Autum Treasure Map!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autum Treasure Map!




      Eine Woche nach dem Katakuri Special samt Sugo geht es weiter. Man, da dachte man sich echt, wenn dieses Event nur 1 Woche geht, dann muss
      das nächste ja etwas gr0ßes werden. Oder gar eine Vorbereitung auf etwas großes. Tja, da haben wir unser Spektakel. Nur soviel, es hat nicht mehr
      drauf als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe besitzt. Also lassen wir uns berieseln.





      Ausgewählte Fortnight haben doppelte EXP um uns weiter zum Farmen animieren zu können. Darunter auch die Neue Brülee, welche Ihr sowieso
      schon wegen den Chopperman Missionen absolvieren wollt. Und wie es der Zufall so will, sind die Chars auch noch Booster in der nächsten TM.

      Booster:
      Chartlotte Brulee - Spiegel Tante
      Randolph - Zählt nicht zu den Osterhasen
      Aristocroc - nicht mit den Aristocats zu verwechseln
      Diesel - Super war alle
      Mad Monk Urouge - Bezwinger eines Sweet Commanders
      Magican Basil Hawkins - Puppenspieler
      Violet - Visions Lady FN Version
      Sanji - Judges Sohn





      Choperman Missions sind wieder am Start und haben für die kommenden Ranking Missionen wieder etwas im Gepäck. Und wie Ihr es erraten habt,
      es sind Booster! Und der andere Part Zählt mal wieder mit ob Ihr brave User seitd und immer einloggt. Dann nämlich bekommt Ihr Trusty Chars für
      die TM und gar CC! Da hat es mit doch glatt die Brille vom Stamm.




      Der ein oder andere hat es wohl schon gemerkt. Rayleigh mag uns gar nicht mehr verlassen seit einigen Wochen, so kramt er wohl in seinem Shop
      föhlich umher was er uns als nächstes schenkt. Zum Schluß sind mal wieder die guten Erfahrungspunkte dran. Also alle EXP Booster zum Antreten,
      es gibt etwas zum Multiplizieren.



      Ich bin mal frech und sage die Himmelsdrachen sind die neuen, alten Turtles der Events. Es vergeht wohl kein Event mehr ohne diese Belli Booster.
      Seit es die Treasure Map gibt, werden die Aristokraten schon lästig. Also schnappt euch die Kohle, denn ein guter Spieler weiss, die nächste TM wird
      wieder Teuer. Also Gem Einheimsen und das eigene Konto etwas aufbessern.



      Princess Turtles back again! Früher hat man sie sich öfters gewünscht, mittlerweile werden sie gekonnt ignoriert. Wer farmen möchte nur zu, sie
      sind seit dem letzte Event überarbeitet worden. 15 Sta und mindestens eine Princess garantiert.






      Das doppellte Lottchen des OPTC. Viel Erfolg!




      Ein kleiner Gem täglich.





      Viel Spaß!
      Euer OPC-Team
    • Donquixote432 schrieb:

      Kommen die TM Events irgendwie öfter vor als vor 3-4 Monaten? Habe irgendwie das Gefühl dass ich mehr Druck von der Tm habe als früher oder vielleicht ist das bloß Einbildung :D
      Naja, einmal im Monat seit es sie auf GBL gibt. Aber wenn die letzte TM in der letzten Woche eines Monats ist und die nächste dann schon in der 2. oder 3. Woche des nächsten Monats, ist der Abstand natürlich kürzer, als wenn man sie beispielsweise immer in der 4. Woche bringen würde.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f0578 /f1531 /f1000 /f1816 /f1794 /f1928 /f1122 /f2001 /f0529 /f0458 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 /f1910 /f0869 /f1240 /f1697 /f1492 /f1883 /f1868 PL: 404 ID: 360.977.030
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

      Donquixote432 schrieb:

      Kommen die TM Events irgendwie öfter vor als vor 3-4 Monaten? Habe irgendwie das Gefühl dass ich mehr Druck von der Tm habe als früher oder vielleicht ist das bloß Einbildung :D
      Naja, einmal im Monat seit es sie auf GBL gibt. Aber wenn die letzte TM in der letzten Woche eines Monats ist und die nächste dann schon in der 2. oder 3. Woche des nächsten Monats, ist der Abstand natürlich kürzer, als wenn man sie beispielsweise immer in der 4. Woche bringen würde.
      LG
      Kaito
      und Bamco bliebt jetzt nichts anderes übrig als schnell die TM zu dem Sugo-Batch zu bringen. Vorher können Sie nicht die neuen Batche raushauen... ;)
      Zumindest der Katakuri-Batch war ziemlich auf die TM von Croc zugeschnitten.. die folgenden TMs sind nicht mehr so krass.


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID