Moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will mich eigentlich schon vorstellen, seit ich mich hier angemeldet habe (kurz nach dem Lace Sugo) aber irgendwie kam ich da nicht wirklich zu.

Ich spiele vermutlich seit ziemlich genau 1000 Tagen, wobei ich nach den ersten 50 einen neuen Account gestartet habe, den ich seitdem nutze. Anfangs habe ich noch alle meine Gems in single Pulls verballert und mich gewundert, warum ich nie eine Legende gezogen habe :D Dementsprechend habe ich auch viel Zeit damit verbracht nur meinen Daily Gem abzuholen, weil ich kaum Content geschafft habe.
      Der Wendepunkt war dann meine erste Legende und mein absoluter Lieblingscharacter Ace. Leider hat er in meiner Naivität damals einige RCV Candies abgekriegt (Falls das ein Anfänger liest: Tut sowas nieeeemals, das verfolgt euch in euren Träumen).
      Ab dann wurde es besser und ich konnte auch endlich etwas mit dem Content mithalten, allerdings nie so richtig bis ich dann beim Lace Sugo den vollen Batch und in den darauffolgenden alle wichtigen Free Spirit Chars (einschließlich heute Bobbin :excited: ) gezogen habe. Hatte mich damals übrigens kaum über Lace gefreut. Ich dachte es wäre für mich kein Gamechanger und erst ihr habt mich eines Besseren belehrt.
      Seitdem wird gegrindet, wie ein irrer und besonders die TM lässt mich nicht los. Wobei ein großer Anteil des Spielspaßes durch diese Community hier kommt. Also danke dafür an euch!

Achja falls es wichtig ist: Ich bin "fast" f2p. Nur bei den Packages mit garantierten Legenden, konnte ich die Finger nicht still halten.

Soviel erstmal zu mir und schöne Restwoche :rainbowgem:
      ID 338,473,170