Colosseum Boa Marigold

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Boa Marigold

      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Boa Marigold, Three Gorgon Sisters, Third Daughter- /int :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.033/2.854/169, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15(Startwert: 25)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK und HP von :powerhouse: um 1.75x.

      Spezialfähigkeit: King Cobra Machetes
      Fügt allen Gegnern das 20-fache der ATK des Charakter als /int - Schaden zu und reduziert die gegnerische Threshold-Schadens-Reduktion um 1 Runde.

      Sailor Ability:
      Keine

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

      Info: Eine weitere Waifu gesellt sich nach dem schnöden Robin-swan-Batch zu uns Kappa
      Nein mal ehrlich: Boa Marigold hat.. nicht viel.. ich sag mal so, es ist nett einen weiteren F2P-Threshold-Reducer zu haben.
      Sorry, mehr weiß ich nicht zu schreiben ?(



      Beli
      34050
      EXP
      6300
      Potenzielle Drops





      Guide:
      (Bildquelle und Guide: gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Kuina
      HP: 164.220 ATK: 3.890 CD: 1
      Preemptive: Despaired den Captain und Friedcaptain für jeweils 99 Runden.
      Runde 1 und jede folgende: Bindet eine zufällige Einheit für 4 Runden.

      Mobs
      HP: 133.200 ATK: 3.308 CD: 1

      Anm.: Nehmt einfach Einheiten mit, die viel Special-Schaden machen, oder einfach einen Law V2 6+ Friendcaptain.


      Stage 5/5

      Lola
      HP: 942.240 ATK: 5.552 CD: 1
      Preemptive: nichts
      Nach dem ersten Tod: Belebt sich mit 50% der HP wieder und entfernt den Charakter, der den Todesstoß gegeben hat, aus dem Spiel.
      Nach dem zweiten Tod: Belebt sich mit 50% der HP wieder und entfernt den Charakter, der den Todesstoß gegeben hat, aus dem Spiel.
      Nach dem dritten Tod: und ein letztes Mal: Belebt sich mit 50% der HP wieder und entfernt den Charakter, der den Todesstoß gegeben hat, aus dem Spiel.

      Anm.: Der Kampf könnte nervig werden. Versucht auf jeden Fall nicht mit euren Captains den letzten Hit zu machen, sonst wird es unschön. Eventuell nutzt ihr auch eine Einheit, die eine Sailor Ability gegen das "Wegfegen" hat (z.B. RR Sentomaru).


      Stage 5/5

      Aphelandra
      HP: 2.554.240 ATK: 10.200 CD: 3
      Preemptive: Gibt sich einen Counter-Buff, der nach 3 Runden ausgelöst wird, und einen Threshold-Buff, der 3 Runden lang Schaden über 5.000 massiv reduziert.
      Runde 3: Aktivierung des Counter-Buffs, der euch das doppelte des zugefügten Schadens zurück gibt, aber erst nach ihrer normalen Attacke.

      Anm.: Mit einem Legend Blackbeard Friendcaptain kommt ihr auch durch den Threshold-Buff!


      Stage 5/5

      Nami
      HP: 3.233.000 ATK: 8.005 CD: 2
      Preemptive: Lockt unseren Chain-Multiplier auf 1.0x für 10 Runden.
      Runde 1 und alle 3 folgenden: Limitiert die Chain auf 1.5x für 2 Runden.
      <40% (bei Angriff): Halbiert eure HP!
      Nach Tod: belebt sich mit etwa 10% Ihres Lebens (323.300) zurück und gibt sich einen 5-Hit-PERFECT-Barriere.

      Anm.: Ein optimaler Einsatzort für Colo Machvise oder die neue /str RR Carrot. Alternativ könnt ihr Raid Boa mitnehmen und ihr Special auf Stage 4 aktivieren und clearen, dadurch kann Nami nicht ihre Chain-Fixierung starten.


      Stage 4/5

      Nami
      HP: 1.480.000 ATK: 7.985 CD: 2
      Preemptive: Lockt unseren Chain-Multiplier auf 1.0x für 10 Runden.
      Runde 1 und alle 3 folgenden: Limitiert die Chain auf 1.5x für 2 Runden.
      <40% (bei Angriff): Halbiert eure HP!
      Nach Tod: belebt sich mit etwa 10% Ihres Lebens (148.000) zurück und gibt sich einen 5-Hit-PERFECT-Barriere.
      Stage 5/5

      Boss Boa Marigold
      HP: 3.380.000 ATK: 15.520 CD: 3
      Preemptive: Gibt sich 99 Runden lang Delay-Immunität, paralysiert die gesamte Crew für 2 Runden, dreht alle Specials um eine Runde zurück und vergiftet uns für 99 Runden (je Runde 3.360 Schaden)
      Runde 1: Gibt sich einen Damage-Barriere, die den Schaden halbiert.
      Runde 2: Dreht alle Specials eine Runde zurück.
      Runde 3: Normale Attacke
      ab Runde 4: Wiederholung von Runde 1 bis 3

      <20% (bei Angriff): Greift mit 561.000 Schaden an.




      Teamvorschläge:

      Es gibt wieder kaum F2P Videos, daher habe ich die F2P-Teams aus Gamewith übernommen, die Videos sind aber von (alten) Legend-Teams.




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Hier ein alternatives F2P Team, mit wahrscheinlich besseren Aussichten auf FC in der Liste :P

      /f1941 /f1941 /s0033
      /f0978 /f1897
      /f1518 /f0865

      Stage 3: Boa Special (Verhindert den Chain Lock auf Stage 4)
      Stage 4: Ace Special und clearen
      Revive: Normal angreifen und Perfects!! treffen
      Stage 5: Kizaru, Enel, Ace und Bellamy ( wichtig: Bellamy nach Ace aktivieren)

      Viel Spaß beim Farmen und sollte es noch fragen geben, einfach hier melden ;)
      Pirate Level 600+

      Pirate ID: 800 053 839

      Anfragen unter Pirate Level 500 werden ignoriert!!!


      :)
    • 10 Runden Chain Limiter? Das schreit doch nach dem neuen V2 Sanji.

      /f2148 /f2066 /s0033
      /f0874
      • Wichtig ist in diesem Team Sanji für Stage 4, Senor Pink auf LB-Level 10 (-1 Runde Crew Paralyse) und Jinbe für die Barriere gegen Marigold im Burst Turn (und MO)
      • Dazu noch Atk, Affinity oder Colour Affinity und man hat kein Problem
      #MakeFightersGreatAgain
      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 560+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte