Angepinnt Coliseum Executioner!

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coliseum Executioner!



      Die neue FN bringt uns zurück ins Colosseum, genauer gesagt zum Kampf zwischen DIamante und Rebecca. Damit sind wir jetzt auch wieder in der JP-Reihenfolge der FNs angelangt und nur noch 5 Abenteuer hinterher. Hier gilt es den Breitmaulfrosch der Doflamingo-Familie zu besiegen und Rebecca davor zu bewahren, in ihren Untergang zu stürzen. Achja und Ricky alias König Riku taucht vllt auch mal noch auf und greift euch unter die Arme. Ihr habt nun die Chance eure unzähligen Diamantes und die eine brauchbare Rebecca zu sockeln, falls ihr dies nicht schon durchs Colo getan habt.



      Fortnight Charaktere:



      Erhältliche Skillbooks:





      Eckpunkte der FN:
      • Es gibt wieder 2 Gems für das Clearen aller Schwierigskeits-Grade
      • MiniBoss ist Rebecca, die sich mit einem Rainbow-Shild (Percent Damage) schützt. Nehmt einen Remover mit oder knallt mit purer Gewalt durch
      • Als Endboss gibt sich Mr. Diamante die Ehre - Er gibt uns ATK-Down und Paralyse und beschränkt unsere Special-Aktivierung (Zeit zu glänzen Colo Eneru!)
      • Die beiden Fortnight-Charakter werden "Trusty Charakter" der November-Treasure Map sein!
      • Zu dieser FN stehen wieder Chopper-Man Missionen zur Verfügungen!


      Unseren Guide zur Fortnight findet ihr Hier
      Unsere Dropanalyse zur Fortnight, an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr Hir


      Liebe Grüße,
      Euer OPC-Team
      Account Infos

      Global P-Lvl: 540+

      Legends:

      /f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

      ID: 678474130
    • So, direkt mal durchprobiert. Neptune Team 2 aus dem Guide geht gut (mit Viola und Inu). Allerdings zündet man bei Diamante nicht die Neptunes, sondern nur Viola und Inu. Schließlich darf man nur 2 Specials zünden...

      Sofern Neptune gegen Rebecka schon bereit ist, lieber hier zünden, dann spart man sich das angreifen. Allerdings habt ihr dann auch unnötig lange gestallt :P

      Höchster CD (abgesehen von Neptune) ist Inuarashi mit 13.
      Wenn man alle Level sofort abräumt sind es -8 CD.
      CDR Level 2: -2 CD
      1x Law (Level 6) und 2x Kinemon (Level 3 und Level 6).
      Damit man Kinemon in Level 6 zünden kann muss man jedoch 1 Runde stallen.

      Unterm Strich also 1 Runde stallen notwendig, mehr nicht





      Global: 856641313

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Advance! ()

    • Hatte mir zuerst ein INT-basiertes Team gebaut, um Diamante nach der Typumwandlung zu bursten, ohne mich mit ATK-Down und Paralyse rumschlagen zu müssen. Nachdem ich dann aber festgestellt hab, dass er nur ca. 1 Mio. HP hat, bin ich aber auf ein STR-basiertes Team umgestiegen, das ihn direkt in Runde 1 weghauen kann:

      /s0033
      /f1475 /f2123
      /f2137 /f2043
      /f2001 /f1087

      Stage 6
      Law und mit normalen Angriffen finishen

      Stage 7
      Runde 1: Musshuru -> Kizaru und die MOs aufheben
      Runde 2: Croc und bursten

      Kein Stallen notwendig.

      /s0033
      /f1475 /f2123
      /f1298 /f1897
      /f1815 /f2001

      Stage 6
      Law und mit normalen Angriffen finishen

      Stage 7
      Enel + Akainu und killen

      Ebenfalls kein Stallen notwendig.

    • Da sich diese FN nur schwer mit DPS-specials clearen lässt, nutze ich mal ein :cerebral: Colo-Neptune Team:

      /f2123 /f2123 /s0033
      /f1972 /f1573 (Limit Break reduziert Crew-Paralysis)
      /f2031 /f1709 / /f1662 / /f2113 (If i could - I WOULD :excited: )

      Stage 1-5: Stallen und CD Reducer nutzen bis Wanda/Brannew für Stage 6 bereit sind.
      Stage 6: Brannew gegen das prozentuale Schadensschild von Rebecca + Wanda special und Rebecca umhauen.
      Stage 7: 1) Wanda's Atk Buff ist noch aktiv und ihr Limit Break kümmert sich um die Paralyse.
      2) Neptune special regelt den Atk Down und sorgt für Orb Boost.
      3) Sabo special für Matching Orbs und Conditional Boost und Diamante besiegen.

      edit: Crocodile wird als Beatstick nicht benötigt und ich nutze stattdessen einen CD Reducer.

      Viel Erfolg euer Trixxster ^_^v

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRixxster ()