Colosseum Dalton

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Dalton

      Verfügbar in Exhibition Underground


      Dalton, Drum Island Civilian Guard - /psy - :slasher: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 961/1.061/235, Max. Sockets: 2, Max. CD (Stage 2): 8 (Startwert: 18)

      Captain-Fähigkeit: Restoration Aiding Hero
      Boostet ATK von /psy und /qck um das Doppelte.

      Spezialfähigkeit: Evil-Rending Axe
      Stage 1: Fügt einem Gegner das 3-fache der ATK als /psy -Schaden zu und boostet ATK von /Psy -Chars um 1.3x für eine Runde (max. CD 4)
      Stage 2: Fügt einem Gegner das 13-fache der ATK als /psy -Schaden zu und boostet ATK von /Psy -Chars um 1.5x für eine Runde (max. CD 8 )

      Sailor Ability: keine

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1.778.330

      Info: "Hier kommt ein richtig mächtiger Kämpfer, der eure Box auf ein anderes Level heben wird!" werdet ihr hier nicht lesen Kappa
      Dalton kommt recht spät daher und hat leider auch nichts zu bieten :( Einen niedrigen CD-für einen geringen ATK Boost für /psy - ok, aber leider kann man auch nichts damit anfangen.
      Und er hat noch nicht mal seine Bison-Form aktiviert :mad: Des Sammelwillens farmt ihn, sonst könnt ihr es getrost sein lassen.



      Beli
      ca. 43.000
      EXP
      ca. 6.300
      Potenzielle Drops



      Guide:
      (Guide & Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Zombie
      HP: 84.444 ATK: 3.444 CD: 2
      Preemptive: nix
      < 50%: nix
      Bei Tod: Jeder Zombie belebt sich einmal mit 16.888 HP wieder Kappa



      Stage 5/5

      Tashigi
      HP: 332.550 ATK: 3.620 CD: 2
      Preemptive: Gibt allen 99 Runden Delay Immunität.
      < 30% /interrupt/einmalig: Erhält einen Resilience-Buff für 3 Runden.

      Schwertkämpferinnen
      HP: 29.999 ATK: 1.440 CD: 1



      Stage 5/5

      Chopper
      HP: 324.000 ATK: 1.992 CD: 1
      Preemptive: Heilt die Gegner am Ende jede Runde um 30.000 HP (99+ Runden).
      <50%/statt Angriff/einmalig: Reduziert eure HP um 40% zu und versiegelt die Specials aller Units für 2 Runden.

      Fakes
      HP: 255.000 ATK: 2.196 CD: 2
      Preemptive: Fixiert das Ziel für 99 Runden auf sich.



      Stage 5/5

      Dalton
      HP: 785.550 ATK: 4.260 CD: 2
      Preemptive: Reduziert die Erscheinung von /rcv /str /int für 99 Runden, durchmischt die Orbs zufällig und stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus.
      Runde 1 / alle 3: Gibt sich für eine Runde einen Threshold-Buff (Schaden über 5.000 wird um 99% reduziert).
      Runde 2: Despairt den Captain und Friendcaptain für jeweils 2 Runden.
      <30%: Nichts ... -.-

      Revive: Belebt sich einmal mit 157.110 HP (20%) wieder.



      Teamvorschläge

      Vorweg: Das Colosseum von unserem Neu-König des Sakura-Königreiches ist wohl das Leichteste unter den leichten...
      Daher gibt es auch wieder nur wenige Teams für den Endkampf. Bei den Pre-Stages passt auf die Aktionen der Gegner auf und nehmt entsprechende Konter-Chars mit. Aber da alle Gegner so niedrige HP haben, reicht überall ein normal starker Captain mit etwas ATK- / Orb-Boost mehr als aus - oder Akainu V2 Friend 8)
      Wie immer beim Untergrund ist auch hier der Drop nicht garantiert. Es empfehlen sich aber mal wieder Buggy- oder Neptune-Teams, um das langweilige Gegrinde etwas lohnenswerter zu machen.



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team