Brulee's Cauldron Party

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brulee's Cauldron Party



      Wir sind anscheinend irgendwie in Grimms Märchen gelandet und haben es mit einer bizarren Mischung aus Hensel und Gretel und Alice im Wunderland zu tun. Und dann gibt es noch Spiegel über Spiegel... Bandais Zurückhaltung bzgl. G4 V2 und Nami führt dazu, dass der Ablauf der Fortnights bei uns gerade auch über den Haufen geworfen wird und somit deutlich früher als geplant erscheint. Macht aber nix, könnt ihr gleich Eure neue böse Hexe sockeln und an den Hintergrund der FN habt ihr Euch durch die Charlotte-Challenge auch schon gewöhnt!



      Fortnight Charaktere:



      Erhältliche Skillbooks:




      Eckpunkte der FN:
      • Es gibt wieder 2 Gems für das Clearen aller Schwierigskeits-Grade
      • MiniBoss ist diesmal... Niemand?! Dafür stellen sich uns insgesamt vier rekrutierbare (Mini-)Bosse in den Weg.
      • Brulee boostet auf der Final Stage ihre DEF ein bisschen, lässt sich aber mit unserem guten alten /str Neptune und seinem Freund TM-G4 ohne Probleme aus den Latschen pusten.
      • Die Fortnight-Charaktere werden "Trusty Charakter" der Oktober-Treasure Map sein!
      • Zu dieser FN stehen wieder Chopper-Man Missionen zur Verfügungen!


      Unseren Guide zur Fortnight findet ihr Hier
      Unsere Dropanalyse zur Fortnight, an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr folgt


      Liebe Grüße,
      Euer OPC-Team
    • Hab mir die Stats mit Violet angeschaut:
      Die "ca." bei den HP kannst du wegmachen, die Werte stimmen alle.

      Die Stats der Mobs auf Stage 2:
      Armed Slasher Unit: 14.040HP/2.573ATK/CD2
      Armed Shooter Unit: 12.870HP/1.743ATK/CD1

      Randolph reduziert den Chain Multiplier um 40%, also bekommt man +0.18 für jeden Perfect und +0.06 für jeden Great.

      Brulee greift alle 2 Runden für 6940 an (und sagt immer "Wii wi wi wi" oder so), das ist kein spezieller Angriff oder Effekt.

      Hatte außerdem noch Diesel als Rare Boss:
      Preemptive: Redet irgendwas
      Stats: 220.000HP/2.900ATK/CD1

      Anmerkung: Die angegebenen CDs sind nicht die StartCDs, sondern die CDs nach einem Angriff.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noatun ()