Colosseum Doma

• Colosseum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colosseum Doma

Verfügbar in Exhibition Underground Chaos

"Bohemian Knight" Doma, Subordinates of the Whitebeard Pirates- /int - :slasher:

Max. ATK/HP/RCV: 1.201/2.001/251, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 24)

Captain-Fähigkeit:
      Reduziert die Specials um 2 zu Beginn eines Quest und boostet die ATK von /int um 2.0x

Spezialfähigkeit: Reversed Twin Blades - Surprise Thrust
      Ändert die angrenzenden Orbs in /int -Orb und fügt das 20-fache der eigenen ATK allen Gegnern zu.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

Info: Eigentlich wäre die Captain-Ability von Doma gar nicht soooo schlecht, wäre sie nicht erst jetzt so spät aufgetaucht..
      Das selbe gilt für sein Special. Auch wenn Solo-Farbteams wieder ein Revival haben, so bringen diese aber alle schon ihre eigenen Matching-Orbs-Maker mit.
      Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Verwendung für Doma, falls mal mal durch eine 2-Hit- /int - Orb-Barriere muss, oder so was.

Beli
      ca. 43.000
      EXP
      ca. 6.300
      Potenzielle Drops

Guide:
      (Guide & Pictures taken from gamewith.jp)

Stage 5/5

"Female" Bodybuilder
      HP: 252.000 ATK: 9.006 CD: 2-4
      Preemptiv: nix
      < 50%/interrupt/einmalig: ATK und DEF erhöht (ATK = 13.506 / DEF: 7.500) für 4 Runden.
      Bei Tod: /dex Bindet eine zufällige Einheit für 4 Runden
      /Qck Fügt jeweils 2.000 Schaden zu

Stage 5/5

Saul
      HP: 3.700.000 ATK: 11.936 CD: 3
      Preemtiv: lässt 99 Runden lang /int Orbs als Bad Matching zählen
      < 50% / bei Angriff: Gibt sich eine Runde lang einen No-Damage-Schild.
      < 20% / bei Angriff: nix

Stage 5/5

Lucci
      HP: 4.960.000 ATK: 626.700 (Special Move) CD: 3
      Preemptive: Gibt sich 99 Ruden lang Debuff-Immunity.
      Runde 3/bei Angriff: Fügt 626.700 Schaden zu.
      < 20%: nix

Stage 5/5

Blenheim
      HP: 6.800.000 ATK: 16.404 CD: 3 (3)
      Preemptive: Gibt sich 99 Runden lange Delay-Immunität, erhöht die Erscheinungsrate von /dex und /qck für 98 Runden und durchmischt die Orbs anschließend zufällig.
      <50%/bei Angriff: Greift mit 26.700 Schaden an.
      <20%: nix

Stage 4/5

Blenheim
      HP: 3.080.000 ATK: 16.206 CD: 3
      Preemptive: Gibt sich 99 Runden lange Delay-Immunität, erhöht die Erscheinungsrate von /dex und /qck für 98 Runden und durchmischt die Orbs anschließend zufällig.
      <50%/bei Angriff: Greift mit 26.700 Schaden an.
      <20%: nix
      Stage 5/5

Doma
      HP: 1.210.000 ATK: 5.220 CD: 1
      Präventiv: nix
      jede Runde/ bei Angriff: Halbiert die aktuellen HP und greift anschließend an!
      <20% / Angriff: nichts

nach Tod / Revive: Fegt den Charakter aus dem Spiel, der ihm den Todesstoß versetzt hat (wie Raid Akainu) und belebt sich mit 726.000 HP wieder.

Mobs:
      HP: 65.625 ATK: 4.480 CD: 1-2

Teamvorschläge:

Auch wieder ein sehr spätes Colosseum, was uns mit dem aktuellen Stand der Charaktere keine Probleme bereiten dürfte.
      Für die Prestages nutze ich mal voll das F2P-Video von D. Doffy (Link)

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Hab mir schonmal eine Kopie geholt und dabei mein Buggy-Team getestet:

/s0033
      /f2035 /f2035
      /f1822 /f2139
      /f1912 /f1698

Vorgehensweise
      Stage 4
      Runde 1: Reiju und abwarten
      Vor Blenheims 1. Angriff: Rayshop-Sanji zünden
      Vor Blenheims 2. Angriff: Urouge zünden
      Danach, sobald sein CD auf 2 steht: Buggy-Special und noch 2 Runden draufhauen

Stage 5
      Runde 1: Magellan und abwarten
      Runde 2: Sanji (Stufe 1)

Ich hatte - mit CC auf eigenem Buggy und max LB auf Reiju und Magellan - 13349 HP, sowie :autoheal: Lv. 5 und :dmgred: Lv. 3, mit weniger könnte es evtl. bei Doma knapp werden (wobei ich beim Durchrechnen Reijus LB nicht berücksichtigt hatte, ohne sollte es auch gehen). Um dem entgegenzusteuern, kann man z.B. ein anderes Schiff benutzen (Coated Sunny würde sich anbieten), einen kleinen Unterschied können auch RCV CC auf Sanji machen (würde ich aber nur machen, wenn man die eh loswerden will ...).
      6+ Magellan bringt auch nochmal knapp 500 Heal pro Runde zusätzlich, sobald er verfügbar ist.
    • Hallo auch mal.

So jetzt stehts Team auch im richtigen Guide.

/f1951 /f1951
      /f1922 /f1972
      /f1955 /1953 /s0036

Hab ich bei allen Stages benutzt.
      Law, Nami, Koala sind austauschbar. Orb+Atkboost muss halt dabei sein. /f1945 passt auch gut statt Koala.

Übertrag ich dann wenn Guide erstellt ist
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

Logbuch des Piraten SirPhelan

ID: 756035123 Level 535+