Fortnite Farm Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin! :)

Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob es öffentliche Dropraten für die Manuals auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt. Hier im Forum werden die Drops gesammelt und in den jeweiligen Analysen ausgewertet. Ich meine aber, dass das nur für Expert gilt, da dort der überwiegende Teil farmt. Genau kann dir das @Melvin sagen. ;) Ich hab' aber selbst schon 6*-Manuals auf Rookie gefunden, also gibt's die da auch.

Allein vom Empfinden und von der Logik her müsste es allerdings schon so sein, dass auf den höheren Schwierigkeitsstufen die Droprate für die "wichtigen" bzw. legendären Manuals (ich denke, darum geht's letztendlich ;) ) entsprechend zunimmt. Alles andere wäre Nonsens und jeder würde Doppelruns auf der 10er-Stufe rennen.

Meine Empfehlung wäre entsprechend:
      Entweder du gehst tatsächlich in die unteren Schwierigkeitsstufen um Stamina zu sparen und hoffst, dort was zu finden. Dann würde ich dir allerdings raten, entweder /f1391 oder /f1186 mitzunehmen, wenn auch nur als Friendcaptain. Dann hast du zumindest die Chance, den Drop zu verdoppeln (wenn schon mal was kommt).

Oder du beisst in den sauren (Stamina-) Apfel, gehst auf Expert und machst das Beste draus. Das bedeutet auch hier Doppelruns und /f1475 bzw. /f1912 als Captain/Friendcaptain und die /s0033 als Schiff zu nehmen. So nimmst du wenigstens eine Unmenge an Pirate-EXP mit und levelst nebenbei noch. ;) Es geht hier bei einigen Fortnites auch, mit Buggy oder Haruta zu spielen. Bei den neueren klappt das aber meist nicht mehr so reibungslos und wird am Ende allein von der Dauer her ineffizient.

Ansonsten, dran bleiben! :rainbowgem:
      Sondereinsatzkommando

ID gern auf Anfrage! Piratelevel ~ 400

/rainbow /f1985
      /str /f1121 /f1413 /f1571 /f1927
      /dex /f1816 /f1921 /f2503 /f1000
      /qck /f1763 /f1123 /f1922
      /psy /f1593 /f1652 /f2001 /f1492 /f0459 /f1951
      /int /f1619 /f1881 /f1880 /f1085 /f1391 /f0935 /f1588
    • Habe am Anfang auch versucht mir von jedem Raid eine Copy zu sichern, generell solltest Du Dich aber auf wichtige Chars konzentrieren. Davon dann gleich einige Kopien farmen um den Special CD in einen brauchbaren Bereich zu bringen und die Sockel zu füllen. Dann kannst Du die viel besser nutzen.
      Für die TM kann es sich lohnen nur eine Copy zu haben, wenn Du die nur als Pointbooster brauchst.

Lass Dich am Anfang nich von der Menge an Content abschrecken, (fast) alles kommt wieder :)
      Friend Requests? Immer gerne!
      Acount Info im Logbuch.
    • Ich hatte ein paar mal Fortnite 15 und 30 gegenüber gestellt. Ganz besonders Domino's Special Security bin ich damals sehr oft für diese dummen Boa Bücher gelaufen. Das Ergebnis war das die drop rate in der 15 Stamina Stage fast 60% schlechter war... und das zog sich damals durch fast alle Fortnites(Dies bezieht sich aber nur auf die Legend-Manuals)... Deswegen farme ich nur noch die 30 sta. Man kann in der 15er ablucken sowie überall sonst auch ^^ Aber für mich ist da die Antwort trotzdem 30 Stamina Stage, da man einfach wesentlich weniger Zeit verbrennt ^-^

*Ach ja was ich vielleicht noch sagen sollte. Meine Tabelle richtete sich nach der Drop/Stamina nicht nach Drop/Run.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honto ()