Colosseum Oars Jr.

    • Colosseum

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    • Colosseum Oars Jr.

      Verfügbar in Underground Chaos


      Oars Jr. of the Whitebeard Pirates - /str - :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.171/2.802/90, Max. Sockets: 3, Max. CD: 16 (Startwert: 29)

      Captain-Fähigkeit:
      Verdoppelt die ATK von :slasher: Charakteren und boostet die HP von :powerhouse: Charakteren um x 1,75.

      Spezialfähigkeit: Blood of the Devil Warrior

      Fügt einem Gegner ATK x 25 in /str Damage zu und lässt für eine Runde die /str Orbs aller Units als matching Orbs gelten.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Oars Jr.).

      Info: Zu spät, zu spät! Was für kleine weiße Kaninchen gilt, ist auch für diesen sympathischen jungen Mann zu vertreten, denn früher als Akainu noch die atemberaubendste aller Legends war, hätten wir uns die Finger nach Oars Jr. geleckt. Aber das ist lange her und diese Unit schon seit Monaten überfällig... In der Kombination mit dem roten Hund oder falls ein Boss mal Orbshuffle bestraft und ihr aus welchem Grund auch immer mit vielen /str Orbs ankommt, ist sein Special zwar immer noch nützlich, aber mittlerweile sollten die meisten dieser Situationen effizienter zu lösen sein. Praktisch: Ihr könnt Euren neuen /psy Oars sockeln, der wird wahrscheinlich mehr Einsatz sehen.





      Für Oars Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0083 /f0084 /f0089 /f0095 /f0300


      Beli
      ca. 43.000
      EXP
      ca. 6.300
      Potenzielle Drops





      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp)



      Stage 5/5

      Boss Rakuyo
      HP: 3.050.000 ATK: 7.904 CD: 2 (2)
      Präventiv: Erhält für 10 Runden eine 3-Hit Good-Barriere, bindet das Special einer zufälligen Unit für 3 Runden, bindet eine weitere Unit für 3 Runden "normal" und paralysiert dann noch eine Unit für 3 Runden.
      < 60 % HP: Fügt Euch 6.980 Schaden zu und bindet eine Unit für 5 Runden.
      < 30 % HP: Fügt Euch 6.980 Schaden zu und bindet eine Unit für 5 Runden.
      < 20 % HP: Fügt Euch 6.980 Schaden zu und bindet eine Unit für 5 Runden.







      Stage 5/5

      Log Ace
      HP: 3.840.000 ATK: 4.095 CD: 1 (1)
      Präventiv: Reduziert den eingehenden Schaden um 50 % und verhindert Debuffs für 15 Runden.
      < 50 HP: Halbiert Eure ATK-Stärke für ?? Runden und fügt Euch ??? Schaden zu (mehr als die normale ATK, scheint prozentual zu sein, jedoch keine sicheren Quellen. Einfach vorher plattmachen!).







      Stage 5/5

      Boss Blamenco
      HP: 1.500.000 ATK: 8.080 CD: 2 (2)
      < 70% HP: Enrage für 2 Runden.
      < 20 % HP: Verhindert für 2 Runden jeglichen Schaden und enraged für 2 Runden.

      Fodder:
      HP: 300.000 ATK: 4.668 CD: 2 (2)







      Stage 5/5

      Boss Haruta
      HP: 2.695.000 ATK: 4.524 CD: 1 (1)
      Präventiv: Fixiert Euer Ziel auf sich selbst und verhindert für 99 Runden alle Debuffs.
      < 50 % HP: Fügt Euch 4.229 Schaden zu und shuffelt Eure Orbs mit einer Chance auf /mine Orbs.

      Fodder:
      HP: ca. 60.000 - 80.000 ATK: ?? CD: 1 - 3





      Stage 4/5

      Miniboss Haruta
      HP: 1.105.000 ATK: 4.524 CD: 1 (1)
      Präventiv: Fixiert Euer Ziel auf sich selbst und verhindert für 99 Runden alle Debuffs.
      < 50 % HP: Fügt Euch 4.229 Schaden zu und shuffelt Eure Orbs mit einer Chance auf /mine Orbs.

      Fodder:
      HP: ca. 60.000 - 80.000 ATK: ?? CD: 1 - 3
      Stage 5/5



      Boss Little Oars Jr.
      HP: 2.400.000 ATK: 9.108 CD: 1 (1)
      Präventiv: Erhält für 1 Runde eine 40-Hit Barriere, verhindert Debuffs für 2 Runden.
      Runde 1: Boostet seine DEF auf 450.000 für 1 Runde, aber attackiert nicht.
      < 20 % HP: Attackiert für 66.666 DMG und reduziert Eure ATK (Wert unbekannt) für 2 Runden.
      Wenn ihr ihn besiegt: belebt sich mit 240.000 HP wieder und fegt Euren Captain weg.






      Teamvorschläge:

      Dieses Colo ist nun schon seit Monaten überfällig und kam vor ca. einem Jahr als eines der ersten Colos auf der japanischen Version heraus. Dementsprechend mau sieht es an der "aktuelle Teams" Front aus. Dementsprechend leicht sind aber auch die Stages, nehmt die geposteten Teams also eher als Anregung und baut euch was zeitgemäßes!




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team:
    • Hallo auch mal.

      Kann es sein das die Team für Stage 2 (Ace Qck) und Stage 3 Blamenco vertauscht sind? Str Team gegen Qck ist eher semigut oder?
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 525+
      <- StrohhutPiraten wird umbenannt in SirPhelan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirPhelan ()

    • Auch wenn man ihn kaum brauchen wird habe ich mir vorgenommen ihn zu maxen, man weiß ja nie was die nächste TM bringt. Damit es nicht zu langweilig wird habe ich mir ein Neptune Team ausgedacht 8)

      /f1475 /f1475
      /f1595 /f0649
      /f1741 /f1743

      /s0033 / Anni /s0013


      Stage 1-3 stallen und auf Fuji einen MO lassen
      Stage 4: 1x Neptune + Fuji und direkt besiegen
      Stage 5: 2 Runden warten bis die Debuffs weg sind. Dann Neptune beide Boas + Marco und in einer Runde runterbügeln. Nach dem Revive einfach normal drauf, durch Full MO und den Buffs ist das mit nur einem Capitain kein Problem.
    • Hier mal ein gemütliches KFL Team, mit seeehr viel Freiheit zum Umbau ....

      /f0727 /f0727 /s0013 (anni)
      /f1190 /f0870
      /f1883 /f1881

      Stage 4: linker Luffy + (Ray V2)/totaler Overkill. Ray V2 kann durch jeden Char in optc ersetzt werden. Ein Quick Char (z.b. /f1518 wäre eine super F2P Alternative)
      Stage 5: Speed Jiru + rechter Luffy + Doffy
      Revive: Mihawk

      Viel Spaß beim ausprobieren. Vorteil bei dem Team ist, dass man nicht das 40 Hit Schild ausstallen muss.
      Pirate Level 600+

      Pirate ID: 800 053 839

      Anfragen unter Pirate Level 500 werden ignoriert!!!

      Legenden

      /g /f1985
      /str /f1663 /f1413 /f1121 /f1314 /f1571 /f1927 /f1794
      /dex /f1268 /f1921 /f1000 /f1543 /f1532 /f1698 /f1883 /f0727 (legend)
      /qck /f1751 /f1922 /f1610 /f1763 /f1445 /f0649 /f1764 /f0870 /f1404 /f1123 /f0416 /f1935 /f1928
      /psy /f1747 /f1473 /f1832 /f1593 /f1652 /f1492 /f1240 /f2001
      /int /f1869 /f1588 /f0935 /f1619 /f1847 /f1880 /f1391 /f1881 /f2007 /f2023

      :)
    • Da gerade nichts anderes zu tun ist, hab ich mir mal ein Neptune Team gebastelt:

      /f1475 /f1475 /s0033
      /f1562 /f1763
      /f1853 /f0754

      Vorgehen:
      • Stage 3: Orbs mitmehmen
      • Stage 4: WB (Sollte er überleben schnellstmöglich killen)
      • Stage 5:
        • Vor Revive: 1x Neptune + Hody + Jabra
        • Nach Revive: Neptune (mit 100 Atk CC -> Tod)
      • Lucci kann auf Stage 4 oder 5 bei schlechten Orbs eingestzt werden (kein muss aber sicherer) oder alternativ ausgetauscht werden

      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 530+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte