Bazaar, Sell oder doch verfüttern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bazaar, Sell oder doch verfüttern???

Hey!

Habe wieder einmal zwei Fragen:

1: Ich habe zweimal den PSY Shanks (Black Clad Redhead) gezogen, /f0529 wie verfahre ich am sinnvollsten mit diesem?
      Verfüttere ich einen direkt an den anderen oder ist es sinnvoller durch den Bazaar an einige Training Points zu kommen. Vielleicht ist der einfache Verkauf auch am sinnvollsten?

2: Ich habe mal wieder drei Namis der Kategorie INT.... /f0012 Nami Thunderbolt Tempo/ Nami In the Wake of an Endless Dream/ /f0220 Nami Fine Tempo. Erstere würde ich gerne behalten und die andere beiden können weg. Bisher habe ich sie immer an die erste verfüttert, aber nun die Frage ob es nicht vielleicht doch sinniger wäre, diese auch auf dem Bazaar oder unter Sell zu veräußern?

Danke im voraus für eure schnellen Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DomLe ()

• Dank dir schon einmal.

Also generell würdest du empfehlen auch auf dem Bazaar mal zuzuschlagen?
      Aber da dann wahrscheinlich nur für diese Skulls um Legenden zu entwickeln oder?
      Ich muss halt sagen, dass ich da absolut nicht durchblicke, was ich besser Verkaufe und was auf den Bazaar kommt.

Ok, also lieber behalten.
      Dachte mir halt nur zweimal den gleichen Charakter innerhalb desselben Types würde keinen Sinn machen.

Füge hier mal einen Link zu besagter Nami ein:
      onepiecetreasurecruiseglobal.w…2%80%93_Straw_Hat_Pirates

Kannst du mir vielleicht auch einen Typ zu den etlichen Chopper Versionen geben, sprich welche es sich davon Lohnt zu behalten, habe da den Überblick verloren :D
    • dank euch beiden schon einmal!
      Auch wenn der eine sagte behalten und der andere nicht

Das angebot nehme ich gerne an!
      Hänge ein paar Bilder von der Box an.
      Aber muss die erst kovertieren, die screenis sind zu groß....
      Zu sagen ist halt, dass ich keine Anfangslegende hatte, aber deshalb wollte ich nicht neu anfangen und Kämpfe mich so durch.
      Hänge aktuell aber auch bei der zweiten Thriller Bark an Perrona fest.
    • kannst die Box auch in einen Spoiler setzen.

die können meiner Meinung nach alle weg. Wenn Units 100 oder mehr Raypoints bringen (z.a. Pell)) dann immer an Ray verkaufen. Wenn nicht, dann kannst du sie als Sockel futter oder EXP für andere Chars nutzen.

Auch bei den Skillbooks würde ich nicht jedes behalten. Saint Sharia, Vivi, der QCK Ace, auch INT Hawkins musst du nicht "sammeln" die Skillbooks bringen 5000 EXP und können dann gut zum leveln anderer Chars genutzt werden.

PS: Du solltest deine Chars FAVORISIEREN
      PPS: Du wirst deine Box, deinen Boxspace, langsam auf 300 ausbauen. Kostet zwar Gems, muss aber gemacht werden. Investiere ruhig direkt 5 Gems und erweitere deine Box auf 250.
      PPPS: Guck mal in diesen Thread: Tipps und Tricks für Neulinge!

Du solltest deinen Cotton Candys nicht willkürlich verteilen. Verfütter zunächst 100 ATK und 100 HP an QCK Lucci. KEINE RCV (die grünen)

Da QCK Lucci dein bester Captain ist, solltest du die Chance nutzen und seine Skillbooks farmen. DIe gibt es gerade, sogar mit Kuzan Books zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

• Ok, dass waren auch in etwa die, die ich ausmustern wollte :D

Also die oben genannten + den zweiten Shanks den ich habe?

Achsoooo.... ich hab schon etliche Skillbooks verkauft, aber zum Leveln wäre natürlich besser! Danke

Also über Sell nur diese Charakter verkaufen, mit welchen man zugeschmissen wird, wie Marine Soldaten oder einfache Piraten?

Ja, an das Boxen Limit bin ich schon einige Male gestoßen, aber hatte gehofft während dem aktuellen Sugofest noch einmal einen 10+1 Pick mit meinen Gems zu schaffen

Bei Tipps und Tricks für Neulinge stand jetzt nichts neues mehr für mich drin....

Naja Willkürlich ist es nicht, zuerst hatte ich Akainu damit gepusht und als ich dann meine erste Legende hatte, hab ich Lucci damit vollgestopft.
      Echt? Wo bekommt man denn Lucci Skillbooks her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DomLe ()

• Genau, der Shanks bringt 5000 Points, der wird im Ray Shop verkauft.

Ja, alle Charaktere die weniger als 100 Points im Ray Shop bringen, kannst du "verfüttern" für EXP oder "verfüttern" für Special Level (wenn du sie in den selben Char verfütterst) oder für Sockel (alle Choppers geben z.B. einen Sockel für andere Choppers) oder du kannst sie für Beli verkaufen (bietet sich bei Marine oder einfachen Piraten an)

Im Moment kannst du ganz gut

/f1763 /f1763

/f1085 /f1755

/f0015 /f0643

spielen. Damit solltest du einiges an Content clearen können.
    • Sieht nach einem guten Team aus.
      Derzeit hatte ich als Team:

/f1763
      /f1755 /f1713
      /f0255 und den QCK Monkey D. Luffy: Gear Four Enemy of Gods

Habe ja auch Fujitora und Squaddro noch nicht entwickelt.....
      dein vorgeschlagenes Team dennoch sinnvoller?

Und auf dem Bazaar eher das von dir geschickte Schiff kaufen? Das ist nochmal ein großer Schritt nach vorne im Gegensatz zu der aufgewerteten Sunny?
    • Wichtig ist zunächst dein Lucci, ein Friend-Captain Lucci und der Sanji. Wenn dir Lucci schon Matching-Orbs gibt, soltest du den Boost von Sanji auch nutzen. Golden Pound wäre als Dealyer dabei. Wenn der Gegner keinen Delay Schutzt hat, hast du mit Usopp 3x Runden länger Zeit beim Boss. Das ist - gerade am Anfang - OP.

Die anderen beiden Team-Slots kannst du fast frei besetzten (mit Powerhouse Units). Fuji ist "wenn fertig" sehr gut. Hohe ATK, HP und guter Special. Squado wäre der Platzhalter für einen ATK Booster. Suqado würde dir erneut eine Runde Matching-Orbs (durch den Friend-Lucci) und Orb-Boost (eben durch Squado) geben.

Vista und den Gear4 kannst du zunächstt ruhig nutzen, bis die anderen gelevelt sind. Aber dein Gear 4 hat ja einen hohen CD? Der ist ja nicht limit broken?
    • Hänge ja aktuell bei Level Morias Mast Mansion bei Chapter 2 an Perrona fest, daher kommen mir deine Tipps sehr gelegen.
      Das mit Lysop hört sich gut an, allerdings ist da aktuell das Problem sein Special erst Level 1 ist, sprich 15 Runden zum aufladen benötigt.

Und da Perrona in der Quest 8 Runden lang keinen Schaden bekommen kann, haut sie mich immer schon weg ....

Was meinst du mit CD?
      Also Limit broken ist er, allerdings erst auf 12.
    • Ja geklärt sind schon bei beiden alle Missionen.
      Ging ja jetzt nur um das farmen und da war die Frage nur bezüglich der Stamina.
      Da die Rate bei allen ja sehr gering ist, wäre es wohl sinnvoller immer die mit dem geringsten stamina zu wählen um möglichst oft zu spielen oder?

Die team frage war nur auf Perrona bezogen vorhin.

Und auf dem Bazaar eher das von dir geschickte Schiff kaufen? Das ist nochmal ein großer Schritt nach vorne im Gegensatz zu der aufgewerteten Sunny?