Pepper schrieb:
Kurze Frage an die Leute die auch mit Boa V2 gegen Squardo spielen. Sehe nur ich das so oder überschreibt Boas Spezial nicht die negative Orbfähigkeit von Squardo?![]()

Edit: Ups, zu spät..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Pepper schrieb:
Kurze Frage an die Leute die auch mit Boa V2 gegen Squardo spielen. Sehe nur ich das so oder überschreibt Boas Spezial nicht die negative Orbfähigkeit von Squardo?![]()
Bomberloher schrieb:
Ich Farme entspannt meine Secret map und bin sogar noch im Plus was Gems angeht da man auf der Map auch oft Gems bekommt und somit der Run sogar gratis ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Tschaennik ()
Melvin schrieb:
Wie machst du das? Deine Sailing Stamina werden doch bei nem Give up immer auf 0 gesetzt? Oder benutzt du dafür die Gems?Bomberloher schrieb:
Ich Farme entspannt meine Secret map und bin sogar noch im Plus was Gems angeht da man auf der Map auch oft Gems bekommt und somit der Run sogar gratis ist![]()
In den Kisten sind echt Gems drin? oO
Greck schrieb:
Hatte eben einmal die Special map. Waren nur trash mid crystals und eine training potion (m).
Viel mehr regen mich die ganzen Idioten in der FL auf, die ihren kack TM Luffy auf Special lvl 6 mit 4 Sockeln drinne haben. Alle erstmal rausgeschmissen, den dreck muss ich nicht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chapter0 ()
2 Besucher