Hilfe bei der TEamzusammenstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei der TEamzusammenstellung

Hi Leute,

ich wollte mal nach eurer meinung zu meinem Teams Fragen und um Verbesserungsvorschläge bitten.

momentan konzentrier ich mich eigentlich hauptsächlich auf Free Spirits und Figther hab heute aber den 6+ Lucci gezogen und hab mit überlegt auch nochmal ein Shooter Team zu machen.

Meine Momentane Teams sind

Meine Box

Sorry für die Bildergößen :blush:

Schonmal im vorraus danke für eure Hilfe ;) :excited:
    • Deine Teams sind nicht schlecht, dem linken fehlt ein ATK Booster und das rechte nutzt nur einen 1,5 Orbboost.
      Die Anfängertipps findest du ja im Thread hier im Bereich bzw. posten ggf. meine Mitforisten :)

Bei dir bietet sich besonder Freespirit an ... geht als TSL oder als Hybrid. bei einem reinen TSL würde ich ggf. Jabra für Shira mitnehmen.
      Du könntest ein Hybridteam spielen aus TSL und Lace:

• Erstmal allgemein zum Teamaufbau:
      • Angriffsbooster
      • Orbbooster
      • Orbmatcher
      • Wenn benötigt: Utility-Units (Despair/Bind/Para/Special Bind/etc. Remover, Enemy Def Up/Threshold/Percent Damage Remover)
      • Wenn noch Platz/benötigt: Conditional Angriffsbooster, Color Affinity Booster, HP-Cutter, Chain Locker, Chain Booster

Du hast, wenn ich mich nicht täusche, ja nur Usopp als vernünftigen :shooter: ATK-Booster? Und der funktioniert ja nur, wenn die Gegner Immunity haben. Zudem hast du glaub ich keine Unit, die dir Matching Orbs beschaffen würde, du könntest höchstens eine v2 Boa als Friend Captain nehmen:

6+Lucci + v2 Boa
      Wenn der Gegner Immunity oder Delay Immunity hat:

Nochmal dasselbe, nur mit einem /int :shooter: statt Franky:

Falls der Gegner keine Immunity hat (deutlich weniger Damage-Output):

Ich würde an deiner Stelle weiterhin Free Spirit spielen, am besten TS Luffy mit Lace Friend Captain (wenn du da welche hast):

TS Luffy + Lace
      *

Brook bringt natürlich nur was wenn der Gegner Immunity oder Delay Immunity hat und dann auch nur gegen /str /dex und /int Gegner oder wenn du Block Orbs bekommst, du kannst ihn durch Utility Units wie z.B. /f1959 oder /f0675 , einen zusätzlichen Orbbooster wie z.B. /f0754 oder /f0874 oder was auch immer du gerade brauchst ersetzen.
      Du solltest Sabos und Marcos Limit Break so bald wie möglich zumindest so weit machen, dass /tnd /rcv Orbs (Marcos Sailor Ability durch LB) und /int Orbs (Sabos Sailor Ability durch LB) als Matching Orbs für :freespirit: Charaktere gelten, dann hast du auf der Bosstage garantiert Matching Orbs auf allen.

*Damage mit 2x ATK Boost von Sabo

Wenn du wenige Lace FCs hast könntest du auch 2x TS Luffy spielen:

2x TS Luffy
      *

Hier hättest du allerdings keine garantierten Orbs, mit LB auf Sabo und Marco wären aber alle Orbs außer /str Matching Orbs in der Burstrunde.

*Damage mit 2x ATK Boost von Sabo

LG Noatun
    • Gibt auch nicht so viele gute Shooter Units, denke mal das Doppel TsL team was Noatun gepostet hat sollte bei dir gut gehen um zumindest Story und einige Sachen auf Extra Island zu farmen, dann ist ja auch bald Neujahr/100kk downloads/Anni Sugo worauf du sparen solltest.

Für einen Forest oder um was einmal zu clearen gehen auch die Hybrid Teams. Problem bei denen ist immer, dass sie auf dem Papier gut aussehen aber in Wirklichkeit kaum gespielt werden (können), weil man einfach keine oder nicht ausreichend FCs findet um wirklich zu farmen.

Denke Mitte des Monats ist wieder TM BM, da solltest du dann versuchen die und am besten auch G4 Luffy zu farmen, außerdem deinen FS Units Lb zu geben. Ist im Mom mit Cerebral vermutlich die stärkste Klasse. Shooter wird bestimmt in Zukunft nochmal relevant, aber da fehlen auf Gbl noch einige Units.
      Legends & Co.

ID.:203 273 270
      P-Lvl.: 700+
      Legends (Alle max^4, bzw. die mit LB max^5, 11 Rainbow):

/str /f1663 /f1413 /f0578 /f1571 /f1927 /f1313 /f1794
      /dex /f1000 /f1532 /f1543 /f1268 /f1816 /f1883 /f1921 /f1698 /f1910 /f2503
      /qck /f0649 /f1123 /f1763 /f1928 /f1922 /f1935 /f1610 /f1764 /f1751 /f1445 /f1404
      /psy /f1593 /f1492 /f1652 /f1240 /f1473 /f1707 /f2001 /f1747 /f1951 /f2148
      /int /f1588 /f2035 /f1619 /f1847 /f1869 /f1881 /f1085 /f1880 /f2066 /f2007 /f2138
    • Wenn du unbedingt Jinbe spielen willst, würde ich an deiner Stelle vielleicht in die Richtung gehen...

/f2066 /f2066
      /f0671 /f1987
      /f2150 /f1368

Bepo oder Luffy bringen dir als Sub nicht so viel in Bezug auf den Schaden. Marco würde dir ein Chain Boost geben und Zeff FarbSchaden erhöhen.
      Du hast das Prinzip ja verstanden, Versuch ein wenig zu experimentieren.

Das Problem von Jinbe ist, dass er zwar im normalen Spiel mehr Schaden als TSL macht aber bei der finalen Runde weniger.

Jinbe macht immer 3, ergo bei zwei erhälst du 9
      TSL macht normal, 2,5 ergo 6,25 ... mit aktiven Special erhält er aber mit Doppel TSL einen Faktor 16

16 ist halt viel mehr als 9 ^