Clash!! Rob Lucci

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash!! Rob Lucci



      Clash!! Rob Lucci ist nach Clash!! Caesar der fünfundreißigste Raid-Boss für unsere globale Community. Wie immer habt ihr 24 Stunden Zeit, um euch mit diesem Charakter zu messen und ihn in Eure Crew aufzunehmen.
      Dieses mal handelt es sich um den Nutzer der Neko Neko no Mi, Model: Leopard und Anführer der CP-0 im One Piece Universum:

      Rob Lucci, The Weapon that Displays "Dark Justice" - /int :fighter: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.429(+145)/2.535(+60)/301(+70), Socket-Slots: 3(+0), Max. CD: 15(-2) (Startwert: 30)
      Captain-Fähigkeit: Boosted ATK von :fighter: um 2.5x und setzt die RCV der Crew auf 0. Wenn ein Gegner in der letzten Runde besiegt wurde, boostet er die ATK von :fighter: um 3.0x und die ATK aller anderen um 1.2x

      Sailor-Fähigkeit 1 (nach LB): Boostet die Standard-ATK von :fighter: um 100 Punkte.

      Spezialfähigkeit: Sai Dai Rin: Rokuogan (Ultimate Radius: Rokuogan)
      Teilt gegen einen Gegner 100x seine ATK als /int -Schaden aus und wenn nur ein Gegner in der Stage ist, delayed er diesen für eine Runde und gibt einen Delay-ATK-Boost von 1.75x für eine Runde.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Rob Lucci, The Beast that Honors "Dark Justice")

      Info: Lucci besitzt gute Gesamtwerte und die üblichen 3 Socketslots. Seine Captainfähigkeit bringt einen Standardboost für :fighter: , dafür erhöht sich dieser nochmals gewaltig, wenn in der vorherigen Runde ein Gegner besiegt wurde. Noch dazu gibt er danach auch einen kleinen Boost von 1.2x für alle nicht :fighter: Charaktere.
      Auch sein Special ist nicht verkehrt. Er teilt ordentlich Schaden aus und wenn die Konditionen stimmen, delayed er einen Gegner und gibt auch noch den passenden Buff dazu. Ein self-triggender Conditional-Booster wie Sabo - das Farmen und baldige Maxen lohnt sich also!

      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert30???3.02011.800+
      Master4040 %5.53059.997+
      Ultimate60100 %~10.870~95.000



      In der Endstage erwartet uns natürlich Lucci persönlich. Restriktionen gibt es diesmal keine, sprich jedes Team ist erlaubt! Um die Herausforderung bestmöglich abschließen zu können, soll euch unser Guide eine Übersicht bieten!

      Guide [60-Stamina]:
      (Bildquelle: Gamewith)
      Stage 1/5

      Rifle Major
      HP: ~66.000, ATK: ?, CD: 2
      Major Shooter
      HP: ~66.000, ATK: ?, CD: 1-2
      Turtle
      HP: 11, ATK: 3.904, CD:3
      Stage 2/5

      Turtle
      HP: 11, ATK: 3.904, CD: 4
      Sea Stallion
      HP: 6, ATK: ?, CD: 1
      Runde 1: Wird euch wie immer für x Runden binden.
      Lobster
      HP: 10, ATK: ca. 7.584, CD: 2-3
      Armored Crab
      HP: 6, ATK: ca. 3.790, CD: 2-3
      Bazooka Major
      HP: 140-150.000, ATK: ?, CD: 2-3
      <50%: Blindet euch für 10 Runden.

      Achtung: Werte noch unklar, keine Infos vorhanden.
      HP und ATK soweit möglich nur geschätzt.
      Stage 3/5

      Major Knuckle
      HP: 201.205, ATK: 5.452, CD: 2
      Präemptiv: Gibt euch komplett unvorteilhafte Orbs und sich ein 2-Great-Hit-Barriere.
      jede Runde: Gibt euch komplett unvorteilhafte Orbs.
      Runde 3: Enraged und gibt sich einen Anti-Debuff-Schild.

      Major Saber
      HP: 220.08, ATK: 8.160, CD: 2
      Saber junior
      HP: 20.676, ATK: 6.401, CD: 2
      Stage 4/5

      Cannonier
      HP: 5, ATK: 3.400, CD: 1
      Pistol Guys
      HP: 5, ATK: 4.300, CD: 2
      Halbeard
      HP: 205.600, ATK: 4.838, CD: 2
      Präemptiv: Zieht euch 10% eurer HP ab.
      Runde 3: Enraged und gibt sich einen Anti-Debuff-Schild.
      wenn besiegt: Silenced (das Special) eure Crew für 2 Runden.
      Stage 5/5

      Rob Lucci
      HP: 6.200.000, ATK: 9.051 (18.102), CD: 1
      Präemptiv: Switcht alle Orb zu /tnd oder /bomb , lässt /tnd für 2 Runden unvorteilhaft sein und enraged für 2 Runden.
      Runde 1: Reduziert den Schaden von Non- /psy -Charakteren um 50% für 1 Runde, switcht alle Orb zu /tnd oder /bomb und enraged für 1 Runde.
      Runde 2: Verhindert Delay für 99 Runden.
      Runde 3: Enraged für 99 Runden.
      Special Interrupt bei Orb-Manipulation / Fullboard Controll: Cleart alle Buffs und Debuffs, und durchmischt die Orbs in /bomb und /tnd
      < 50% HP: Reduziert eure HP um 50%.
      < 20% HP: Attackiert mit 666.666 fixed Damage.


      Teamvorschläge:



      Wir wünschen euch viel Glück, Erfolg und Spaß beim Absolvieren des Raids!
      Euer OPC-Team

      P.S.: Bei Anregungen, Ergänzungen oder Kritik wendet euch bitte direkt an mich per PN.
    • Habe gleich zwei, drei Fragen an Bord:

      Was ist eigentlich das schnellste Team zum clearen?

      Was passiert, wenn man mittels der Dual Unit Mr0/Mr1 Orbs shuffelt durch switch?

      Kann man bestimmte Orbs als vorteilhaft gelten lassen, ohne einen Orb Shuffle hervorzurufen?
      Pirate Level 650+

      Pirate ID: 800 053 839

      Anfragen unter Pirate Level 500 werden ignoriert!!!


      :)
    • opdefan schrieb:

      Habe gleich zwei, drei Fragen an Bord:

      Was ist eigentlich das schnellste Team zum clearen?

      Was passiert, wenn man mittels der Dual Unit Mr0/Mr1 Orbs shuffelt durch switch?

      Kann man bestimmte Orbs als vorteilhaft gelten lassen, ohne einen Orb Shuffle hervorzurufen?
      Durch die Dual-Unit Mechanic sollte der SPECIAL-Interrupt nicht getriggert werden, da es ja in dem Sinn auch kein Special ist.

      Judge Team sieht auch ganz easy und relativ schnell aus
      Spoiler anzeigen

      PLvl ~ 375 Legenden

      /str /f1663 /f1794 /f1927 /f1571 /f1314 /str
      /qck /f1763 /f1764 /f1404 /f0870 /f1922 /f0649 /f1935 /f1928 /qck
      /dex /f1268 /f0562 /f1532 /f1921 /f1883 /f1000 /f1910 + KFL /dex
      /psy /f2001 /f1473 /f0669 /f1747 /f1832 /psy
      /int /f1619 /f2066 /f1880 /f1869 /f1085 /f1881 /f1391 /int

      /rcv /f1475 /f1276 /f1968 /rcv
    • Meistens hat TSF die schnellsten Teams, aber ist bei diesem Raid schwer nachzubauen. Einerseits fehlt das Schiff und als zweites muss man den Captain auch erst mal haben :D
      Aber unten dran schreibt er, dass zumindest Neko und Franky auch schnell sind, habe ich auf die schnelle aber keine Videos bei ihm gefunden zu den beiden.



      Zur dritten Frage, er hat auch ein Boa V2 Team wo er Boa in der 3. Runde gegen Lucci zündet. Da cleart er zumindest nichts ;)