Hilfe / Verbesserung beim Teamaufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe / Verbesserung beim Teamaufbau

Hallo,

ich bräuchte bitte ein paar Tipps bzw. Vorschläge welche die besten Teams sind ,welche ich aus meinen derzeitigen Charakterbestand bauen kann.
      Je nach dem welche Tipps ich bekomme kann ich entscheiden welche Charaktere evolvt werden, toems bekommen, lb bekommen, gelevelt werden,........... sodass ich nicht meine ressourcen an Charakteren verschwende, welche ich sowieso nicht in meinen Teams brauchen kann. Dann kann ich auch entscheiden bei welchen Legend ein 6-Star+ sinnvoll ist und bei welchen ich nur die kostbaren TP wegschmeißen würde.

Mein derzeitiges TOP-Team besteht aus:

Captian: Lucci V2
      Friend-Captian: Lucci V2
      TM G4 Ruffy
      Legend Whitebeard
      Die letzten beiden Positionen wurden je nach Quest mit Powerhouse-Charakteren in unterschiedlichen Farben besetzt.

Ich glaube aber, dass sich in meiner Box noch Potential befindet, ich es aber nicht wirklich finde, da ich bisher kein anderes Team aus meiner Box bauen konnte welches an das Powerhouse-Team herangekommen ist obwohl ja auch andere gute Legends drinnen sind und Subs, welche auch in Teams von High-Level Spielern vorkommen.
      Deshalb brauche ich Hilfe.

Box

Danke im Voraus

Edit: @Spartan Ich hab deine Box in Spoilertags gesetzt, weil dein Beitrag viel zu lang war. Bitte in Zukunft selbst daran denken! LG Melvin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin () aus folgendem Grund: Beitrag war viel zu lang!

• Spartan schrieb:

Mein derzeitiges TOP-Team besteht aus:

Captian: Lucci V2
      Friend-Captian: Lucci V2
      TM G4 Ruffy
      Legend Whitebeard
      Ich glaube nicht.

Farme Raid Boss Pink wenn er da ist, sonst nimm /f1959 /f2013 oder /f1883 ins Team mit.

Farme mal mehr Raid bzw Colo Units du hast ja gar nichts, bis auf ein paar TM Units
      /leer Legenden /leer

<3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 550+// ID Logbuch // Name RED-san4o

/f1985 /f1951 /f1922 /f1832 /f2025 /f2007 /f2023
      :rainbowgem: +42 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem: