Weltregierung (SPOILER)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weltregierung (SPOILER)

Servus, ihr Schnitzel, wollte mal ne kleine Theorie aufstellen:

Wie im letzten Kapitel erschienen, war Bär mal der König des Sorbet Königreichs und Bonney trauert um ihn. Die fünf Weisen machen der Welt mit dem "freien Thron" etwas vor und gehorchen "Im", dem Herrscher der Weltregierung.

Ich hätte jetzt vermutet, dass Bonney eventuell eine Tochter von Big Mom ist und Bär mal ihr Mann gewesen ist (vollkommen freie theorie mit Bär, hätte mir halt so in den Kram gepasst). Bonney ist ein pinkhaariger Vielfraß und sehr temperamentvoll und kommt aus dem SORBET-Königreich, da wäre es logisch, woher ihre Affinität zum Essen kommt. Außerdem hätte Big Mom solch ein Königreich niemals einfach so im Raum stehengelassen, ohne es zu besuchen und sich vollzufressen. Eventuell könnte Bär ja auch ihr Vater sein, um den Skandal für die Mangaleser abzurunden.

was haltet ihr davon?
    • Glaub ich nicht. Ich seh die Verbindung zwischen Kuma und Big Mom nicht. Ausserdem scheint es mir nicht so als wäre Bonney Kumas Kind.
      Weil sie frei übersetzt etwa sowas sagt: Man Kuma was haben sie dir nur angetan.
      Wäre sie wirklich seine Tochter, hätte sie eine andere Ansprache gewählt (Grad im Japanischen ist das wichtig) und ihn nicht als Kuma bezeichnet, sondern eher als Vater oder etwas in diese Richtung.
      Das einzige was wirklich schlüssig an deiner Theorie ist, das Bonney und Mom beide Fressmaschinen sind, aber wann man so an die Sache rangeht, könnte auch Luffy das Kind von Big Mom sein.
      i don't take disciples !

Fragen zu Units, Teams, etc.? Antworten findet ihr im Ryozanpaku
    • Oder sogar Big mums Vater :D
      Der verputzt doch mehr als sie.

Ich sehe es aber genauso, eine Verbindung zwischen Bonney und Kuma ist wohl da, aber sicherlich keine Familäre Binndung.

Es gab ja auch die Theorie das Bonney die gleichen Lippen hat wie Big mum und Lola, allerdings muss ich sagen, wenn man die anderen Kids betrachtet von Big Mum, dann reicht mir diese Beweislage nicht.
      Bin mal gespannt wie Oda das mal auflöst, also in wie fern Bonney für die SH noch eine rolle spielen wird.
    • naja das mit der anrede ist eine sache.
      Der thron wird aber innerhalb der familie weitergereicht, das war schon immer so.
      Wenn kuma ihr vater wäre, dann könnte ich mir ah vorstellen, das eine andere anrede gekommen wäre.
      Aber ich will darauf hinaus:
      Kuma könnte auch ihr bruder, onkel, opa, sohn, enkel, schwager, cousin, ehemann oder was auch immer sein. Wir wissen doch nichtmal, wie alt bonney wirklich ist.

Da finde ich mein "thron"argument schon schlagkräftiger als ihre benutzte anrede, deshalb denke ich schon, dass es eine familiäre bindung gibt, irgendwelcher art.

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Naja so unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass Bonney Kumas Tochter ist. Ich meine sie kann durch ihre Teufelsfrucht das Alter von sich und anderen manipulieren. Die Leute sehen dann natürlich so aus wie sie in dem Alter auch aussehen würden. Und Bonney sah genau so aus wie die Königin des Sorbet-Königreichs. Daher liegt es nahe, dass sie die Tochter ist und sehr nach ihrer Mutter kommt, da sie im Alter ja genauso aussieht.