Folge 859 - Die rebellische Tochter, Chiffon! Sanji's großer Plan für den Tortentransport! + Folge 860 - Die Lebensweise eines Mannes! Bege und Ruffy's Entschlossenheit als Captains!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folge 859 - Die rebellische Tochter, Chiffon! Sanji's großer Plan für den Tortentransport! + Folge 860 - Die Lebensweise eines Mannes! Bege und Ruffy's Entschlossenheit als Captains!

Wie fandet Ihr die Folgen? Teilt eure Meinung und stimmt ab! 6
      1.  
        ☆☆☆☆☆ (2) 33%
      2.  
        ☆☆☆☆ (3) 50%
      3.  
        ☆☆☆ (1) 17%
      4.  
        ☆☆ (0) 0%
      5.  
        ☆ (0) 0%
      Sanji, Pudding und Co. hatten soeben die Torte verladen und wollten diese nun zum Hafen bringen. Da trat Oven an sie heran, welcher sogleich Chiffon attackierte, um diese für Ihren Verrat zu bestrafen. Dies mit ansehend, kam Pound angerannt, um seine Tochter zu retten. Dies wiederum nutzt Sanji aus, um blitzschnell zu Oven zu sprinten und Chiffon aus dessen Händen zu befreien. Während sich Sanji mit der Charlotte-Tochter entfernt, verpasst Pound dem vierten Sohn von Big Mom einen Schlag ins Gesicht. Dank der Verwirrung konnten Pudding und die anderen vorerst ihre Fahrt fortführen, jedoch kann Pound ihnen nicht noch mehr Zeit verschaffen, da er binnen Sekunden außer Gefecht gesetzt wurde. Unmittelbar darauf hat Oven die Kutsche auch schon wieder eingeholt und seine Schwester erneut ergriffen. Grade als er Sie angreifen wollte, wuede er von seiner Teleschnecke unterbrochen, über welche man ihm berichtet, dass die Fire-Tank-Piratenbande kurz vor Cacao segeln, verfolgt von dutzenden Kriegsschiffen Charlotte Linlins. Daher entschloß sich Oven kurzerhand, seine Schwester als Geisel zu nutzen, um somit Capone Bege zur Kapitulation zu zwingen. Dieser willigte auch tatsächlich ein, sich für die Unversehrtheit seiner Frau zu ergeben, weswegen Oven mit Chiffon am Hafen wartete. Da feuerte Bege urplötzlich eine Kanone ab und traf Oven mitten ins Gesicht.

Derweil ist die Thousand Sunny noch immer unbemerkt unterwegs, als die Silhouetten einiger Schiffe erschienen. Carrot sprach Chopper an und fragte sich, ob es diese Nacht Vollmond geben werde.

Unterdessen hatte sich Ruffy, noch immer mit Charlotte Brulee im Gepäck, durch die Spiegelwelt nach Chips Island begeben, wo er eine kurze Pause einlegte. Sein bisheriger Plan war es, Charlotte Katakuri zu zermürben, bis dessen Haki, ebenso wie seines, nachlässt, doch nun erinnert er sich an einige Worte Silvers Rayleighs aus der Zeit seines Trainings. Wie ihm der Vize des Piratenkönigs einst offenbarte, brachte er ihm damals nur die Grundlagen des Haki bei, da man dieses nicht einfach trainieren könne. Stattdessen könne nur durch reale Kämpfe gegen starke, wenn nicht gar übermächtige Gegner, die Macht des eigenen Hakis wachsen. Daher fragte sich der Strohhut nun, ob er sich im Duell mit Katakuri nicht auch schon die Fähigkeit aneignen könne, mittels Observationshaki die Zukunft zu sehen, um seinen Feind damit zu übertreffen!
    • Ich finds nach wie vor schade, dass Sanji keinen richtigen Kampf bekommt und nur Kuchen backen darf. Ein Kampf gegen Oven hätte ich super gefunden. Ofen-Mann gegen brennende Bein :D Aber ich muss sagen, dass ich Beges Aktion und sein Schiff ziemlich cool finde^^ Auch wenn Bege hinterhältig und "böse" ist, so mag ich ihn inzwischen trotzdem. Seine Teufelskraft fand ich ja schon immer cool^^

Bei Ruffy ist ja in den beiden Folgen nicht so viel passiert, außer dass er auf der Flucht war. Seine Überlegungen am Schluss und seine Wunsch Katakuri im Vollbesitz seiner Kräfte zu besiegen, weißen aber denke ich drauf hin, dass der Kampf bald fortgesetzt wird. Bin gespannt.

Und das Carrot in der kleinen Miniszene fragt, ob Vollmond ist, hat bestimmt auch etwas zu bedeuten ;) Obwohl sie ja bestimmt kein Werwolf ist^^

Achja, die Szene in der Pudding Nasenbluten wegen Sanji bekommt :D :D :D Einfach nur genial.
      Account Infos

Global P-Lvl: 540+

Legends:

/f1985
      /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /f1921 /f1816 /f2159 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000
      /f1445 /f1928 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652
      /f1881 /f2066 /f1880 /f2138 /f1391 /f2007 /f2023

ID: 678474130