Angepinnt Pizza Party!! Lunch

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pizza Party!! Lunch



      Ein bisschen Pause wäre angebracht nach dem gewaltigen Clash, den wir alle gerade über uns ergehen lassen mussten. Doch da denkt sich Bandai: "Hey, ziehen wir doch einmal mehr eine Fortnight vor, nachdem wir sie gerade erst übersprungen haben!". Aber wenn schon gefarmt werden muss, was wäre da besser geeignet als eine entspannte Pizza-Party mit unserer geliebten Strawhat-Crew? Warum sieht Cartoon-Pizza eigentlich immer so lecker aus, besser gesagt, warum bekomme ich im echten Leben nie so schön käsetriefende Fladen serviert? Ich prangere das an! Nach dem Lunch wird übrigens (so wie bei den Halloween Strawhats) auch noch ein Dinner ins Hause stehen, in dem wir uns dann mit den restlichen mampfenden Strohhüten eindecken können.

      Fortnight Charaktere:



      Erhältliche Skillbooks:




      Eckpunkte der FN:
      • Es gibt wieder 2 Gems für das Clearen aller Schwierigskeitsgrade.
      • Mini-Bosse sind Franky und im Anschluss Sanji und Nami.
      • Als Endboss stellt sich Euch der Captain persönlich in den Weg. Luffy ist aber mit Pizza-Schnabulieren beschäftigt und wird Euch hoffentlich keine großen Probleme bereiten.
      • Secret Encounter ist Usopp, der nicht nur einer der nützlichsten Pizza-Strawhats ist, sondern auch noch /rcv Orbs spendiert, Eure Orbchance für 10 Runden erhöht und dann einfach ohne einen Kampf die Biege macht.
      • Die Fortnight-Charaktere werden "Trusty Charakter" der Dezember-Treasure Map sein!
      • Zu dieser FN stehen wieder Chopper-Man Missionen zur Verfügungen!


      Unseren Guide zur Fortnight findet ihr Hier
      Unsere Dropanalyse zur Fortnight, an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr Hier.


      Liebe Grüße,
      Euer OPC-Team
    • Achja, ich wünsch mir ja wieder mal ne FN, die etwas schwieriger ist ?(

      /f1475 /f1475
      /f2001 /f1863
      /f1662 /f1916

      Einfach durch. Gibt im Prinzip nichts zu beachten.
      Es bietet sich an Law gegen Nami einzusetzen und dann Sanji umboxen.
      G4 gegen Luffy und dann entweder einfach umhauen, oder 1-2 Neptunes zünden



      Davon ab, habe ich herzlich über die Texte gelacht @Ganove. Und nebenbei einiges über Pizza gelernt ;)





      Global: 856641313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advance! ()