New Area: Dressrosa (Part 3) - The Former Royal Plateau to The Royal Palace's Top Floor

    • Story Insel

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    • New Area: Dressrosa (Part 3) - The Former Royal Plateau to The Royal Palace's Top Floor




      Nachdem die Spielzeuge befreit wurden, lässt Doflamingo seinem Zorn freien Lauf. Er setzt seine Fähigkeit "Birdcage" ein und diese droht Dressrosa zu zerquetschen. Außerdem hat er nun Kopfgelder auf die Strohhüte ausgesetzt. So werden sie vom Jäger zum Gejagten und haben nun ein ganzen Land gegen sich. Werden sie es trotzdem schaffen, Doflamingo zu erreichen.
      Spielt die spannende Story durch und ihr werdet es erfahren!


      Die Insel geht am Donnerstag, den 09.08.2018 ab ca. 05:00 Uhr live und hat in der ersten Woche noch 1/2-Stanima und 2x Drop.


      Nennenswerte farmbare Charaktere:
      (Guide taken by gamewith)

      Pica, Stone Gigant - /qck :powerhouse: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.145/3.325/10, Max. Sockets: 3, Max. CD: ?? (Startwert 23)
      Captain-Fähigkeit: Wenn man 5 oder mehr :fighter: in der Crew hat, erhöht Pica die ATK für eben diese um 2.5x und die HP um 1.2x, sowie reduziert den Schaden um 10%
      Spezialfähigkeit: Fügt das 35-fache der ATK in /qck als Schaden einem Gegner zu und erhöht die ATK von :fighter: um 1.75x für 2 Runden. Wenn Pica zudem noch Captain oder Friendcaptain ist, reduziert er eingehenden Schaden um 20% -ist er hingegen ein Crew-Mitglied, erhöht er den erhaltenen Schaden um das Doppelte für eine Runde.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

      Info: Pica ist ganz nett - ein 1.75er ATK-Booster über 2 Runden ist ganz cool,leider kennen wir noch nicht den Max-CD. Ansonsten sind Picas Werte leider wie so oft Müll und als Captain wird er auch nie genutzt. Also Sammelcharakter mit eventuell etwas Potenial.

      Farmbar auf Stage 02

      Boss-Battle: Pica (HP ca. 2.190.000, ATK 20.000, CD 3)
      preemptiv: bläst eure unte Reihe für 2 Runden weg
      wenn besiegt: bläst die obere und mittlere Reihe weg. ACHTUNG: Wenn ihr ihn besiegt und die untere Reihe noch weg ist, gilt das als Niederlage, also wartet 2 Runden oder nehmt Chars, die nicht weg zu blasen sind.
      Video (Timecode 01:23:00)

      Farmbar auf Stage 03

      Boss-Battle: Pica (HP ca. 1.790.000, ATK 20.000, CD 3)
      preemptiv: Versiegelt für 2 Runden eure Orbs
      Runde 2: switcht euren Captain für 2 Runden
      wenn besiegt: belebt sich mit 358.000 HP wieder und wechselt seinen Typ zu /str
      Video (Timecode 01:27:00)
      Shark Cutter Bastille - /int :slasher: :driven:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.122/1.952/38, Max. Sockets: 2, Max. CD: ?? (Startwert 18)
      Captain-Fähigkeit: Erhöht die ATK von /int um 2.5x
      Spezialfähigkeit: Fügt das 75-fache seiner ATK als /int Schaden allen Gegner zu.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

      Info: Auch hier gibt es nicht viel zu sagen. Netter AOE, der aber auch mit CC bei knapp unter 100.000 liegt. Sein Nutzen kommt leider auch hier wieder auf den Max CD an.
      Farmbar auf Stage 05

      Boss-Battle: Bastille (HP ca. 790.000, ATK 2.110, CD 1)
      preemptiv: Fixiert sich selbst als Ziel, gibt sich ein DEF-Up für 5 Runden und euch ein ATK-Down für 3 Runden.

      Video (Timecode 01:36:30)
      Kyuin - /psy :powerhouse: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 791/1.691/291 Max. Sockets: 2, Max. CD: ?? (Startwert 18)
      Captain-Fähigkeit: Erhöht die ATK von :powerhouse: udn :striker: um 2.25x
      Spezialfähigkeit: Cuttet die HP von allen Gegnern um 10% und regeniert 10% der Crews Max HP!
      Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

      Info: Kyuin ist nur wegen des Artworks dabei - Waifu-ALARM Kappa
      Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.. aber muss man ja auch nicht bei so einem Body Kappa

      Farmbar auf Stage 09

      Boss-Battle: Kyuin (HP ca. 2.300.000, ATK 5.720, CD 2)
      preemptiv:Bindet 2 Chars für 5 Runden, gibt sich einen Anti Def-Down-Schild für 1 Runde, gibt sich einen Anti Delay-Schild für 9 Runden.
      Runde 2: Gibt sich einen Anger-Buff für 5 Runden, erhöht ihre DEF auf 50.000 für 10 Runden und lockt eure Chain bei 1.1 für 99 Runden.

      Video (Timecode 02:00:48)
      Fujitora - /int :slasher: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.276/2.690/120, Max. Sockets: 2, Max. CD: 19 (Startwert 25)
      Captain-Fähigkeit: Reduziert den Cooldown von allen Specials um 2 Turns am Anfang des Quests und boostet den ATK von Charakteren mit weniger oder gleich 4 Sternen um 2.5x
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegner zufälligen /int Damage zu, reduziert den Cooldown aller Specials um 1 und boostet die ATK aller Charaktere um 1.5x für eine Runde
      Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 3.000.000

      Info: Der selbe Charakter wie in Dressrosa Part 1 und Part 2 (klickt die Parts), diesmal nur als Endboss.

      Farmbar auf Stage 12- Endboss-Battle

      Boss-Battle: (HP ca. 3.000.000, ATK 8.500, CD 2)
      preemptiv: Gibt sich einen Anti-Debuff-Schild für 98 Runden. Ausserdem gibt er euch entweder einen Orbboost oder ein ATK-Down für eine Runde.
      Runde 2 und alle 3 Runden: Entweder bläst er die mittlere Reihe für 2 Runden weg oder paralysiert die beiden oberen Reihen für 2 Runden.
      Runde 3 und alle 3 Runden: Entweder erhöht er seine DEF auf 100.00 für 2 Runden oder gibt sich eine Damage-Threshold für 2 Runden.
      Runde 4 und alle 3 Runden: Entweder er gibt euch ein ATK-Down für 2 Runden oder paralysiert die beiden oberen Reihen für 2 Runden ODER er gibt euch einen Orb-boost für 2 Runden.
      wenn besiegt: fügt euch 20.000 Damage zu.

      Video (Timecode 2:28.50)





      Hier noch ein Referenzvideo als Walkthrough:



      Frohes Farmen!
      Euer OPC-Team