Halloween Adventure!

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halloween Adventure!



      Halloween steht vor der Tür und das lässt sich selbstverständlich auch Bandai nicht nehmen. Kurz vor knapp werden wir ohne Candys weggeschickt und mit dem ganzen alten Zeug versorgt,
      was nach einem Jahr nur noch als Socket-Fodder zu gebrauchen ist. Trotz alledem stellen wir euch natürlich auch dieses Event einmal kurz vor.





      Das "Highlight" dieses Events. Hierbei bekommen wir eine Quest, die 0 Stamina kostet und für das Abschließen bekommen wir 300.000 EXP und einen Rainbow Gem.
      Mit Doppel Neptune und der Flying Dutchman kommt man auf knapp über einer Million EXP.





      Die Halloween Fortnights des letzten Jahres kommen zurück mit nur halben Staminakosten!
      Rebecca, Sugar und Corazon sind lediglich nur noch Nischencharaktere, dennoch werfen die Fortnights ordentlich Candys ab und versorgen euch mit möglichen Sockets für andere Versionen.





      Ihr bekommt zu Halloween noch einmal die Möglichkeit den Elefanten Zunesha als Schiff für eure Powerhouse und Cerebral Charaktere freizuschalten.
      Ihr findet die Quest unter den freischaltbaren Quests auf der Extra Island für 30 Rainbow Gems.
      Neben dem Schiff selbst gibt es in weitere Belohnungen in Princess Turtles, CC's und Almighty Manuals.
      Solltet ihr es euch noch nicht gesichert haben, tut es jetzt, es ist jeden Gem Wert.





      Bandai passt den Golden Cave, Scissors Cavern und den Penguin Beach an. Dadurch wird es nun einfacher den Golden Cave mit einer Double Viola zu clearen.
      Die Pinguine und Kraben werden nun in STR, DEX, QCK, PSY und INT unterteilt, wordurch ihr gezielter auswählen könnt, was ihr haben wollt.





      Chopperman Missions dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen vor der bevorstehenden Treasure Map Mitte des Monats.
      Im ersten Teil bekommt ihr jeweils eine entwickelte Kopie der Halloween FN-Charaktere, wenn ihr jeweilige FN dreimal cleart.
      Im zweiten Teil bekommt ihr Turtles für das tägliche clearen des bevorstehenden Rankings.
      Im letzen Teil gibt es wieder für das schlichte einloggen nützliche Charaktere für die Treasure Map.





      Wir werden mal wieder nach zwei guten Raids von den Herren Shanks und Garp besucht.
      Eine gute Möglichkeit, um Skulls zu farmen oder die Charaktere zu maxen für alle die es noch nicht getan haben.





      Der erste der Altbekannten ist Rayleigh, der uns mit spezifischen Tomes versorgt.
      Nehmt euren Legendy Buggy oder ähnliche Captains mit und freut euch über doppelte Turtles.
      Ihr könnt die Stage so oft resetten wie ihr STA habt, um eure gewünschten Tomes zu bekommen.

      Tomes:
      DMG Reduction
      Charge
      Bind Resistance
      Despair Resistance
      Auto Heal
      Slot Rate





      Direkt nach Rayleigh bekommen wir schon wieder Besuch von Franky um "Tons" of Berries and Cola zu bekommen.
      Schließt die Stage einmal pro Tag ab, um euch einen Gem zu sichern.





      Und zu guter letzt bekommen wir auch noch die Himmelsdrachen, um uns mit ihrem Geldregen zu segnen.
      Schnappt euch eure Sexy Foxy und eure Belli-Booster und freut euch über Belli und einen Gem.







      Diese beiden dürfen natürlich auch diesmal nicht fehlen und so wird es weiterhin im Wechsel weitergehen.





      Und zu guter letzt der Dauerbrenner jedes Events. Ein Gem täglich über den sich jeder freut.




      Viel Spaß!
      Euer OPC-Team
    • Slicky schrieb:

      Die Halloween Fortnights des letzten Jahres kommen zurück mit nur halben Staminakosten!
      Ist ziemlich versteckt in Bandais Ankündigung, aber die Rookie Support Quests sind ebenfalls auf 1/2 Sta da. Außerdem auch die Perona und Young Shanks/Buggy FN aus den Intermediate Support Quests, wobei Letztere auch von Bandai nicht erwähnt werden ...