Choose your Legend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Choose your Legend

Ein wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend wünsche ich euch!

Ich hoffe dass das hier die richtige Sektion für meine Belangen ist, bin hier recht neu im Forum.
      Ich bin derzeit im Zwiespalt bei der gratis Legende, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
      Ich war bereits auf mehreren Seiten, die sich mit der Tier List zu Legenden beschäftigen.
      Mein aktuelles LvL ist 256, jedoch ist mein Unit Pool recht eingeschränkt weshalb ich mich für eine Legende entscheiden möchte mit der ich schnellen Erfolg finden kann und nicht erst noch hoffen muss durch rr bestimmte sub units zu erhalten...
      Ich weis nicht ob ich meinen Pool hier hinein Posten darf, wenn ja werde ich ihn im Nachhinein in einem neuen Kommentar Posten.
      Die Auswahl würde zwischen folgenden Legenden liegen...
      /f1610
      /f0748
      /f0416 Falls es der psy Unit ist(habe ich)
      Der kizaru Unit keine Ahnung welcher das ist sorry
      /f1123

Ich weis halt persönlich nicht...
      Welche Units würden sich für den derzeitigen content denn noch lohnen und würde man sie als Captain oder doch eher als Sub benutzen?

Falls das mit dem Pool erlaubt ist poste ich ihn wie gesagt gerne im Nachhinein dazu, falls nur bestimmte Typs/classes gebraucht werden Bzw ihr nur bestimmte sehen wollt gerne dazu schreiben.

Danke im Voraus!
      Xovarto
      Spoiler anzeigen

P-LvL: 256

Pirat ID:444 173 669

Legenden:
      /str /f0578 /f1314
      /dex /f0562 /f0720 /f1001
      /psy /f1747 /f0669
      /int /f0718 /f0367 /f0935 /f1434 /f1588
    • Dir auch einen schönen Mittag und willkommen im Forum.

Grundsätzlich würde ich mit der Auswahl bis nach der Lotterie warten. Kann ja sein, dass du dort Glück hast und ne Legend bekommst. Wäre dann ärgerlich, wenn du sie vorher schon gepickt hast und die paar Tage warten ist auch nicht so schlimm.

Deine Box darfst du gerne posten, aber setze sie bitte in Spoiler-tags, damit dein Beitrag nicht den Rahmen sprengt.
      Grundsätzlich kannst du deine Legends auch in deine Signatur packen, natürlich auch in Spoiler-tags.

Ohne deine Box zu kennen, ist es schon eher schwierig dir zu einer Legende zu raten.

Enel ist durch seine Mechanik eher so eine Nischen-Legende, was nicht heißt, dass er unbrauchbar ist. Voraussetzung für ein gutes Team sind jedoch einige gute Healer, wie zum Beispiel Legend Marco und Legend Shirahoshi.

QCK Lucci wäre ansich die erste Wahl. Super PH-Lead und es gibt einige gute f2p Subs.

Boa Hancock ist die PSY-Version, als V2 Legend. Falls du sie schon hast, schade. Wäre nämlich meine erste Wahl gewesen.

Borsalino ist für Shooter und Slasher Teams der ideal Orb-Manipulator, wenn man mal von Block-Orbs absieht. Für PSY Boa braucht man ihn allerdings eher weniger. Mit seiner 6+ - Version wird er aber auch nochmal stärker. Also keine schlechte Wahl.

Cavendish bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaub in Verbindung mit Lucy als Friend Captain, kann man mit ihm noch ziemlich viel clearen. Wäre also auch keine schlechte Wahl

Edit: Oh mann^^ Wenn man soviel schreibt und dann auch noch nicht merkt, dass der STR Lucci ja gar nicht zur Wahl steht und damit sowieso QCk Lucci die erste Wahl wäre, ist es ja klar, dass man zu spät ist^^
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1413 /f1314 /f1816 /f0720 /f1445 /f1404 /f1763 /f0870 /f1707 /f1492 /f1240 /f1473 /f1652 /f1880 /f0935 /f1276

ID: 678474130
    • Alles klar, habe jetzt alles in die Signatur gesetz!
      Danke euch für die eindeutige Aussage, habe mir jetzt lucci geholt.
      Von welcher lottery ist bei dir eigentlich die Rede?
      Sorry für die ganzen fragen habe es bis vor kurzem eigentlich komplett ohne guides gespielt, wie auch free2play mag zwar “schon” lvl 256 sein aber bin was vieles in dem Spiel angeht halt doch irgendwie eher nen newbie hehe...
      Spoiler anzeigen

P-LvL: 256

Pirat ID:444 173 669

Legenden:
      /str /f0578 /f1314
      /dex /f0562 /f0720 /f1001
      /psy /f1747 /f0669
      /int /f0718 /f0367 /f0935 /f1434 /f1588
    • Mohnkey schrieb:

Bin mir total unschlüssig wen ich nehmen soll bei meinen Legis. Hab schon den roten Lucci und keine wirklich guten Subs (Sanji und Fuji vom Sp.Level noch zu hoch). Tendiere zu Enel aber dicken Special Damage hab ich dank Doffy... Was soll ich nur tun? :ccry:
      QCK Lucci ist besser als der str :D und g4 TM Luffy ist ja auch powerhouse den kannst als sub verwenden
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• FRAGE: Welche Legende sollte ich nehmen, wenn ich keine der zur Auswahl stehenden Legenden habe?

ANTWORT: QCK Lucci

FRAGE: Immer QCK Lucci?

ANTWORT: Ja. Einzige mMn zulässige Alternative wäre Crocodile wenn man Ray v2 besitzt. Ray v2 ist Top Tier und Cerebral (nach Free Spirit?) die aktuell beste Klasse auf JP - Und STR Croco (6+) ist eine der wenigen STR TOP Tier Cerebral Units.

FRAGE: Was wenn man QCK Lucci hat?

ANTWORT: Kommt auf die jeweilige Box drauf an. QCK Cavendish sollte man nur wählen, wenn man alle anderen Legenden beteits hat. Er ist der schwächste der zur Auswahl stehenden. Wenn man 6+ Ace besitzt braucht man auch keine Boa. Wenn man Shooter spielen MUSS reicht die Kombi Ace plus Friend Boa idR aus. Hat man keinen Ace hat Boa zumindest einen kleinen Nutzen. Kizaru (selbst seine 6+) ist maximal Durchschnitt. Shooter (die schwächste Klasse - mit Abstand) spielt sowieso keiner. Bei Slashern (gute Klasse, sehr f2p freundlich) gibt es v2 Fuji für Matching Orbs. Hat man Fuji v2 braucht man keinen Kizaru. Hat man keinen Fuji und spielt dennoch gerne -und viel- Slasher hat Kizaru durchaus seine Berechtigung. INT Hawk ist ok. Auch außerhalb von Slasher Teams durch seinen Special. Hat man QCK Lucci und einen guten Slasher Booster wäre INT Hawk eine Option. ABER durch TM Hawk gibt es eine guten F2P Variante. Sabo ist lediglich Sub in Free Spirit Teams. Die Zeit von TS Luffy ist vorbei. Für Luffy/Ace Teams wäre er hingegen wieder eine Option. Aber denke er kommt in der nächsten free Legend Runde sowieso wieder. Zudem gibt es bei Free Spirit besser Alternativen als bei Cerebral und Croco. Croco ist eine gute Wahl, wenn man auf Cerebral schielt. Diese Klasse kriegt in den nächsten Monaten einen heftigen boost durch neue Chars.
    • Lin Feng schrieb:

Croco ist eine gute Wahl, wenn man auf Cerebral schielt. Diese Klasse kriegt in den nächsten Monaten einen heftigen boost durch neue Chars.

Ich weiß nicht wen du damit meinst, daher hab ich mal nachgeschaut:
      Legend Nami, Legend Robin und v2 Shanks sind Cerebral und geben schon einmal gute Friend Captains ab.
      Ansonsten sind die beiden Pedros auch nicht zu verachten (RR und FN?)
      Katakuri auch Cerebral, noch ne Legend :D
      Und wen man nicht vergessen darf ist v2 Raid Doffy. Dieser Typ hat einfach eine sooo abgefahrene Special, die einfach besser ist als die von Legend v1 Aokiji!!!!
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

Legends:

• Lil Babaamp schrieb:

Wen soll ich nehmen wenn ich den blauen Lucci schon habe mir fehlen Enel, Sabo, Kizaru, Cavendish und Mihawk... :ccry:
      Ich würde Sabo nehmen, da er TSL um einiges stärker macht und in Japan immer noch ein sehr guter Sub für Free Spirit ist

Alternativ geht Mihawk, der ein Top Captain ist, steht allerdings zur Konkurrenz mit TM Mihawk

Enel ist die Legende mit der es immens Fun macht zu spielen, aber wenn es dir mehr ums clearen (v.a. schnell zum farmen) geht, ist er nicht empfehlenswert
      Pirate Level 480+

Pirate ID: 800 053 839

Bitte bei Anfragen: P-LV 400+

Legenden:

Spoiler anzeigen

/str /f1663 /f1413 /f1035 (6+) /f1121 /f1314
      /dex /f1268 /f1362 (6+) /f0720 /f1000 /f1543
      /qck /f1751 /f1922 /f1610 /f1763 /f1445 /f0649 /f1764 /f0870 /f1404 /f1123 /f0416 Franky
      /psy /f1747 /f1473 /f1832 /f1593 /f1652 /f1492 /f1240
      /int /f1084 (V2) /f1588 /f0935 /f1619 /f1847 /f1880 /f1391 /f0718 (6+)

:)
    • OscarMayer schrieb:

Lin Feng schrieb:

Croco ist eine gute Wahl, wenn man auf Cerebral schielt. Diese Klasse kriegt in den nächsten Monaten einen heftigen boost durch neue Chars.
      Ich weiß nicht wen du damit meinst, daher hab ich mal nachgeschaut:
      Legend Nami, Legend Robin und v2 Shanks sind Cerebral und geben schon einmal gute Friend Captains ab.
      Ansonsten sind die beiden Pedros auch nicht zu verachten (RR und FN?)
      Katakuri auch Cerebral, noch ne Legend :D
      Und wen man nicht vergessen darf ist v2 Raid Doffy. Dieser Typ hat einfach eine sooo abgefahrene Special, die einfach besser ist als die von Legend v1 Aokiji!!!!
      die Valentins Shira, Koala und Nami sind gut, PSY v2 Carina, TM Sabo, LRR Tashigi oder auch der Colo Neptune

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()