Folge 858 - Die nächste Krise! Gear 4 gegen unaufhaltsame Donuts!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folge 858 - Die nächste Krise! Gear 4 gegen unaufhaltsame Donuts!

      Wie fandet Ihr die Folge? Stimmt ab! 6
      1.  
        ☆☆☆☆☆ (4) 67%
      2.  
        ☆☆☆☆ (2) 33%
      3.  
        ☆☆☆ (0) 0%
      4.  
        ☆☆ (0) 0%
      5.  
        ☆ (0) 0%
      Katakuri hatte sich wieder beruhigt und konnte somit sein Haki wieder einsetzen, wodurch Ruffy keine Treffer mehr landen konnte.


      In der Zwischenzeit ist Big Mom auf Nuts Island angekommen auf Ihrer Suche nach dem Hochzeitskuchen. Amande und Perospero versuchten verzweifelt auf Big Mom einzureden, da diese angefangen hatte die Insel zu zerstören, jedoch ohne Erfolg.

      Derweil erfährt Mont d'Or das alle Seeschnecken, welche die Bewegungen auf den Gewässern in Totto Land erfassten, verschwunden waren, wodurch Bege und die Strohhüte mit der Sunny die Big Mom Piraten abschütteln konnten.
      Grund dafür waren Praline und Aladdin, die die 10.000 Seeschnecken mit Gesängen und Tänzen weglockten.

      Währenddessen bemerkte Katakuri das Ruffy's Körper schrumpfte. Da wurde dem Strohhut klar das er nicht mehr lange im Gear 4 Modus sein wird. Kurz darauf ging im die Puste aus und ihm blieb nichts anderes übrig als vor Katakuri wegzulaufen, da er ohne Haki nicht mehr mit ihm mithalten könnte und es 10 Minuten braucht, bis er es wieder einsetzen kann. In dieser Aussichtslosen Situation lief Ruffy glücklicherweise Brulee über den Weg. Ihm kam die Idee mithilfe Ihrer Teufelsfrucht aus der Spiegelwelt zu fliehen, um an einem sicheren Ort sein Haki wieder aufzuladen, und Katakuri blieb in der Spiegelwelt zurück. Als Ruffy sich grade fragte wo sie sich befanden riss Big Mom das Dach in dem Haus heraus, indem sie gelandet waren.



      Auf Cacao Island hatte Sanji eben seine Sahnecreme fertig zubereitet. Einer der Köche hatte diese probiert und fiel prompt in Ohmacht, da diese so verdammt köstlich war.
      Chiffon hatte ebenfalls Ihren berühmt berüchtigten Chiffon-Kuchen fertig gestellt. Somit war alles bereit auf dem Schiff verladen zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pandaman ()

    • Oda hat mich mal wieder super unterhalten.
      Alles in allem fand ich, dass es eine Super Folge war. Besonders, dass Ruffy durch Katakuri erfahren konnte, dass sein G4 endet, fand ich irgendwie cool. Das beste kommt dann, als er beim weglaufen Bureele(?) trifft. Ich muss da ehrlich sagen, dass ich die nicht mehr aufm Schirm hatte LOL und dann das Gesicht von Ruffy zum weglachen...
      Dass Ruffy jetzt bei BM landet, ist zwar cool, aber ich glaub da wird nicht viel passieren (also er wird nicht mit ihr kämpfen oder so, denke ich). Ja einfach mal abwarten ( zum Glück nur noch bis morgen) wie sich das entwickelt.
      Noch eine Sache hätte ich, die mir wirklich super toll gefällt: Puddings liebe gegenüber Sanji. Der arme ist immer so ein Gentleman, insbesondere so respektvoll gegenüber Frauen, aber nie hat den wirklich jemand dafür gemocht. Und hier zu sehen, dass Pudding den so liebt und in Ohnmacht fällt, befriedigt mich irgendwie (also auf endlich: it’s satisfying).

      Joaa, also dann auf eine (hoffentlich) gute Folge morgen.
    • So, ich habs auch endlich geschafft die Folge zu schauen. Tut mir leid wegen der Verspätung :D

      Ich fand, dass in der Folge jetzt eher nicht so viel passiert ist. Das Ruffy durch Brulee fliehen konnte, fand ich super. Eigentlich könnte er Katakuri jetzt einfach in der Spiegelwelt versauern lassen, wird er aber nicht tun. Dass die beiden durch Zufall auf Nuts Island gelandet sind, wo Big Mum gerade alles zerstört und unter anderem Ruffy sucht ist natürlich mal wieder typisch^^ Sozusagen vom Regen in den Wolkenbruch.

      Die Situation zwischen Sanji und Pudding finde ich immer noch zum Totlachen.... vor allem die Momente zwischendrin, in denen ihre "böse Seite" kurz zum Vorschein kommt, wahrscheinlich weil sie mit der Situation nicht klar kommt, sind super^^.


      Entropisch schrieb:

      Der arme ist immer so ein Gentleman, insbesondere so respektvoll gegenüber Frauen, aber nie hat den wirklich jemand dafür gemocht.
      Fuhr Violet dann nicht auch ziemlich auf Sanji ab? Nachdem er ihr half, obwohl sie in verraten hatte? Also jetzt nicht so sehr wie Pudding, aber da war doch auch was oder?
      Global P-Lvl: 685+


      Legends:

      /f1985
      /f2363 /f1413 /f1663 /f1927 /f2372 /f2500
      /f1121 /f1794 /f1035 /f1314 /f2113
      /f1921 /f1543 /f1816 /f2195 /f2159 /f2503 /f2076
      /f1532 /f1883 /f0720 /f1910 /2236 /f1268
      /f1922 /f2505 /f1445 /f2232 /f1764 /f1928 /f2357 /f1404
      /f2074 /f0649 /f5026 /f1751 /f0416 /f0870 /f2201a /f2099
      /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f2373 /f1951 /f2251 /f1747 /f1473
      /f2245 /f2035 /f1881 /f1619 /f2066 /f1880
      /f2138 /f2007 /f2302 /f1869 /f2023

      ID: 678474130
    • Finde Puddings Reaktionen auch immer zum totlachen, scheinen wie geschaffen für einander zu sein :D
      Klasse gemacht von Oda. Erst mochte man Sie als vermeintlich "unschuldiges Mädchen" dann die Wende als Sie Ihr wahres Gesicht gezeigt hatte und jz mag man Sie umso mehr. Super Charakter!

      Ps: Werde am Sonntag die letzte und die kommende Folge dann zusammenfassen, habe momentan wenig Zeit und will das nicht halbherzig runterschreiben, nur zur Info :)
    • Ich glaub auch nicht, dass sie der Crew beitritt. Da find ich Carrot schon wahrscheinlicher, obwohl ich mir sooooo sehr gewünscht habe, dass Pedro Beitritt!

      Aber was machen wir dann mit Pudding? Eigentlich ist sie ja, stand jetzt, offiziell noch keine Rebellin. Ob sie bei BM leben möchte, ist dann wieder eine Sache für sich. Vllt zieht sie auch auf die See oder sowas, oder so wie Vivi damals, also das sie ne kurze Zeit mitsegelt und dann irgendwo anders abgesetzt wird.

      Btw:
      Ich hab an Sanji vs Oven gedacht. Wird wohl doch eher ein Capone vs Oven.
      —> und da habe ich direkt an OPTC gedacht, weil es ja auf JPN genau so konstelliert ist, dass Legend Capone gegen Colo Oven einzusetzen ist.
      Hat Bandai uns einen Hinweis gegeben??? :D
    • Okay, dass sie der Crew beitritt ist vielleicht etwas weit her geholt.
      Aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen, dass sie bei den BM Piraten bleiben wird.
      -->offieziell nicht aufgeflogen, aber so blöd können die schwerlich sein :P

      Wäre es möglich, dass sie zusammen mit Chiffon und deren Vater zu den Bege piraten geht...!?
      P-lvl: 650+
      ID: 833.536.963