Angepinnt Thank You!! Treasure Cruise has reached 100 Million Downloads worldwide!!

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thank You!! Treasure Cruise has reached 100 Million Downloads worldwide!!



      Und nun ist es geschafft! Die 100 Millionen Downloads von OPTC sind durch und Bandai belohnt uns mit einer Reihe von schmackhaften Events, an denen wir uns, unabhängig von den 2-wöchigen Events, laben können. Und was da alles kommt!
      Den Anfang machte die Mail, über die sich manch einer heute früh wunderte. Einige stempelten sie als den üblichen Tages-Gem ab, andere erwarteten eine der üblichen Bug-Nachrichten von Bandai. Doch weit gefehlt! Ich denke wir alle hatten große ungläubige Augen, als wir realisierten, dass Bandai uns einfach mal 50 Gems und vernachlässigbare 10kk Berries geschenkt hatte.
      Wenn das so weitergeht, werden wir vor Euphorie nicht mehr wissen wo uns der Kopf steht.



      Part 1

      Zwischen dem 7. und dem 17. Dezember haben wir die Möglichkeit einmalig eine spezielle Celebration-Quest zu absolvieren und bekommen als Belohnung ein Feast, welches einem unserer Chars 5kk EXP geben wird.......ein Feast? Mehr nicht?! Nach dem Start ist das dann doch etwas ernüchternd....
      Aber was steht da unter dem Bild? "Clear a Quest to receive Special Items!" --> Special Items=Mehrzahl
      Vielleicht verstecken sich in der Quest ja noch andere nützliche Dinge, aber da bleibt uns nur Abzuwarten.



      Part 2

      Waaas?! Wir dürfen für eine neue Double-Character-Legend wählen!! Das ist ja Wahnsinn.......wobei Moment. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu....Hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal und dabei Young Garp/Young Sengoku ausgewählt? Jaaa, dunkel kann ich mich daran erinnern.....Und wo sind die jetzt?......Das weiß wohl nichtmal Bandai, aber Hauptsache die nächste Wahl raushauen....... Naja, mal schauen ob es dieses Mal was wird
      Gehen wir mal davon aus, dass wir die gleiche Wahl wie JP haben. Schließlich heißt es "100 Million Users choose...". Dann wäre die Auswahl folgende:

      Nami/Robin
      Nekomamushi/Inuarashi
      Kid/Killer
      Chopper/Lysop


      Ach ja und falls genug Votes eingehen, erhalten wir alle nochmal 2 Rainbow Gems.




      Part 3

      Okay, das gab es jetzt wirklich noch nie. Wir dürfen nicht nur für eine neue Legend wählen, sondern gleich noch für einen neuen Raidboss. Vielleicht ist da die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens etwas höher.....
      Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen stehen zur Auswahl:

      Ace
      Whitebeard
      Hody
      Nami


      Und wieder das gleiche mit der bestimmten Anzahl Votes und den 2 Rainbow Gems.



      Bei Part 4 bis 7 sind Bandai wohl die Banner-Designer weggelaufen und deswegen gibts jetzt nur ein Bild für 4 Parts.

      Part 4 - 7. bis 12. Dezember

      In diesem Zeitraum haben wir einmal täglich die Möglichkeit eine Manual Quest zu absolvieren. Und was gibts da als Drops? Genau, Manuals! Aber nicht irgendwelche Manuals, sondern 5*- und 6*-Almighty Manuals. Also wenn das mal nichts ist! Stellt sich nur die Frage nach der Droprate....


      Part 5 - 7. bis 17. Dezember


      Rayleigh ist zurück und dieses Mal hat er ordentlich was in seinem Sack. Und das obwohl noch nicht mal Weihnachten ist.
      Im oben genannten Zeitraum könnt ihr einmalig das Extra Training bei Rayleigh absolvieren. Als Belohnung erhaltet ihr folgende Geschenke:

      Roast Turkey
      2kk Pirate EXP
      999.999 Berries
      1x Absolute Almighty Manual
      1x CC-HP +100
      1x CC-ATK +100
      1x CC-RCV +100
      2x Training Drink L


      Das nenn ich mal vorzeitige Bescherung! Stellt sich nur die Frage ob Neptune oder Buggy euer Captain wird......


      Part 6 - 7. bis 8. Dezember


      Nur an diesem Tag habt ihr für 30 Minuten die Chance soviele LB-Potions wie möglich in der speziellen Training-Quest abzugreifen. Also sucht euch das schnellste Team raus und lasst eure Finger fliegen!


      Part 7 - 7. bis 17. Dezember


      Zu guter letzt schenkt uns Bandai in diesem Zeitraum noch täglich einen RR-Pull. Das macht insgesamt 10 Free-Pulls. Da kann man echt nicht meckern!



      Raucht euer Kopf jetzt auch so wie meiner?
      Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit den Celebration-Events!
      Euer OPC-Team
      Account Infos

      Global P-Lvl: 540+

      Legends:

      /f1985
      /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /f1921 /f1816 /f2159 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000
      /f1445 /f1928 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652
      /f1881 /f2066 /f1880 /f2138 /f1391 /f2007 /f2023

      ID: 678474130
    • Schön, dass du das Duo aus Young Garp/Sengoku angesprochen hast. Habe mich nach der Ankündigung genau darüber gewundert, was mit den beiden nun eigentlich passieren soll/wird. Denn die Abstimmung ist ja schon lange her. Ein erstes Bild des Duos gab es ja schon, aber dass da was passiert, ist gefühlt echt unwahrscheinlich.

      Jedenfalls echt ein tolles Event auf den ersten Blick. Gratis Pulls, Gems, CC... Was will man mehr?

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f0747 /f1927 /f1121 /f1571 /f0261
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f1000 /f1362 /f2503 /f2159
      /f1751 /f1922 /f1763 (+) /f1928 /f1123 /f0416 /f0869
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f1652 /f0529
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f0366 /f1085 /f1868 /f1588


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084


      PL: 404 ID: 360.977.030
    • Super Event! Speziell die LB-Potion Island gibt mir etwas Hoffnung, dass es in Zukunft von Zeit zu Zeit möglich sein wird generell LB-Materialien auch außerhalb der TM zu bekommen. Wahrscheinlich aber ein Luftschloss.

      Was die neue Dual Legende angeht werde ich für Neko/Inu oder Kid/Killer abstimmen, wobei ich im Moment zu den Minks tendiere. Die beiden waren bei mir irgendwie seit der Garp/Sengoku Abstimmung im Hinterkopf. Bei Chopper/Usopp frage ich mich irgendwie wie sie auf diese Kombination gekommen sind. Ihr Alabasta Kampf wäre zwar prädestiniert dafür, aber aktuell haben die beiden sich ewig nicht gesehen. Nami/Robin wiederum hätten zwar natürlich auch ihren Reiz, aber die beiden brauchen von allen hier zur Auswahl Stehenden eine Dual Unit am wenigsten.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 560+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Vote for Team
      Warum ihr für Chop-Sop wählen solltet!

      Chopp-SoppNinuNabinKiid
      haben einen coolen Dual-Unit Namencheck
      haben ein Verhältnis wie großer und kleiner Brudercheck(click)
      sorgen sich sehr umeinandercheck(click)vllt.vllt.
      haben bereits einen gemeinsamen Kampf durch Team-Arbeit gewonnencheck(click)
      interessieren sich für die selben Dingecheck(click)
      fürchten sich beide vor Zombiescheck(click)wohl kaum
      Robin nicht
      wohl kaum


      Und ich könnte noch ewig so weiter machen! Tut das richtige und wählt die einzigen bei denen eien Dual-Unit Sinn macht!


      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 450+

      Legends: 50/54, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138
    • BananaInPyjama schrieb:

      Sehr geiles Event!
      Würde nur noch gerne wissen ob wir wohl auch das 100millD Sugo aus Japan bekommen werden :shy:
      Nachdem auf Reddit das Treasure Map Sugo mit Tesoro als nächstes Sugo angekündigt wurde (Link), denke ich nicht, dass noch ein 100MilD Sugo kommt. Vielleicht seeeehr verspätet, aber da ist ja dann eigentlich schon das Christmas Sugo, von demher...
      OPC IceFistPirates
      P.-Lvl.: 505+
      ID auf Anfrage

    • Warte mal ab, bis das Weihnachtssugo angekündigt wird, selbst das Sugo auf JP jetzt, ist das Äquivalent zum V2G4 Trap-Sugo auf Global!

      Nihao schrieb:

      Ich glaub da wäre die Community aber ziemlich Mad ... immerhin haben die Japaner 3 Multis mit je 3 garantierten legends und dazu noch im 3. Multi einen Legend Pool der ziemlich krass ist!

      Dagegen kann tesoro nicht anstinken, nicht mal mit den wiederkehrenden 30gem Multis
      Global

      Id: 430.609.933
      Plv. 525
      [OPC] Russenmafia

      Top Captains:
      /f1985 /f1794 /f2113 /f1910 /f1883 /f1935 /f2025 /f1951 /f2148 /f2023 /f2138

      Unevolved:
      /f1609 /f2112

      Rainbow Legends:
      /f1747

      JP

      Id: 484.374.180
      Plv. 563
      Duk0

      Top Captains:
      /f1794 /f1883 /f1910 /f2076 /f2232 /f1951 /f2007 /f2023

      Unevolved:
      /f1882 /f1909 /f1762 /f0869 /f1950 /f1472 /f2022

      Rainbow Legends:
      /f1794 /f1910 /f2159 /f1922 /f2001 /f2023 /f2007
    • New World Cossacks schrieb:

      Wie wird es eigentlich erfasst, dass man teilgenommen hat am voting und die :rainbowgem: dafür bekommt?
      Es wird ja auf Facebook nicht getrackt.
      ich weiß es gab sowas schonmal, aber ich erinnere micht nicht mehr genau wie es gemacht wurde.
      Ich denke es werden alle kriegen, sollten genug Votes eingehen.
      /rainbow Account Infos /rainbow

      ID: 039.333.701
      PLV:302
      Mein Logbuch
      Meine üblichen Captains
      :rainbowgem: /f1475 /f1985 /f2113 /f1910 /f2074 /f2025 /f2007 /f2023 /f2035 :rainbowgem:
      :) Sollte eine spezielle Legende als Captain benötigt werden, einfach melden :)