Perona's Peculiar Living Situation

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perona's Peculiar Living Situation





    Schwierigkeitsgrade:10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:--




    Hawk Eyes Mihawk, Shikkearu Kingdom Site - /psy :slasher: :cerebral:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.248/2.780/4, Max. Sockets: 4, Max. CD: Stage 3: 18 (Startwert: 23)

    Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von :slasher: und :cerebral: Charakteren um den Faktor x 1.75.
    Spezialfähigkeit: A Test Against the Black Blade
    Stage 1: Reduziert die HP der Crew um 50% und fügt das Doppelte der reduzierten HP als typlosen Schaden allen Gegnern zu (max. CD 10)
    Stage 2: Reduziert die HP der Crew um 50%, fügt das Doppelte der reduzierten HP als typlosen Schaden allen Gegnern zu und delayed alle Gegner für 1 Runde (max. CD 14)
    Stage 3: Reduziert die HP der Crew um 80%, fügt das 6-fache der reduzierten HP als typlosen Schaden allen Gegner zu und delayed alle gegner für 1 Runde (max. CD 18)
    Sailor Ability: Wenn die HP unter 50% zu Beginn des Quest sind, boostet er seine eignen HP um 1.25x!
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1.000.000 (plus 130,703 von seiner Vorform Mihawk, Shikkearu Kingdom Site)

    Info: Der neue FN Mihawk wartet mit einem richtig guten Special auf. Generell sind ja AOE Specials nie verkehrt, die drei Stufen mit den Variationen machen es zudem noch besser einsetzbar. Gerade die letzte Stufe ist mit dem 6-fach von 80 % der HP (z.B. bei einem TS Zoro Team mit dem Coffin-Boat) schon nicht zu verachten. Aber Mihawk findet auch seinen Platz in der kommenden Cerebral Meta. Er kann z.B. auch gut und schnell eingesetzt werden um Legend Croc in einen HP Bereich zu bringen, in dem er mehr Schaden zufügt! Es lohnt sich auf jeden Fall Mihawk zu farmen und zu maxen!
    "Ghost Princess" Perona, Shikkearu Kingdom Site - /str :shooter: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 890/1.820/401, Max. Sockets: 4, Max. CD: 15 (Startwert: 20)

    Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von :shootern" Charakteren um den Faktor x 2.25 und die HP um x1.25. Reduziert den Schaden je Runde um 10%.
    Spezialfähigkeit: Gothic Angel
    Reduziert den erhaltenen Schaden um 50% für zwei Runden, lässt Badly-Matching und /mine Orbs für 2 Runden nicht den eigenen Schadensoutput reduzieren und heilt euch 3 Runden lang um 2.000 HP am Ende jeder Runde.
    Sailor Ability: Boostet die Basis RCV von :shooter: um 50
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1.000.000 (plus 130,703 von ihrer Vorform Perona, Shikkearu Kingdom Site )

    Info: Auch wenn Perona von den Stats nicht viel auf den Rippen hat, hat sie eine recht gute Captain-Ability für einen FN-Charakter. Auch ihr Special könnte in vielen Situationen recht hilfreich sein, da es mehrere Aktionen abdeckt.





    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Präventiv: Reduziert eure HP um 99% !! und erhöht die Erscheinungsrate von /meat Orbs.

    Stallen, ohne weiteren Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Mihawk
    Preemptiv: Entfernt alle Effekte - vor allem den Meat-Rate-Up - und verschwindet anschließend.

    Perona
    HP: 234.582 ATK: 3.872 CD: 2
    Präventiv: Reduziert unsere ATK um etwa 30% für 2 Runden.
    alle 2 Runden /Interrupt: Ändert alle Orbs in /bomb .

    Ghost
    HP: 11.092 ATK: 475 CD: 2


    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 7/7

    Mihawk
    HP: 639.402 ATK: 10.000 CD: 3
    Preemptiv:[/b] Verdoppelt die eigene ATK für 99 Runden (auf 20.000).
    sobald Perona besiegt ist: Enfernt alle Buffs.
    < 50% HP (interrupt): Gibt allen Bad-Matching-Orbs.
    < 20% HP (interrupt): Enraged (Grund-ATK auf 20.000)

    Perona
    HP: 290.000 ATK: 2.304 CD: 1
    Preemptiv:[/b] Gibt sich eine Runde eine 3-Hit-GREAT-Barriere , verteilt an beide Delay-Immunity und heilt um 50.000 HP für 99 Runden.
    Runde 1/einmalig: Erhöht DEF auf 10.000 für 2 Runden.



    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team