Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Digimon Adventure tri.
      デジモンアドベンチャー tri.
      (Dejimon Adobenchā tri.)





      Hier darf nach aller Herzenslust und Laune diskutiert werden!
      Freut ihr euch auch schon so sehr darauf, wie ich es tue?

    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Ich gehe da mit wenig Erwartung rein, freue mich jedoch schon darauf. Ich muss sagen, bis auf die ersten 2 Staffeln und Digimon Frontier fand ich die neueren Staffeln irgendwie nicht so überzeugend. Es sind einfach nicht mehr die Digimon wie ich sie kannte, sondern diese komischen Fusionen z.B., das gefällt mir nicht!

      Mal sehen was mit dieser Staffel so auf uns zukommt, ich hoffe es schließt an die alten Staffeln so an, dass sie ein ähnliches Feeling erzeugt :)
    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Ich fand Digimon Adventure 01/02, Digimon Tamers und Digimon Frontier gut, aber ab Digimon Data Squad wurd's schlimm und von Digimon Fusion brauchen wir ja mal gar nicht erst reden.

      Ich lasse mich da auch überraschen, muss aber zugeben, dass ich übelst gehyped bin. Digimon ist einfach phänomenal. Toei Animation soll das nicht verbocken!

    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Corazon schrieb:


      Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel, jedoch fand ich Data Squad auch nicht schlecht aber jeder hat ja einen anderen Geschmack^^. Mir persönlich hat Digimon Frontier am meisten gefallen :P.


      Habe Data Squad damals als es im Deutschen Fernsehen neu war mit voller begeisterung geschaut und geliebt. Bist nicht der einzige ;)
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

      Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Was soll ich sagen...
      1.Ich bin damit aufgewachsen xD
      2.Die Nostalgie xD
      3.Ich muss das gucken xD
      4.Geht einfach nich anders xD

      Ist nunmal ein Teil meiner Kindheit gewesen ^^ erst Digimon, dann Dragonball, dann Naruto, dann One Piece^^

      Wenn man sich nach der Schule immer vor die Glotze gesetzt hat, hat man halt viereckige Augen :D
      MfG Heretic
      Crewname: [OPC] Heretics
      ID: 276,473,610
      Captains: Mihawk (Special Max), G3, Vivi und Marco (Turtle)
    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Das wird was richtig gutes! Hört sich nach einem Digimon Comeback an. Würd' mich freuen wenn's klappt! Fand den Anime und manche Games um Digimon besser als Pokèmon.

    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Ich steh dem Ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits freu ich mich wie ein Schnitzel, weil ich Digimon damals geliebt hab (allerdings nur die ersten beiden Staffeln, Tamers ging noch, danach war`s Müll), andererseits hab ich Angst das sie es vermasseln. Ich denk da an Sailor Moon zurück, was wurd die neue Serie in den Himmel gehyped und was war`s am Ende? Wer denkt, dass das damalige Sailor Moon kitschiger Mist ist dem sei gesagt, es geht noch schlimmer... es war einfach nur gruselig. Daher bin ich sehr vorsichtig geworden, wenn`s um wieder aufgelegte Serien geht, aber ein bisschen Hoffnung hab ich, weil aussehen tut`s klasse...  :cexcited:

      ID:  [OPC] Mone - 232 173 404
    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Geschmackssache! Ich fand Sailor Moon Crystal echt genial. Viel schnittiger als die alte Serie. Den meisten scheint's ja auch zu gefallen, weil eine 2. Staffel angekündigt worden ist. Würd' sich das nicht lohnen, würde keine 2. Staffel produziert werden.


      Bezüglich Digimon Adeventure tri: Mit dem Trailer der am Mittwoch rauskam, berichtete Toei außerdem, dass aus der geplanten neue Serie, ein 6-teiliger Film entstehen würde. Die haben sich tatsächlich in letzter Minuten dazu entschlossen, alle Pläne über Bord zu werfen und von Serie auf Film zu springen... Viele Fans sind enttäuscht - mich mit eingeschlossen - aber das Leben geht weiter. Außerdem wollen wir den Teufel ja nicht an die Wand malen. Wer sagt denn, dass das Filmkonzept nicht aufgeht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nakouz ()

    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Klar ist es Geschmackssache, keine Frage und das es genug Leute gibt, die die Serie super finden ist mir bewusst, das ist auch völlig ok ;) Ich hab es halt als Beispiel genommen, weil es für mich die reinste Enttäuschung war. Den Manga find ich echt super und umso mehr hab ich mich gefreut, das sie ihn als Anime rausbringen, aber das Ergebnis gefällt mir halt leider gar nicht, wie gesagt in meinen Augen zu kitschig. Und denjenigen, die Sailor Moon damals schon zu albern fanden, wird es heute wohl immernoch nicht gefallen, mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
      Sicher mag es sich auf Grund der vielen Fans lohnen, eine zweite Staffel zu produzieren, aber nur weil es ankommt, heißt das für mich nicht automatisch das es gut ist, denn letztendlich muss es mir gefallen. Mit Digimon wird es genauso sein, es wird Leute geben für die wird das der Hit, für den anderen wird`s furchtbar, das muss dann jeder für sich entscheiden. Ich hoffe halt, dass die Enttäuschung bei mir ausbleibt, die bei Sailor Moon einfach da war.

      ID:  [OPC] Mone - 232 173 404
    • RE: Digimon Adventure tri. - デジモンアドベンチャー tri. (Dejimon Adobenchā tri.)

      Bitter enttäuscht die haben einfach das bisherige Projekt über Bord geschmissen! Was bringen uns 6 Filme die knapp jeweils ein bis zwei Jahre brauchen.... ^^*


      Mein Motto lautet : "Schlampige Gerechtigkeit"
      [OPC] PetenOVL ID: 919,574,032

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peten ()

    • »Digimon Adventure tri.«: Deutsche Kinotermine stehen fest + neues Opening

      Im ersten YouTube-Livestream teilte der Publisher KSM Anime heute mit, dass die ersten drei Filme von »Digimon Adventure tri.« im April, Mai und Juli in die deutschen Kinos kommen werden.

      Da Animax bereits die ersten beiden Filme im TV ausgestrahlt hat, sollen diese in weniger Kinos als normalerweise gezeigt werden. Der dritte Film kommt dann wieder wie gewohnt als deutschlandweites Event in die Kinos.

      Neben den Terminen für die ersten drei Filme stellte KSM auch das neue Opening vor, das allerdings von einem anderen Sänger als bei der RTL-II-Version intoniert wurde. Grund dafür sei laut KSM, dass der ursprüngliche Sänger Frank Schindel keine Songs mehr für Animes macht. Bis auf Izzy werden aber alle Originalsprecher in den Filmen dabei sein und den Charakteren erneut ihre Stimme leihen.

      Kurze Zeit nach dem Kinostart sollen die Filme dann auch DVD und Blu-ray erscheinen. Für die Veröffentlichung des ersten Films sind Interviews mit den Sprechern geplant.

      Neues deutsches Opening:



      Darum geht es:
      Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und 3 nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler – also Teenager – und erfahren so langsam den Ernst des Erwachsenenlebens. Eigentlich hatten sie die Digiwelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten.

      Quelle: KSM


      Source: anime2you.de/news/126713/digim…inotermine-neues-opening/

      Was lange währt wird endlich... irgendwann fertig :excited:

      Finde das alte Intro besser, aber da habe ich wahrscheinlich auch die Nostalgie-Brille auf. Immerhin war ich zum Zeitpunkt der ersten Staffel 7 oder 8 Jahre alt. (War sogar mein erster Anime glaube ich.)

      Und was meint ihr so? Sagt jetzt bitte nicht ich bin der Einzige (...)
      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 550+

      Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025 /f2302