One Piece Kapitel 921

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Kapitel 921

Wie fandet ihr das Kapitel 921? 10

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Shutenmaru

Cover: Die Tokyo Girls Collection und mit dabei sind Shirahoshi (zu groß fürs cover), Tashigi, Perona, Robin, Nami, Hancock, Vivi und Linlin. Als Maskottchen ist natürlich Chopper dabei.

Oden Castle: Kinemon erklärt weiter den Plan. Die Basis von Kaido befindet sich auf einer benachbarten Insel. Kaido wird von WanoKuni als Beschützer und fast schon als Gott gefeiert. Am Tag des Festivals wird Orochi mit seinen Leuten zu Kaido reisen um in "anzubeten" aber in Wirklichkeit veranstalten sie ein Banquet. Als Sanji O-Kiku anbaggert erwähnt diese nebenbei, dass O-Tsuru Kinemons Frau ist. Kinemon freut sich, dass es íhr gut geht aber kann sie moementan nicht besuchen. Für die Operation hat Kinemon ein Design für Flyer gebastelt das den Verbündeten alle Infos veraten wird.

Um bei der Operation erfolgreich zu sein, erzählt Kinemon nun die Aufgaben der Strohhüte. Franky wurde Lehrling bei dem Handwerker der Kaidos Anwesen gebaut hat, damit er die Blaupausen bekommen kann. Um die Bewegungen von Orochi's Leuten zu verfolgen wurde Robin eine Geisha, was Sanji wieder Kopfkino beschert. Brook könnte hilfreich sein um an Lebensmittel zu kommen. Nami's Wetterfähigkeiten kommen Ninjutsu gleich und sie soll ein Ninja sein. Sanji's Kochkünste werden hilfreich sein um viele Menschen zu versammeln. Carrot & Chopper werden O-Kiku begleiten um Inuarashi zu treffen. Chopper möchte auch ein Ninja sein und Kinemon setzt seine Fähigkeit ein um die Bande neu einzukleiden. Nami sieht sehr freizügig aus aber Kinemon vertritt die Meinung, dass Ninjas so aussehen. Als Hilfe ruft er einen echten Ninja herbei, der aber weder den Vorstellungen von Sanji noch Nami entspricht. Nami verpasst Kinemon daraufhin mal wieder eine. Der Ninja stellt sich als Schwester von Kinemon vor.
      Nun gilt es 3 bestimmte Verbündete zu erreichen und jeder soll 100 Mann stark sein. Kawamatsu, Denjiro & Boy Ashura (gegen den Oden damals gekämpft und gewonnen hatte). Alle drei hatten Oden gedient und sollten noch leben.

Stadt der Überreste: Bergbanditen nehmen den Leuten die Lebensmittel weg. Ihr Anführer ist Shutenmaru, der zumindest körperlich ein schweres Kaliber ist und auf einem Bullen liegend daher kommt. Eine alte Frau betet vertrauend in die Worte von Toki und kniet vor Shutenmaru. Shutenmaru will sie töten aber davor kommt es zu einem Angriff von Jack. Jack sucht nach Luffy aber Shutenmaru kennt diesen nicht. Kaido will Shutenmaru als Untergebenen aber dieser antwortet mit einem anschlitzen von Jack scheinbar auf Nein. Der Kampf zwischen den beiden beginnt & beide landen Treffer. Dann verfinstert sich der Himmel & Law ruft Luffy zu sich nach draußen um es ihm zu erklären. Am Himmel erscheint Shenlong weil jemand die 7 Dragonballs gesammelt hat. Dieser Drache am Himmel ist ta ta ta da Kaido. Bei dem Anblick verwandelt sich auch Momonosuke wieder in einen Drachen. Kaido befielt Jack die Bande zu ihm zu bringen.
    • Endlich sieht man Kaido mal in seiner DF Form... oder ist das seine Ursprungsform!? Man weiss es nicht... es gibt da ja so Theorien über Human-Human Fruit. Musst aber auch erstmal an Shenglong denken glaub ich kommt noch so Einiges!
      Jedenfalls hab ich jetz Inspiration für mein nächstes Tattoo... fand das von Kaido selbst schon ziemlich cool, aber ihn bissl abgewandelt als Fullsleeve fänd ich schon toll!
      OPTC Global ID: 233636708
      P-Lvl: 450+

• Kaido sieht so heftig aus da hat sich Oda wieder mal selbst übertroffen :excited: Aber Jack wird immer mehr zur Lachnummer ich dachte anfangs der ist übertrieben heftig aber scheinbar wurde er jetzt sogar von einer Katastrophe auf einen All-Star degradiert. Bin gespannt wie es weiter geht und vor allem wer wie gegen Kaido kämpfen wird :D
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

Aktive Captains:
      /f1985 /f1794 /f2113
      /f1910 /f2001 /f2023
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1751 /f1922 /f1935 /f1588
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >330
      Global-ID: 433637363
    • Woperbliz schrieb:

Die Human Human Fruit hat doch Chopper gegessen er war doch nur ein Rentier oder täusche ich mich da.
      Naja sengoku hat auch die human-human fruit modell buddha
      Bei kaido sind die theorien bei modell giant/oni/...

Ich fand das Kapitel echt nice
      Interessant ist ob all-star wirklich ne degradierung ist oder ein anderer Titel und ob es trotzdem wieder 3 calamities gibt.

Jack erinnert mich etwas an smoothie, als Kommandant vorgestellt und stark geredet aber immer ne Abreibung bekommen.
      Allerdings wirkte er nicht sonderlich verletzt nach shutenmarus angriff, eher überrascht dass er so ne Stärke hat

Naja mal schauen was passiert :D
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!