One Piece - Burning Will

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece - Burning Will

Hab die App schon seit längerer Zeit gesehen zum Pre-Register im QooApp und heute von nem Yter gesehen dass man diese als Apk runterladen kann zumindest für Android bzw Android Emulatoren.
      Das Spiel sieht Grafisch echt nett aus und man darf die Original Story spielen. Gameplay sieht auch Solide aus, im Moment ist es nur die Chinesische Version aber Voices ist auf Jap. :D

[OPC]VietN
      GLB ID: 773304193
    • Hab mir jetzt mal auf dein Gesuch das Game bisschen angeschaut und Ich muss sagen das Game sieht echt gut aus vor allem die Grafik ist echt Hammer für ein Handyspiel. Bin ich mal gespannt ob das überhaupt zu unserem Store auch kommt ^^ . Hast du das Spiel schon angefangen? Kann man das Spiel auch ohne Chinesisch- oder Japanischkenntnisse gut spielen?
    • Blackcrown schrieb:

Hab mir jetzt mal auf dein Gesuch das Game bisschen angeschaut und Ich muss sagen das Game sieht echt gut aus vor allem die Grafik ist echt Hammer für ein Handyspiel. Bin ich mal gespannt ob das überhaupt zu unserem Store auch kommt ^^ . Hast du das Spiel schon angefangen? Kann man das Spiel auch ohne Chinesisch- oder Japanischkenntnisse gut spielen?
      Hehe schön zu hören, ja hab schon angefangen und jo es lässt sich ohne Sprachkenntnisse gut spielen bin ja der Sprache auch nicht mächtig. Gute ist zb deine Story Quest werden in orangenen Klammern oben Links im Bildschirm angezeigt, und wenn du auf die oder Nebenquests klickst läuft dein Char automatisch zu dem Ort/Person die du aufsuchen musst bzw bekämpfen oder gar Sachen Looten musst.
      Achja es gibt bei den Summons 2 Arten Poster Goldene und Normale, Goldene kriegst meistens fürs Abschließen eines Kapitels und du wirst wirklich komplett die Story spielen zb bin ich jetzt grad auf der Insel wo sich die 2 Riesen Boogey und Woogey bekämpfen recht nett gestaltet das Game.
      Zurück zu den Tickets am Anfang kosten die ersten 2 Multis bei den Goldenen Tickets 5 Poster statt 10 der 3. kostet dann 10 Poster wenn du diese Bedingung erfüllt hast bin mir nicht sicher ob singles auch zählen daher hab ich auf die Multis gespart darfst du dir 1 SSR (was wie in den meisten games die Höchste Rarität ist) auswählen von nem bestimmten Pool: Crocodile, Enel, die 3 Admiräle, Garp, Kuma, Mihawk, Ace. Sind glaub auch die einzigen SSRs wo man momentan bekommen kann, Ace kriegt man anscheinend auch wenn man 120 Aufgaben hinter sich hat und ich hatte das Große Glück ihn davor zu Pullen Kappa aber dupes werden hier auch sehr gut eingesetzt die werden in Art pieces konvertiert wo du ne Bestimmte Anzahl brauchst um deinen Char um nen Stern zu erhöhen es gibt auch Universelle pieces wie man die genau bekommt weis ich noch nicht oder hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt :D
      [OPC]VietN
    • Nice des hört sich echt gut an dann werd Ich mir das Spiel heute mal runterladen und schon mal versuchen mir meinen ersten SSR zu sichern :D nochmal Danke für den Beitrag @VietN von selber hätte Ich das Spiel wahrscheinlich nie gefunden und Ich finde es sollte ruhig mehr One Piece Spiele geben da hat man so viel Vorlage und die meisten machen nix daraus
    • Immer dieser Internetzwang :D dann muss Ich glaub Ich doch mal meinen Anbieter wechseln ^^ aber danke für die Info freu mich jetzt schon voll auf des Spiel Ich hoff mal das Sie dann schnell mit anderen SSR nachziehen werden.

Das System mit den Pieces kenne Ich schon aus Tokyo Ghoul interessant ist jetzt hier wieder zu wissen wenn man Pullt dann braucht man wahrscheinlich ein wenig Glück um den Charakter ganz zu pullen weil bei Tokyo Ghoul hast du die meiste Zeit immer Pieces beim Pullen gezogen und mit ganz viel Glück hat man dann halt mal nen SSR komplett bekommen sonst musste man für normale Chars 50 Pieces ziehen und für die SSR 80 Pieces das man Sie dann als Charaktere spielen konnte
    • VietN schrieb:

@Blackcrown ja dann solltest mal wechseln :D
      Achja dieses Pull System kenn ich auch aber Gott sei Dank ist es bei burning will nicht so, wenn die beim 1. Mal Pullst hast sie erst danach werden die zu pieces find ich gut so :D
      Wahnsinn dann wird es höchste Zeit anzufangen ^^ haben Sie gut umgesetzt muss man schon sagen :D dann bleibt nur noch die Frage wer mein 1.ter Char wird
    • Blackcrown schrieb:

VietN schrieb:

Achja dieses Pull System kenn ich auch aber Gott sei Dank ist es bei burning will nicht so, wenn die beim 1. Mal Pullst hast sie erst danach werden die zu pieces find ich gut so :D
      Wahnsinn dann wird es höchste Zeit anzufangen ^^ haben Sie gut umgesetzt muss man schon sagen :D dann bleibt nur noch die Frage wer mein 1.ter Char wird
      Achja Ace musst du nicht unbedingt auswählen da gibts i-welche aufgaben wenn 120 davon erfüllt hast kriegst du den glaub weil hab von den Aufgaben 16 oder so dauert anscheinend seine Zeit weil ich auch nicht genau weis was man da machen muss aber den kann man sich anscheinend so holen aber ich hatte ja so viel Luck und hab den gepullt Kappa Kappa . Mein SSR wo ich ausgewählt hab war Mihawk eig sind alle recht nice bzw gefallen mir alle die Entscheidung war echt schwer :P
      [OPC]VietN
    • VietN schrieb:

Blackcrown schrieb:

VietN schrieb:

Achja Ace musst du nicht unbedingt auswählen da gibts i-welche aufgaben wenn 120 davon erfüllt hast kriegst du den glaub weil hab von den Aufgaben 16 oder so dauert anscheinend seine Zeit weil ich auch nicht genau weis was man da machen muss aber den kann man sich anscheinend so holen aber ich hatte ja so viel Luck und hab den gepullt Kappa Kappa . Mein SSR wo ich ausgewählt hab war Mihawk eig sind alle recht nice bzw gefallen mir alle die Entscheidung war echt schwer :P
      Da gehts mir grad genauso mir gefällt da jeder Char also wirds ne harte Entscheidung ^^ aber Ich glaub Ich verlass mich entweder auf die kalte Schulter oder auf den Sandmann :D war jetzt schon in der qooapp drin und hab versucht das runterzuladen und wurde dann auf die Seite weitergeleitet weißt du zufällig wo ich da hindrücken muss um des runterzuladen? Nicht das Ich jetzt was falsch mache :D
    • Blackcrown schrieb:

VietN schrieb:

Blackcrown schrieb:

VietN schrieb:

Da gehts mir grad genauso mir gefällt da jeder Char also wirds ne harte Entscheidung ^^ aber Ich glaub Ich verlass mich entweder auf die kalte Schulter oder auf den Sandmann :D war jetzt schon in der qooapp drin und hab versucht das runterzuladen und wurde dann auf die Seite weitergeleitet weißt du zufällig wo ich da hindrücken muss um des runterzuladen? Nicht das Ich jetzt was falsch mache :D
      Das Rote Icon mit dem Anker ist der DL button :D
      ah noch was gefunden op.aligames.com/role_list.html hier kannst die SSRs ansehen draufklicken und das jeweilige Skills Gameplay von denen anschauen :D
      [OPC]VietN
    • VietN schrieb:

Blackcrown schrieb:

VietN schrieb:

Blackcrown schrieb:

VietN schrieb:

Das Rote Icon mit dem Anker ist der DL button :D ah noch was gefunden op.aligames.com/role_list.html hier kannst die SSRs ansehen draufklicken und das jeweilige Skills Gameplay von denen anschauen :D
      Oh das ist ja ne richtig nützliche Info Danke @VietN werd Ich mir später mal anschauen dann wird meine Entscheidung doch noch schwieriger nicht dass Ich mir dann Kuzan oder Croco raus lasse und mir gefällt das Skillset nicht ^^ Ich investier jetzt schon Zeit in Überlegungen und hab das Spiel noch nicht runtergeladen :D ach und Danke für die Info zwecks des Buttons muss Ich hernach gleich mal downloaden :excited:
    • Ryban schrieb:

Also entweder ivh ich bin blind oder falsch. Bin in der QooApp und suche nach One Piece Burning Will. Wenn ich das suchergebnis öffne komme ich auf eine leere Seite auf der ich mich Pre registrieren kann. Aber kein Anker icon
      jo bei suche Burning Will suchen dann auf Pre Register dann kommt bei mir dass bild und da der Rote Button
      [OPC]VietN
    • VietN schrieb:

Ryban schrieb:

Also entweder ivh ich bin blind oder falsch. Bin in der QooApp und suche nach One Piece Burning Will. Wenn ich das suchergebnis öffne komme ich auf eine leere Seite auf der ich mich Pre registrieren kann. Aber kein Anker icon
      jo bei suche Burning Will suchen dann auf Pre Register dann kommt bei mir dass bild und da der Rote Button
      Danke für die schnelle antwort :) aber bei mir will es nivht :P bekomm keine bilder geladen.
      Bilder
      • Screenshot_20180927-164950_QooApp.jpg

223,13 kB, 1.080×2.220, 6 mal angesehen

Logbuch
      [OPC] Helpless ID: 483,494,676
    • Ryban schrieb:

VietN schrieb:

Ryban schrieb:

Danke für die schnelle antwort :) aber bei mir will es nivht :P bekomm keine bilder geladen.
      ah das hatte ich auch öfters ja musst mehrmals versuchen so hats zumindest iwann bei mir geklappt :D :D
      [OPC]VietN