Treasure Map vs. Sir Crocodile!

    • Treasure Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treasure Map vs. Sir Crocodile!


      Endlich, endlich, endlich, ein neuer Sir Crocodile!! Muss ich mehr sagen? Wahrscheinlich schon. Wir befinden uns wieder im chaotischen Kampf um Marinefort und verlassen vorübergehend diese seltsame klebrige Welt von Whole Cake Island mit ihren LSD-Wesen und den bizarren Märchenfiguren. Hier kämpfen noch echte Männer und Frauen ohne verwegene und viel zu komplizierte Pläne, Parallelwelten und weiß der Kuckuck was noch alles miteinander und geben sich einfach ordentlich was hinter die Ohren. Anscheinend hat auch Bandais Mitarbeiterstab ein bisschen zu viel hinter die Ohren bekommen, denn um ihre ganzen komischen Batch-Verschiebungen/ -anpassungen etc. irgendwie umsetzen zu können, musste diese Treasure Map vorgezogen werden - eigentlich hätte uns besagte Mama dieses ganzen Märchenzirkus in diesem Monat erwarten sollen. Aber es ist ja nur allzu bekannt, dass die Wege Bandais unergründlich sind, so dass wir nehmen was wir kriegen und einfach weiterhin auf Sicht fahren...

      Wir sollten wieder ein paar garantierte Legendenpulls bekommen und sind allesamt sehr gespannt, inwiefern diesmal auch in den Rankings garantierte Pulls dabei sein werden und ob damit eine neue Motivation für eine hohe Platzierung gegeben ist. Eine Besonderheit bei dieser TM (vielleicht dem Umstand geschuldet, dass Marine Fort einfach zu viele Beteiligte hatte) ist, dass ihr sogar drei spezifische Point-Booster ziehen könnt. Außerdem wird es, wie damals bei TM Ace, eine Secret Stage geben, in der ihr einige schöne Schätze abgreifen könnt. Schlussendlich wurde auf dieser Map allerdings auch einer der größten Nervfaktoren aller Zeiten eingeführt (und bisher, toitoitoi, auch wieder verworfen), nämlich Whitebeard als Secret Encounter, der anders als die bisherigen Secret Stages richtig reinhauen und Euch den Tag vermiesen kann.

      Limit Break Materialien und Kopien können dieses Mal für TM Ace gesammelt werden, solltet ihr diesen also aus irgendwelchen Gründen nicht in der Box haben, dann strengt Euch an - das ist wirklich ein Must Have Charakter! Die Treasure Map sollte gegen Ende der Woche beginnen (am ehesten 12.10.), da werde wir aber sicher bald eine definitive Ankündigung bekommen!


      Sir Crocodile, The Pirate that Controls Drought- /int :striker: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV:* 1.618/3.167/334, Max. Sockets:* 5, Max. CD:* 10 (Startwert: 32)

      Captain-Fähigkeit:*
      Boostet die ATK aller Charaktere um x 2,5 und lässt alle /str , /dex und /int Orbs der Crew als matching Orbs gelten. Wenn Sir Crocodile erst im Verlauf des Kampfes Euer Captain wurde boostet er die ATK aller Crewmitglieder stattdessen um x 4.

      Sailor-Fähigkeiten:*
      1.) Lässt /psy Orbs für sich selbst als matching Orb gelten.
      2.) Lässt /tnd Orbs für sich selbst als matching Orb gelten.

      Limit Break:*
      1.) Enrage (maximal + 200 ATK nachdem man Schaden erlitten hat).
      2.) Critical Hit (maximal 70 % Chance zusätzlich 8 % ATK-Damage zu verursachen).

      Special: Scorpion Tail
      Fügt einem Gegner 30x ATK als /int - Damage zu, verdoppelt seine eigene ATK für eine Runde und wird für eine Runde der Captain.

      Info:
      Nun mag man mir vorwerfen, dass ich eine etwas zu Pro-Sir Crocodile gefärbte Position vertrete, aber Studien haben nun einmal bewiesen, dass er der mit Abstand stilvollste und coolste One Piece-Bösewicht ist. Wer will sich gegen die Wissenschaft stellen - Crocodile bestimmt nicht, dafür ist er viel zu schlau!
      Während ich mit maximaler Zurückhaltung an die Sache heranzugehen versuche, muss ich erst einmal festhalten, dass Crocodile kein Game Changer a la TM-Ace ist. Dennoch bringt der Sandmann eine sehr seltene Fähigkeit, vergleichbar mit G5-Smoker, mit sich: Für eine Runde tauscht er den Platz mit Eurem Captain (wird also wohl nie als regulärer Captain in Euren Teams auftauchen) und betätigt sich dann für eine Runde als Rainbow 4x ATK-Booster. Das ist wirklich nicht ohne! Ob nun in Cerebral- oder Striker-Teams, um den Burst noch zu steigern (handelt es sich hierbei doch effektiv um einen ATK-Buff, der nicht in das übliche Schema fällt) oder natürlich vor allem in allen Teams mit Neptunes, sei es nun /str oder /int . Die matching Orbs sind dabei ein angenehmer Nebeneffekt, ebenso wie der geringe Damage und der Selbst-ATK Boost. Der wird wohl eher häufig als selten nerven, also denkt immer daran Eure regulären ATK-Booster vor dem Sir zu benutzen! Alles in allem ein bestimmt immer mal wieder nützlicher Charakter, den man nicht verpassen sollte.

      *alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break



      Für Sir Crocodiles Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0115 /f0116 /f0117 /f0118 /f0104

      Geboostete Charaktere / Trusty Characters dieser Map & Belohnungen

      Übersicht

      credits to reddit u/PoisonousMarkers





      Rewards Gold Liga

      credits by reddit / u/DendiDondo

      Auszug
      • 5.0M pts: Red Ticket (New World only)
      • 4.8M pts: 5 Gems
        ...........
      • 4.2M pts: 3 Gems
        ...........
      • 3.5M pts: 2 Set of Tablet (New World only)
        ...........
      • 3.0M pts: Red Ticket
        ...........
      • 2.4M pts: 2 Set of Tablet (1 for Grand Line and 0 for East Blue)
      • 2.3M pts: 2 Gems
      • 2.2M pts: 2 Set of Tablet (1 for Grand Line and 0 for East Blue)
      • 2.0M pts: Gold Ticket
        ...........
      • 1.5M pts: TM Ace x50
        ...........
      • 0-> 1.5M pts: 10 Gems + 1 Gold Ticket
      • Tablet Set:
        • Enrage Potential Ability
        • Critical Hit Potential Ability
        • Cooldown Reduction Potential Ability
        • STR Damage Reduction Potential Ability
        • QCK Damage Reduction Potential Ability
        • INT Damage Reduction Potential Ability




      Main-Ocean Sir Crocodile (Niveau New World League)

      [Bilder und Werte von Bandais offizieller Homepage]


      Prägt Euch den abgebildeten älteren Herren mit dem weißen "Bart" gut ein, denn ihr werdet ihn hassen lernen. Herr Newgate kann in jeder Begegnung, sei dies nun auf der TM selbst oder im Boss-Rush auftauchen und Euch den Run versauen (und das auch mehrmals pro TM-Runde). Nicht nur halbiert er Eure HP und verhindert alle Debuffs, sondern er reduziert auch noch Eure ATK spürbar. Das heißt, dass man entweder
      • immer einen ATK-Down Entferner im Team haben sollte oder
      • genug /qck Units dabei haben sollte oder
      • viele HP übrig haben bzw. heilen können sollte
      Die einzige Hoffnung bleibt, dass diese Begegnung nach zahlreichen Klagen unserer japanischen Kollegen etwas entschärft wurde.
      Immerhin reduziert Whitebeard, wenn ihr ihn besiegt habt, den Cooldown Eurer Specials um 20 (?) Runden und hinterlässt einen Rainbow-Chest.

      Whitebeard (ge-nerfte Global-Version!)
      HP: 650.000/ ATK: 3.600/CD 1
      Preemptiv: Halbiert Eure HP, reduziert Eure ATK für 2 Runden und gibt sich für 99 Runden Debuff-Protection.
      Runde 3: Greift nicht an, zwei Nicht-Captain-Crewmitglieder werden für 3 Runden aus dem Kampf enternt.
      <20%: Greift für 1,5x seiner aktuellen ATK an (einmalig, danach greift er wieder normal an)
      nach Tod: Reduziert den Cooldown aller Units um 20 (?) Runden


      Final Stage

      Boss Izo
      HP: ab 540.000 ATK: ab 6.800 CD: 2 (2)
      Preemptiv: Begrenzt Euch für 99 Runden auf den Einsatz von 2 Specials pro Runde, gibt Euch für 3 Runden den Blind-Debuff und gibt den Gegnern für 99 Runden Debuff-Protection.
      Special Interrupt - Orbshuffle: Es werden alle Farbslots für 99 Runden als Badly Matching behandelt.

      Roter Pirat
      HP: ab 76.800 ATK: ab 3.487 CD: 1 - 3 (2)
      Blauer Pirat
      HP: ab 56.000 ATK: ab 2.723 CD: 1 - 3 (2)
      Grüner Pirat
      HP: ab 71.359 ATK: ab 2.564 CD: 1 - 3 (2)
      Gelber Pirat
      HP: ab 48.640 ATK: ab 1.925 CD: 1 - 2 (1)
      Lila Pirat
      HP: ab 121.600 ATK: ab 6.118 CD: 3 (3)

      Strategie:
      Izo ruft zumindest keine Verstärkung herbei, so dass ihr durchaus erst die Mobs und dann ihn abräumen könntet. Wir werden herausbekommen was genau den Special-Interrupt triggert und dann hier ergänzen.



      Final Stage

      Boss Luffy
      HP: ab 440.000 ATK: ab 4.000 CD: 1 (1)
      Preemptiv: Wechselt sein Attribut zu /psy , fixiert Euren Chain-Multiplier für 3 Runden auf x1,1 , gibt sich für 4 Runden den Resilience-Buff.
      < 20 % HP: Heilt sich wieder auf 50 % HP, tut dies insgesamt dreimal.
      Ab Runde 3: Enrage (ATK x 1,5)

      Strategie:
      Hätten wir nur schon Colo-Kid, dann wäre das einfach. Irgendeinen End-of-Turn Damage oder einen Vergifter braucht es, da sich Luffy wiederholt auf die Hälfte seiner Anfangs-HP hochheilt, wenn ihr in schon fast besiegt habt. Vielleicht bietet sich, auch wegen der Farbe, ein Akainu V2 (Friend-)Captain an. Für den begrenzten Chain-Multiplier sollte man auf den höheren Leveln auch jemanden in petto haben.



      Final Stage

      Boss Akainu
      HP: ab 680.000 ATK: ab 4.300 (je Level +???) CD: 1 (1)
      Preemptiv: Reduziert Euer Chain-Multiplier Wachstum für 99 Runden und gibt sich für 5 Runden eine (anscheinend sehr hohe) Damage-Reduction (= Rainbow-Shield).
      Runde 1 (interrupt): Verhindert für 3 Runden alle Debuffs und fügt Euch für 10 Runden End-of-Turn Damage in Höhe der Hälfte seiner aktuellen ATK zu.
      Runde 3 (interrupt): Fegt ein Crewmitglied aus der unteren Reihe vom Feld.
      <20%: Fegt den Friendcaptain aus dem Spiel.
      Wenn ihr ihn besiegt: Belebt sich mit 30 % seiner Gesamt HP wieder und erhält für eine Runde eine 2-Hit /dex Barriere.

      Strategie:
      Oh mein Gott, wie nervig! Akainu fährt so einiges auf, wahrscheinlich wird er Euer bevorzugtes Ziel im Verlauf der Treasure Map selbst darstellen. Ihr braucht jemanden, der mit der Damage-Reduction klar kommt, braucht jemanden, der Eure Chain fixiert und dann noch eine verlässliche Möglichkeit nach dem Revive an /dex Orbs zu kommen (oder jemanden der Marke Amande, Speed Jil, Colo-Hajrudin, um die Barriere zu entfernen). Kein Spaß und da es sich bei dem End-of-Turn Damage um tatsächlichen Schaden und keinen prozentualen Cut handelt, wird die Sache auch noch rasch über die Bühne gehen müssen!



      Final Stage

      Boss Buggy
      HP: ab 390.000 ATK: ab 3.600 CD: 1 (1)
      Preemptiv: Gibt sich selbst für eine Runde eine 3-Hit Perfect-Barriere, gibt Eurer gesamten Crew /dex Orbs und erhöht den Special-Cooldown aller Units in der rechten Spalte um eine Runde.
      Jeder Runde: Wenn neben ihm weniger als 5 Einheiten auf dem Feld sind, ruft er zufällige Verstärkung herbei (diese startet mit zufälligem Cooldown).

      Roter Schläger
      HP: ab 26.300 ATK: ab 4.295 CD: 1 (2)
      < 30 % HP: Leichter ATK-Boost für alle Gegner für 3 Runden.
      Blauer Katana-Kämpfer
      HP: ab 18.000 ATK: ab 3.315 CD: 1 (2)
      Grüne Pistolenfrau
      HP: ab 17.000 ATK: ab 2.622 CD: 1 (2)
      Bei Angriff: Despaired Euren Captain für 2 Runden.
      Gelber Elvis
      HP: ab 24.500 ATK: ab 2.622 CD: 1 (2)
      < 20 % HP: Heilt sich auf die Hälfte seiner Max-HP.
      Lila Gattling
      HP: ab 26.000 ATK: ab 5.468 CD: 1 (3)

      Kabaji
      HP: ab 164.000 ATK: ab 2.100 CD: 1 - 3 (3)
      Alle 3 Runden: Bindet die Charaktere der linken mittleren und unteren Reihe für 4 Runden.
      Mohji & Richie
      HP: ab 180.000 ATK: ab 2.940 CD: 1 -3 (3)
      Alle 2 Runden: Boostet die ATK aller Gegner.
      Mr. 3
      HP: ab 150.000 ATK: ab 2.184 CD: 1 -3 (1)
      Alle 3 Runden: Paralysiert die gesamte Crew für 2 Runden.

      Strategie:
      Potentiell ist hier viel los, aber bis auf die höchsten TM-Level solltet ihr die Mobs mit einem oder zwei guten AOE-Specials abräumen können. Dann einfach die Perfects treffen und ihr habt den zukünftigen Piratenkönig besiegt!



      Pre-Stages

      Keine Besonderheiten. Giganten, Turtles und ein Lapin...
      Stage 6/7 - Miniboss Stage

      Sir Crocodile
      HP: ab 420.000 ATK: ab 3.400 CD: 1 (1)
      Preemptiv: Gibt Euch für 3 Runden einen ATK-Down Debuff und verwandelt Eure Orbs zu /rcv und /tnd .
      Jede Runde: Wechselt Eure Orbs zu /rcv und /tnd .

      Stage 7/7 - Final Stage

      Boss Sir Crocodile
      HP: ab 1.000.000 ATK: ab 4.200 CD: 1 (1)
      Preemptiv: Verhindert für 99 Runden Delay, paralysiert Eure Crew für 4 Runden, vergiftet Eure Crew für 4.200 DMG pro Runde für 5 Runden.
      Alle 3 Runden: Paralysiert Eure Crew für 4 Runden.
      < 50 % HP (jede Runde): Attackiert für 3 x ATK.
      Wenn er besiegt wurde: Belebt sich mit 30 % seiner Maximal-HP wieder und gibt Eurer ganzen Crew /mine Orbs.

      Strategie:
      Ohne eine Unit, die Paralyse reduziert, werdet ihr wohl wenig Chancen auf den Sieg haben. Bedenkt, dass ihr, falls ihr auf einen Poison-Remover verzichten wollt, mit mindestens 8.400 HP bei Croco ankommen müsst, denn der erste Damage kommt zu Beginn der ersten Runde und der zweite, wenn ihr ihn denn sofort besiegt, nach dem Revive. Nach besagtem Revive werdet ihr auch noch eine Unit brauchen, die sich um die /mine Orbs kümmert, ansonsten haut Crocodile mit seinem < 50 % Nuke ordentlich rein!




      Team-Vorschläge sind durch die 5-Team-Zusammenstellung schwierig - wir sammeln aber gerne eure Teams im folgenden Post!
      Hilfreich ist das Nakama-Network (klick) oder auch der Treasure-Map-Team Planer (klick).


      Hilfreiche Links:


      Hilfreiche Videos:

      Zeenigamie scheint diese TM bei seinen Guides übersprungen zu haben, adäquater Ersatz war von mir nicht zu finden. Deshalb hier ein unkommentierter Run durch eine Runde TM, damit ihr schon einmal einschätzen könnt, was auf Euch zukommt:



      Viel Erfolg und happy Grinding!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • "Nun mag man mir vorwerfen, dass ich eine etwas zu Pro-Sir Crocodile gefärbte Position vertrete, aber Studien haben nun einmal bewiesen, dass er der mit Abstand stilvollste und coolste One Piece-Bösewicht ist.
      Wer will sich gegen die Wissenschaft stellen - Crocodile bestimmt nicht, dafür ist er viel zu schlau!"

      köstlich! :D :D


      Diese TM sieht so aus, als wird sie mich letztendlich ein paar Lebensjahre kosten.
      Da ist schon richtig nerviger Scheiß dabei.


      Weiß man denn, in welcher Runde der Whitebeard auftaucht? Direkt vorm Boss? Möglicherweise auch schon in Runde 1? Komplett zufällig?
      PLv ~425
      ID: 733 472 866

      Legenden


      /f1985
      /f1314 /f1413 /f1794 /f1927 /f1121
      /f1816 /f1543 /f1921 /f1001 /f1268
      /f0416 /f1445 /f1763 /f1610 /f0649 /f1922 /f1751 /f1764
      /f1492 /f1747 /f1473 /f2034 /f1707 /f2001 /f2025 /f1652 /f1951
      /f1880 /f1588 /f2066 /f1847 /f1084 /f2023 /f1869 /f1391

      Most Wanted: /f2181
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

      Harbinger schrieb:

      Weiß man denn, in welcher Runde der Whitebeard auftaucht? Direkt vorm Boss? Möglicherweise auch schon in Runde 1? Komplett zufällig?
      Steht doch da... Komplett zufällig. ^^
      LG
      Kaito

      Ja, das mit "in jeder Begegnung" hatte ich kapiert, aber hätte ja sein können, dass er dann in selbiger nur direkt vorm Boss auftritt, oder so...die Hoffnung war da :P
      PLv ~425
      ID: 733 472 866

      Legenden


      /f1985
      /f1314 /f1413 /f1794 /f1927 /f1121
      /f1816 /f1543 /f1921 /f1001 /f1268
      /f0416 /f1445 /f1763 /f1610 /f0649 /f1922 /f1751 /f1764
      /f1492 /f1747 /f1473 /f2034 /f1707 /f2001 /f2025 /f1652 /f1951
      /f1880 /f1588 /f2066 /f1847 /f1084 /f2023 /f1869 /f1391

      Most Wanted: /f2181
    • So meine Teams stehen auch bereit.
      so soll es sein

      Vs Izo - Erst Kuzan spl. und dann drauf hauen oder erst Neko und Luffy/Ace spl. Izo ist wohl einer der unwichtigen Gegner die man vorher schon besiegen will.

      VS Buggy - KFL spl.

      VS Luffy - Akainu, Shanks, Kuma spl.

      VS Akainu - 2x Lace, Bobbin, Carrot, nach revive Amande und Ray spl.

      VS Croc - Sengoku spl. für den ATK down remove und Orb boost auf der Vorletzten Stage, final Stage Shira spl. um die Para zu entfernen, Sanji, 1x Kuzan und Hina spl. nach dem revive zweiten Kuzan.

      Ist zwar nur ein 2,99x boost bei allen, bis auf VS Buggy, aber da ich sogut wie nie multis bei TM Sugos mache, bleibt es auch so, wenn dann nur die 3 Single Pulls und fertig. Aber eher unwahrscheinlich das ich in den 3 single Pulls Iva ziehen werde, der ja Super in das VS Croc Team passt.
      /leer Legenden /leer

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 550+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f1951 /f1922 /f2138 /f2025 /f2007 /f2023
      :rainbowgem: +42 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

    • Puh, diese TM sieht teilweise wirklich eklig aus. Mal sehen, ob sich beim Spielen ein bisschen was klärt. Ich habe mich trotzdem auch schonmal ans Teambuilding gewagt:

      vs. Izo - TM Ace

      /f1941 /f1941 /s0033
      /f1298 /f1571
      /f1916 /f1652
      • Blockiert Neko den Type Orbs=Badly Matching Debuff?
      • Kein optimales Team denke ich

      vs. Luffy - V2 Akainu/Colo Neptune

      /f2023 /f2123 /s0033
      /f1957 /f1828
      /f1897 /f1943
      • Nach Specials ohne Debuffs ~5,4 Mio DMG

      vs. Akainu - V2 Law

      /f1751 /f1751 /s0033
      /f1764 /f1802
      /f1658 /f1865
      • Vor Revive: Law + Kanjuro + Urouge bis zu 5 Mio DMG
      • Nach Revive: Barto + Kuzan + Law (Ohne 2 DEX Orbs nur Barto und eine Runde warten)
      • Das Team gefällt mir ehrlich gesagt auch noch nicht so :D

      vs. Buggy - Zoro&Sanji

      /f2000 /f2000 /s0033
      /f2064 /f2503
      /f2128 /f2137
      • ~8,5 Mio DMG

      vs. Croc - Katakuri/Robin

      /f2113 /f1951 /s0017
      /f1972 /f1922
      /f1959 /f1573
      • Stage 6: Ohne Specials langsam runtergauen und parallel heilen
      • Stage 7:
        • Vor Revive: Shira (7k Heal statt Poison Remover) + Sabo + Wanda + Law = ~8,8 Mio DMG
        • Nach Revive: Katakuri + Robin (Wanda noch aktiv) = ~1,5 Mio DMG + 2. Runde durch Robin
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 560+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • "Hier kämpfen noch echte Männer und Frauen ohne verwegene und viel zu komplizierte Pläne, Parallelwelten und weiß der Kuckuck was noch alles miteinander und geben sich einfach ordentlich was hinter die Ohren."

      Wie immer grandiose geschrieben... :D

      Wenn ich mir allerdings die Bosse so ansehe, hab ich null bock auf die TM.
      Die letzte war schon extrem nervig. Selbst die 5Mio zu erreichen war ein Krampf. --> um dann echt unterirdische Legends zu ziehen. Aber LB mats braucht man halt :cry:

      Und wieso gibt es den bitteschön TM Ace??? Nach Reihenfolge Mihawk>Whitebeard>Cavendish müsste doch Luffy dran sein...und genau dieser fehlt mir.
      P-lvl: 400+
      ID: 833.536.963


      LEGENDS

      Dual
      /f1985

      STR
      /f1663 /f1121 /f1571

      DEX
      /f1921 /f2503 /f1268 /f1816 /f1001

      QCK
      /f1404 /f1123 /f0870 /f0649 /f1751 /f1922

      PSY
      /f0459 /f1492 /f2034 /f1473 /f2001 /f1747

      INT
      /f1881 /f0935 /f1880 /f1869 /f1390 /f2007
    • @New World Cossacks
      Ich glaube eigentlich würde in der japanischen Reihenfolge der TM's jetzt auch Big Mom und nicht Croc dran sein. Da sie aber G4/Nami, die passenden Legenden zur Big Mom TM, aus irgendeinem Grund nach hinten geschoben haben und es stattdessen Katakuris Sugo gab, passend zur Croc TM, haben sie auch die dazugehörigen TM's getauscht.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 560+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • abcmonster schrieb:

      Die Trusty Charakter scheinen mir nicht richtig, bzw fehlerhaft. Explizit bei 2x & 1,5 Boost, - am 10ten kommt das TM Sugo mit Ivankov, Jozu & Mr. 1 welche komplett in den Angaben oben fehlen.
      Deswegen steh auch "Vorabinfo" oben über der Übersicht ;) Dies sind die Charakter die aktuell ingame als "Trusty" angezeigt werden.
      Sobald alles offiziell ist und wir wissen wer endgültig welchen Boost erhält, wird die Übersicht aktualisiert.


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • pretender666 schrieb:

      abcmonster schrieb:

      Die Trusty Charakter scheinen mir nicht richtig, bzw fehlerhaft. Explizit bei 2x & 1,5 Boost, - am 10ten kommt das TM Sugo mit Ivankov, Jozu & Mr. 1 welche komplett in den Angaben oben fehlen.
      Deswegen steh auch "Vorabinfo" oben über der Übersicht ;) Dies sind die Charakter die aktuell ingame als "Trusty" angezeigt werden.Sobald alles offiziell ist und wir wissen wer endgültig welchen Boost erhält, wird die Übersicht aktualisiert.
      Soooo, und schon ist es offiziell ;) Übersicht wird jetzt zeitnah ergänzt (wenn sich Reddit und der TM-Planer ausgemährt haben :D)

      Diesmal wird Ivankov ein 2.25x Booster, Jozu als 2.0xer und der garantierte Mr.1 leider nur ein 1.35x.. da lohnt sich pullen auf ihn leider gar nicht :(

      Edit: Übersicht und Termine angepasst! 8)


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID