Ein kleiner Nachruf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein kleiner Nachruf!

Ein kleiner Nachruf!

Ihr werdet euch sicherlich Fragen, wieso ein Nachruf? Worum geht es? Ist jemand von uns gegangen? Und wieso hier, im kleinen OPCommunity Forum?
      Es gibt nicht viele User welche ich schmerzlich vermissen werde, denn viele sagen einen Abschied nur lapidar daher und im nächsten Moment stehen
      sie auf der Matte, und reden wieder mit.

Und Ihr habt Recht, es ist ein Novum welches ich mir reichlich überlegt habe ob ich diese Zeile veröffentliche oder es doch lassen sollte. Denn in
      gewisser Weise geht jemand von uns. Und zwar im Guten.

Die Rede ist von unseren sehr Hochgeschätzten Mitglied @Dipo, denn in nicht wenigen Stunden wirst Du dich hier erfolgreich Abmelden. Für immer,
      wie du sagtest. Eine Rückkehr? Ausgeschlossen! Dein Account wurde sicher übernommen und da wo er ist, wird er reichlich Pflege erhalten,
      da bin ich mir sicher!

Du bist seit dem 22. Dezember 2015 hier angemeldet und hast dich gleich Wohl gefühlt. Das Spiel war erst ein knappes dreiviertel Jahr Alt,
      aber du konntest auch den neuen Usern schon gut Helfen. Ich finde deine Art im Forum sympathisch und du hast Dir auch nie irgendetwas aus
      persönlichen Angriffen gemacht oder zum Gegenschlag ausgeholt. Deine Lustige und manchmal verpeilte Art, wie ich es im Chat mit Dir erleben durfte,
      bringt dir unheimlich viel Sympathie entgegen. Und ich bin der Felsenfesten Überzeugung, dass es einige hier geben wird, die mir Zustimmen werden.
      Du hast deine Gründe, für den persönlichen Rückzug, schon in deinem Giveaway Thread dargelegt.

Als Urgestein des Forums war es ein Schock dies von dir nach der Arbeit zu lesen. Dipo? Aufhören? Ich glaube es nicht!? Ich las es zwei, nein dreimal!
      Es ist Wahr, Dipo wird aufhören! Ich habe tiefsten Respekt und vollstes Verständnis für diese Entscheidung. Du möchtest mehr Zeit mit deinen Kindern
      und deiner Frau verbringen und in Anbetracht dessen, dass dieses Spiel immer mehr Zeit frisst eine gute Entscheidung!

Als Abschied haben wir in unserer Kleinen Gruppe -Ingame- einen kleinen TAG für dich gemacht. Ich hoffe es hat Dir gefallen

*Nickname* IM@Dipo

IM= In Memory

Ich Danke Dir hiermit, auch im Namen des Teams, für deine Zeit hier und im Chat. Für deine, ja ich wiederhole mich, sympathische Art. Für die Witzigen
      Stunden und für die ganzen Hochs und Tiefs die Wir alle dem Spiel zu verdanken und gemeinsam durchgestanden haben.

Viel Glück Dir, ach was, Euch als Familie im weiteren Leben, Viel Gesundheit und Erfolg und vielleicht sieht man sich im echten Leben und kann darüber Lachen.

Denn was ist schon ein simples Spiel dagegen wenn du dieses Glück genießen kannst.

In dem Sinne.

Viel Erfolg!
      Dein OPC-Team!
    • Wow...... jetzt machst mir den Abgang aber mega schwer :cry:
      Bin sehr positiv überrascht wie viel gutes von euch zu meinem Abgang kam.
      Das mit der Kennzeichnung IM@Dipo finde ich überwältigend.

Ja mit OPTC ist Schluss.
      Mittlerweile muss ich aber sagen das OPTC nur nebenbei war, die meiste Zeit habe ich doch, und das mit Freude, hier und im Discord verbracht.

Mal schauen was die Zeit bringt, vielleicht lesen wir uns ja in einiger Zeit wieder, auch ohne optc selbst zu spielen.
      Danke für alles und Bye Bye