Hallo auch von mir :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo auch von mir :)

Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit als Leser unterwegs bin, dachte ich erstelle mir mal einen Account und stelle mich vor. Ich bin Tilo und habe OPTC damals zum Baroque Sugofest angefangen. Nach dem Release von Little Garden kam ich irgendwie nicht weiter und hatte danach kein bock mehr auf das Spiel, weil ich gemerkt habe, dass Japan (zu dem Zeitpunkt jedenfalls) besser als Global ist. Somit habe ich eine Zeit lang Japan gespielt, kam aber immer noch nicht bei Little Garden weiter :P. Nachdem ich mit Japan aufgehört habe, war erst einmal eine Zeit lang tote Hose. Kurz vor der Treasure Map G4 Ruffy, habe ich mich wieder entschieden auf Global anzufangen. Ich zog direkt beim ersten Sugofest V2 6* Law und habe mich sofort verliebt. Mit ihm konnte ich früh einige Raids absolvieren (Mihawk, Chopper, Garp, Duval, Buster Call, Tesoro) und kann mittlerweile auch zwei 60 Stamina Raids ausschalten (Doffy, Enel). Bei der nächsten Treasure Map möchte ich die Top 5000 angreifen (oder wird das erst bei der übernächsten TM geändert, dass man in der Top 5000 anstatt der Top 2000 aufsteigt?). Ich hoffe euch hat diese etwas längere Vorstellung gefallen und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen, wenn ihr eine meiner Legends oder einen meiner anderen Captains benötigen könnt.

Liebe Grüße, Tilo ;)

PS. Andere Captains sind Mihawk, Neptun und TM Ace
      Legends
      Spoiler anzeigen

Pirate Level 217+
      ID: 136,230,369
      /str /f0747
      /dex /f0720 /f1532 /f1698 /f1362
      /qck /f0416 /f0870 /f1751 /f1763 /f1610
      /psy /f1240
      /int /f1869