Fallout 76

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bethesda hat mit Fallout 76 auf der E3 den ersten Multiplayer Teil der Serie vorgestellt.

      TRAILER (Link)

      Bin echt gespannt was sie draus machen, für Vorbesteller gibt es eine Beta, die allerdings noch nicht gestartet ist. Spielrelease soll der 14.November sein.
      Wenn es wie die "alten" Fallout Teile wird nur mit der Möglichkeit ein paar Buddies mitzunehmen dann GEIL :) :excited: :)
      Friend Requests? Immer gerne!
      Acount Info im Logbuch.
    • @KaitoKuroba1412:
      Wie sie das mit dem Online Mode lösen wird spannend - spiele Fallout nur auf dem PC, und bin neugierig wie das mit den dedicated Servern läuft, wenn ich meinen eigenen aufsetzen kann dann wär das natürlich der Traum.

      @OscarMayer:
      Auch wenn es keine NPCs gibt scheinen Roboter, Computerterminals und (intelligente) Ghule oder Supermutanten diesen Part zu übernehmen.
      Es soll auch nicht möglich sein einen Spieler immer und immer wieder zu killen. Ab dem zweiten Mal muss man zustimmen, so eine Art "Duellanfrage". Das finde ich gut, hab teilweise nervige Erfahrungen mit komischen Typen gemacht in anderen Spielen...
      Bei maximal 24-48 Spielern pro Server und der 4fachen Mapgröße von Fallout 4 sollte genug Platz sein um sich aus dem Weg zu gehen.

      Ein großes Fragezeichen ist für mich noch das Feature mit den Atomraketen die man abfeuern kann. Muss man ja wohl irgendwann um "Endgame Content" freizuschalten. Wenn mir da ständig Atombomben um die Ohren sausen fänd ich das schon nervig - aber mal sehen wie es wird.

      Ich freu mich schon drauf :excited:
      Vielleicht gönn ich mir sogar die Vorbestellung sobald die Beta läuft.
      Die Collectors Edition mit Powerhelm zum Aufsetzen ist ja schon ausverkauft :cry:
      Aber wäre auch etwas unpraktisch zum spielen :D :D
      Friend Requests? Immer gerne!
      Acount Info im Logbuch.
    • Jein, eine der eindrucksvollsten Erlebnisse in Fallout (3 glaub ich) war für mich ein zerstörtes Krankenhaus. Die Story wurde dort nur über Audiologs und Terminals erzählt. Von den Anfängen wo sie noch versuchen die Verletzten zu retten, bis zum bitteren Ende wenn alle langsam dahin siechen und schließlich sterben.
      Fand ich sehr beeindruckend und hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen als manches Gespräch mit NPCs.
      Aber wir werden sehen was sie daraus machen, hoffe aber auf ein tolles Fallout Spiel mit "Coop".
      Friend Requests? Immer gerne!
      Acount Info im Logbuch.
    • Hermez schrieb:

      Jein, eine der eindrucksvollsten Erlebnisse in Fallout (3 glaub ich) war für mich ein zerstörtes Krankenhaus. Die Story wurde dort nur über Audiologs und Terminals erzählt. Von den Anfängen wo sie noch versuchen die Verletzten zu retten, bis zum bitteren Ende wenn alle langsam dahin siechen und schließlich sterben.
      Fand ich sehr beeindruckend und hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen als manches Gespräch mit NPCs.
      Aber wir werden sehen was sie daraus machen, hoffe aber auf ein tolles Fallout Spiel mit "Coop".
      Diese Audiologs und Terminals gibt es ja auch im 4. Teil. Ich lese die immer ganz gerne, überfliege sie aber auch manchmal und finde sie manchmal nicht einmal. Da geht dann leider viel Story verloren, wenn man mal was verpasst.

      Da haben NPCs als storytelling Charaktere natürlich eine ganz andere Wirkung.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f0578 /f1531 /f1000 /f1816 /f1794 /f1928 /f1122 /f2001 /f0529 /f0458 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 /f1910 /f0869 /f1240 /f1697 /f1492 /f1883 /f1868 PL: 404 ID: 360.977.030
    • Vielleicht habt ihr Recht und die Story leidet etwas unter dem Multiplayer.
      Die Story war immer gut in den alten Teilen, hat aber auch nur einen Bruchteil meiner Spielzeit ausgemacht.
      Eine Art Hauptquest scheint es ja vom Overseer von Vault 76 zu geben, mal sehen wie das umgesetzt wird.
      Aber Genaueres wissen wir spätestens zur Beta.
      Die soll wohl in mehrern Etappen erscheinen, und am Ende die Release Version sein. Evtl. wird es möglich sein mit dem Beta Character weiterzuspielen.
      Friend Requests? Immer gerne!
      Acount Info im Logbuch.
    • Als absoluter Fallout Fan muss ich nach den letzten Sachen, die ich auf Twitch gesehen hab sagen, packt mich überhaupt nich. Fallout 4 war für mich schon so lalala und letztens Endes sieht Fallout 76 aus wie nen F4 mit Pseudomultiplayereigenschaften. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer noch nen Faible für F1 und F2 hab.
      Eine Alternative für ein Fallout Online Game ist Fonline Reloaded. Einfach mal googlen. Aber achtung, sehr toxische Community.
      Pirate-Level 400+
      ID Global 037003733