: Level 444+ // 332-223-524 // Akt. Legenden :leererslot:
      QuadMax: WB+, Croco+(LB), Barto+, Hody(LB), Lucy(LB), QCKLaw(LB), Kuzan, Corazon, QCKLaw+(LB), Borsalino, TSL, BB(LB), Mihawk+(23), BLucci(LB)
      TripleMax: RayV1+, Marco(RCV), Boa+(RCV), RayV2, Franky
      DoubleMax: RLucci+, Cavendish, Sakazuki, LawV1, ShanksV1

/f1794 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /f1001 /f1268 /f2503 /f1883 /f1751 /f1764
      /f0649 /f1445 /f1123 /f1404 /f1922 /f1935
      /f1763 /f1928 /f1707 /f2034 /f2001 /f1473
      /f1951 /f1880 /f1619 /f1881

• /f1832 ist dein bester Captain

Könntest ihn mit deinen Alpha-Chars als Powerhouse Captain laufen lassen. Akainu, Lucci v2, Legend Sanji und BBr rein und fertig. Nur ist der CD von Akainun recht hoch, und der wäre dein ATk Booster. Könntest auch Raid Sanji nehmen, aber den musst du erstmal farmen können.

Judge als Driven Captain scheitert bei dir mE. an der Orb-Manipulation.

Teambuilding bei Judge ist recht tricky. Gerade mit einer recht "neuen" Box.

Alternativ könntest du zunächst auf Powerhouse gehen, und einen

/f1763 als Captain nehmen.

oder mit Gasparde als ATK Booster

Aber auch der Special von Gasparde ist mit max 18 eigentlich zu hoch. Raid Sanji ist auch hier wieder die f2p Alternative, die du dir aber erfarmen musst

By the way: BB kann gegen Legend Sanji ausgetauscht werden. Zumindest wenn du Akainu als ATK Booster spielen willst, und eben nicht Raid Sanji. Dann machst du auch gegen PSY im ersten Lucci Team fast 7 Mio DMG

Ich würde mich an deiner Stelle auf ein Team (kann auch Slasher sein z.B.) festlegen, und das Team "fertig" machen. Also darauf fokussieren. Wenn du ein gutes, fertiges Team hast, kannst du dir die nötigen Ergänzungen für deine Teams farmen. Gibt für alle Teams gute f2p Varianten-

Wenn du Content nicht schaffst, dann liegt das an deinen "Unfertigen" Chars. Da kannst du noch so oft pullen, ohne farmen geht hier sogut wie nichts.
    • Cotton Candys bekommst du z.B. als Rewards beim Abschluss eines Coloseums oder eben dort auch als Drop. Dann gibt es die CC Insel (die kommt jedoch selten) oder man kann CC im Ray Shop kaufen (lohnt m.E. nur bei denn 100 CC für 5.000 Points - aber das ist im Moment nichts für dich, die Schiffe im Shop sind wichtiger).

Dein Ziel sollte im Moment sein, die Chars zu maxen. SPECIAL UND SOCKEL. Das ist bzw. sollte der Fokus sein.
      • Aktuell gibt es QCK Lucci Skillbooks in der Blue Gilly FN (zusammen mit Legend Aokiji Skillbooks)
      • Das 3x Skill UP Event steht vor der Tür. Das würde die benötigte Anzahl an Skillbooks deutlich verringern
      • Sockel sind für Lucci jederzeit farmbar. Sowohl als GARANTIERTER DROP in der Story, als auch in der permanenten FN

Gibt eigentlich immer was zu tun =)