Colosseum Mr. 5!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Mr. 5!

      Verfügbar in Exhibition Underground


      Mr. 5, Baroque Works Officer Agent - /qck :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 818/1.618/198, Socket-Slots: 3, Max. CD: 11 (Startwert: 20)
      Captain-Fähigkeit:Boosted ATK von allen Charaktern um 2.0x, nachdem das Angriffsmuster in der Reihenfolge von GOOD > GOOD > GREAT eingehalten wurde.
      Spezialfähigkeit:Ändert die Orbs in der oberen Reihe in /bomb , reduziert Bind um 2 Runden und reduziert die Defense aller Gegner um 50% für eine Runde.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1,778,330 (plus 136,167 von seiner Vorform ' Mr. 5, Bomb Human')

      Info: Mr. 5 ist ein Überbleibsel alter Colo-Tage, der nun final seinen Einzug in das jetztige Spiel gefunden hat. Damals schon kaum verwendet, wird es sich jetzt wahrscheinlich nicht ändern.
      Wäre dieser dämlicher Change der beiden Captain-Orbs in /bomb nicht, könnte man ihn eventuell sogar mal in einem Lucy Team wegen des Bind Reduce und vor allem DEF-Reduce (um z.B. den Conditional Boost mit RR Cav zu triggern) mitnehmen.
      Aber um ehrlich zu sein... würden das trotzdem nicht machen. Weil 1. Er so miese Werte hat und 2. er mit Popeln wirft. Das macht man einfach nicht. Punkt. :mad:


      Evolver:
      /f0117 /f0079 /f0090 /f0096

      Beli

      24.000
      EXP
      3.450

      Potenzielle Drops:




      Guide and pictures taken by gamewith


      Stage 5/5

      Boss Prochemy
      HP: 632.420, ATK: 6.504, CD: 3
      Präemptiv: Gibt sich eine 2-Hit- /str -Barriere für 3 Runden und 98 Runden Delay Immunität
      2. Runde: Bindet die untere rechte Unit für 4 Runden
      <20%: fügt bei Angriff 10.000 Schaden zu.


      Stage 5/5

      Boss Luffy
      HP: 560.000, ATK: 4.060, CD: 2
      Präemptiv:Erhöht die DEF auf 50.000 für eine Runde
      Runde 1 / dann alle 4: Gibt sich Damage Reduction / Rainbow Shield (1 Runde)
      Runde 2 / dann alle 4: Gibt sich einen Threshold Damage Buff für Schanden über 10.000 (?) (1 Runde)
      Runde 3 / dann alle 4: macht mal nüscht
      Runde 4 / dann alle 4: Erhöht die DEF auf 50.000 (1 Runde)


      Stage 5/5

      Boss Lucci
      HP: 862.550, ATK: 2.480, CD: 1
      Präemptiv: Durchmischt die Orbs (inkl. /mine ), paralysiert die Crew für 3 Runden, blendet uns für 99 Runden und fügt uns 99 Runden jeweils 1.111 Schaden zu.
      Runde 1/ alle 2: Löscht alle Buffy und Debuffs


      Final-Stage 5/5

      Boss Mr. 5
      HP: 655.920, ATK: 6.252, CD: 2
      Präemptiv: Ändert die unteren beiden Reihen in /bomb , gibt sich eine 2-Hit-GREAT-Barriere für 9 Runden.
      jede Runde: Ändert die unteren beiden Reihen in /bomb
      Sobald 20% HP: Fügt bei Angriff 11.500 Schaden zu.

      Boss Miss Valentine
      HP: 214.220, ATK: 2.345, CD: 1
      Präemptiv: Macht es 10 Runden schwerer PERFECTS zu treffen -thx!
      Sobald 30% HP: Fügt bei Angriff 5.500 Schaden zu.



      Teamvorschläge

      Vorweg: Grundsätzlich ist das Colosseum rund um den Poepl-Mann ist wie das seiner Partnerin alles andere als schwierig. Daher gibt es auch nur Teams für den Endkampf. Bei den Prestages passt auf die Specials auf (Stage 1 empfiehlt sich Colo Kin'emon, Stage 2 auf Runde 3 warten, Stage Paralyse reducer und drauf) und nehmt Charaktere mit der Konterfarbe ins Team.
      Wie immer beim Untergrund ist auch hier der Drop nicht garantiert, weshalb Buggy- und Haruta-Teams zu empfehlen sind, da diese die Dropchancen auf den Kollegen noch einmal erhöhen.




      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Eine Kopie geholt mit Neptun. Dank Büchern sogar gleich auf Level 6 gebracht. Also seinen eigenen Skillbooks, das war mal Skillup-Glück (Madness: Warum denn nur bei solchen Charakteren???) und dann das Colosseum gewechselt. Meine Stamina ist mir zu kostbar für ihn und wenn nicht bald wieder ne Challenge kommt, wo ich es tierisch bereue, ihn nicht gemaxt zu haben (was ich aber bezweifle), werde ich den Charakter auch nicht mehr anfassen. Im Zweifel mal bei TM Kizaru als Booster.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f0578 /f1531 /f1000 /f1816 /f1794 /f1928 /f1122 /f2001 /f0529 /f0458 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 /f1910 /f0869 /f1240 /f1697 /f1492 /f1883 PL: 389 ID: 360.977.030