One Piece World Seeker: Release Datum nun bekannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece World Seeker: Release Datum nun bekannt

Hallo zusammen!
      Ich habe mir gerade den neuen Trailer zum Spiel „One Piece World Seeker“ angesehen, welches am 15.03.2019 erscheinen soll.
      Spoiler anzeigen
      Hier zum Trailer:

Was haltet ihr von dem Spiel und wer hat vor es sich zu holen? Das Kampfsystem, wie schnell man sich durch die Open World bewegen kann und die Grafik sprechen mich schon ziemlich doll an...
      Nur leider wissen wir alle, dass Bandai nicht gerade den besten Ruf hat, was solche Games angeht.
    • Schonmal vorab, ich bin nicht der Spiele-Zocker, deshalb kenne ich mich nicht soo gut mit so Sachen wie Grafik und PI Pa Po aus, aber ich würde das Spiel allein schon deshalb kaufen, um mit Ruffys gum gum Fähigkeiten mal rumzuspielen und all möglichen Quatsch einzusetzen. Diese Vorstellung hatte ich schon seitdem ich One Piece gucke.

Was ich aber geiler finden würde, wäre ein RPG Game mäßiges Spiel, sodass man Open World mit anderen Spielern spielt und man dort irgendwie teufelsfrüchte finden und dann halt essen könnte... und jede teufelsfrucht gäbe es nur einmal, weshalb dann verschiedene Channels gibt, in denen man spielt, so wie bei Fortnite ein bisschen, mit begrenzten Spielern oder so...
      So was in der Richtung wäre schon nice, aber wie gesagt: das Spiel sieht aufm ersten Blick auch gut aus.

Edit: Jumpforce soll ja auch bald kommen... weiß nicht, ob das dann die Kaufentscheidung nochmal beeinflusst, wenn man nur ein Spiel kaufen kann.
      Fehlende Legenden

/f2446 /f2802-0 /f2804 /f2837 /f2860 /f2862-0 /f2897 /f2930 /f3027 /f2960 /f2962 /f2964

MEINE PERSÖNLICHEN YONKO-LEVEL LEGENDS :rogerlaugh:

/f2700 /f2895-2 /f2958

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Entropisch ()

• Ich habe das Spiel auf der diesjährigen Gamescom in Köln angezockt.
      Das Spiel lief flüssig, wobei mir die Grafik nicht so zusagt.
      In der Sequenz, die es zu spielen gab, musste ich einen Berg erklimmen und am Ende gab es einen Ruffy vs. Akainu Kampf. Ich bin sage und schreibe drei Mal von diesem Berg runtergefallen, weil die Marine immer auf mich schoss.
      Als ich dann endlich bei Akainu war, konnte ich loslegen. Der Kampf war cool, die Attacken sahen megageil aus. Vorallem der Red Hawk sah super aus!

Die Open World war toll, aber etwas leer. Ob man neben Ruffy noch mit anderen spielen kann, weiß ich nicht. Das Spiel ist in Ordnung.
      Ob ich es gleich zum Release kaufe, weiß ich nicht.
      Nächstes Jahr kaufe ich auf jeden Fall Devil May Cry 5 zum Release!!! :excited: Ich habe Bock auf eine stylische Dämonenjagd. <3
      Global ID
      ID: 217 443 232 | Name: [OPC] MistressLaw | Level: 710+

Missing :red: : /f3427 /f3300-1 /f3411 /f3483 /f3378-1 /f3462 /f3452 /f3376-1 /f3334 /f3508-1 /f3364-1 /f3495-1 /f3493 /f3513 /f3515

• P.S.: Ich habe noch genügend Plätze auf meiner Friendlist frei! P-Level ist mir egal, solange ein OPC vor dem Namen steht. :fujilul: [/spoiler]