One Piece Kapitel 909

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Kapitel 909

Wie fandet ihr das Kapitel 909? 12
      1.  
        ★★★★★ (8) 67%
      2.  
        ★★★★ (3) 25%
      3.  
        ★★★ (1) 8%
      4.  
        ★★ (0) 0%
      5.  
        ★ (0) 0%

• Cover: Orlumbus startet seinen ersten Angriff als Pirat. Feuer frei!
      • New World: Irgendwo in der Neue Welt, an einer unbekannten Insel, haben Neko und die Minks angelegt. Die Minks warten am Schiff während sich Neko mit Marco dem Phönix trifft. Doch bevor sie sich unterhalten können, heilt Marco noch einige der Inselbewohner. Als er fertig ist, sprechen sie über einige Dinge wie Weevil, Weevils Mutter, Whitebeards Vergangenheit, den Grund warum Marco die Insel nicht verlassen kann und dem Payback Krieg mit Teach. Zum Schluss gibt Marco Neko noch einen Brief für Luffy mit.
      • Wano Kuni: Kinemon warnt alle der anwesenden Strohhüte, das sie im Moment undercover agieren müssen, da niemand mitbekommen darf das sie hier sind. Sämtliche Underlinge des Shoguns, sind Männer von Kaido und wenn dieser nur den kleinsten Verdacht schöpft, bricht in Wano die Hölle los. Jeder muss ich eine neue Identität zulegen und so sehen wir Franky als Schreiner, Usopp als Straßenverkäufer, Robin als Geisha <3 und Zoro als Ronin. Letzterer wird sehr schnell in Unheil verwickelt wie es anderes nicht zu erwarten war. Zoro soll der Täter einer mysteriösen Mordserie sein. Und als wäre das nicht schlimm genug, findet man auch noch Ryumas Schwert bei ihm, welches als eine Art Staatschatz angesehen wird. Dafür soll er Seppuku begehen. Das kann Zoro natürlich nicht tun und streckt einen der anwesenden Samurai nieder, welcher sich sein Schwert schnappen wollte. Auf der Flucht entschuldigt er sich im Geiste bei Kinemon. Willkommen in Wano! :D
      i don't take disciples !

Fragen zu Units, Teams, etc.? Antworten findet ihr im Ryozanpaku
    • Zwar ist bereits das nächste Kapitel am Start, aber ich will meine Eindrücke zu diesem dennoch kundtun, da dieses Chapter mich sehr überrascht und mitgerissen hat. Ich kam aber aufgrund technischer Probleme, welche plötzlich und völlig unerwartet bei meinem Laptop aufgetreten sind, nicht eher dazu.

Wer genaueres dazu wissen möchte der mögen diesen Spoiler öffnen

Seit Montag kämpfe ich mit der Grafikkarte meines Laptops. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, was das Internet an Lösungsvorschlägen hergegeben hat. Systemwiederherstellung durchgeführt, Treiber aktualisiert + komplett entfernt und neuinstalliert und vieles mehr. Aber nichts hat geholfen immer wieder folgte nach dem Windows Symbol ein Blue Screen. Nachdem ich die Treiber aber wieder entfernt habe fährt er normal hoch und es funktioniert ansonsten alles. Nur die Grafik läuft auf Sparflamme. Gott sei Dank sind im Laptop 2 Grafikkarten vorhanden, wodurch ich diesen wenigstens weiterhin mit grafischer Einschränkung ala "Alles auf dem Bildschirm ist in die Breite gezogen" nutzen kann. Mein quadratisches Jinbei Avatar sieht auf meinem Bildschirm z.B. aus als wäre es rechteckig xD Die Websites werden allgemein auch teilweise total seltsam und verschoben angezeigt. Aber ansonsten läuft alles andere zum Glück. Ich habe ja das Gefühl, dass das Windows 7 Update was von Sonntag auf Montag installiert wurde dafür verantwortlich ist. Würde echt gerne wissen was da los ist, aber momentan bin ich erst einmal froh, dass ich meinen Laptop noch nutzen kann.

Mein Highlight des Kapitel kann ich einfach und knapp mit einem Wort beschreiben: MARCO <3 opcommunity.de/index.php?attac…91ca8da2163bff737920717c2

Wie habe ich ihn vermisst und mir Sorgen um seine aktuelle Situation gemacht. Umso erleichterter war ich als ich in den Spoilern gelesen habe, das Marco darin sein Comeback feiert :hearteyes: Das war für mich absolut überraschend, da wir uns ja eigentlich gerade inmitten der Reverie befinden. Dieser plötzliche Schauplatzwechsel kam also wirklich sehr unerwartet 8) Hat mich aber natürlich in keinster Weise gestört Hehehe *schmacht* Habe ich schon erwähnt wie sexy Marco mit Brille aussieht? *sabber* Daher musste ich ihn einfach sofort in seinem neuen Outfit zeichnen :hearteyes:

--> Link zu meinem Post mit der Zeichnung

Ebenso überraschend wie sein plötzliches auftauchen war die Tatsache, dass er anscheinend der Schiffsarzt war. Aufgrund seiner TF auch nachvollziehbar, allerdings habe ich wegen folgender Zeichnung von Oda die ganze Zeit gedacht er wäre der Navigator.

Das er bei anderen keine Wunderheilung vollziehen kann, sondern lediglich deren Selbstheilkräfte ankurbelt, finde ich gut. Jetzt kann ich auch noch einmal mehr nachvollziehen warum Oda Marco damals auf Marine Ford Seesteinhandschellen angelegt hat. Ich denke nämlich er hätte sonst nämlich versucht Ace zu heilen, was aber natürlich nicht passieren sollte. Auch als Whitebeard und Blackbeard sich gegenüberstanden wollte Marco zu ihm rüber und wurde von diesem aber zurückgehalten, weil WB nicht wollte, dass er sich in den Kampf einmischt. Auch hier kann ich mir vorstellen, dass er seinen Oyaji mit seiner TF helfen wollte :cry:

Die Hintergrundinfos zu WBs Verganenheit zeigen nocheinmal deutlich, warum er sich so nach einer Familie gesehnt hat. <3 Marco kann also nicht mitkommen, da er befürchtet Weevil würde jeden Moment ihn und diesen Ort angreifen. Also muss er dort bleiben um das letzet Andenken zu beschützen. Auch wenn es so aussieht als wäre er dadurch für den Wano Arc aus dem Spiel, so hoffe ich dennoch das er vielleicht mit etwa Verspätung trotzdem noch der Allianz beitritt, nachdem er mit Weevil den Boden gewischt hat Kappa Und bitte Oda BITTE Ich hoffe das Weevil sich nicht wirklich als WBs leiblichen Sohn entpuppt. DANKE

Zum Rest des Kapitels: Atemberaubend. Diese Zeichnungen. Einfach wundervoll. :excited: Es tut gut die andere Hälfte der Strohhüte wieder zusehen. Warum war mir aber von Anfang an klar, dass es Zorro ist der die Undercover-Mission verbockt? Ganz ehrlich! Wer ist so dumm und läuft mit dem Staatsschatz unterm Arm durchs Land und denkt das würde niemanden auffallen?
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr