Teamankündigung V3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamankündigung V3.0

HoHoHo werte Community,

als einer meiner ersten Amtshandlungen, werde ich den hiesigen Umbruch in der Riege der Foren-Leitung und Foren Mitgestaltung euch etwas näher bringen.
      Der Ein oder Andere hat es eventuell schon mitbekommen, andere tappen immer noch im dunkeln und die, die unter einem Stein leben mag dass gar nicht
      interessieren. Wir machen einen radikalen Rundumschlag was die Besetzungen einzelner Posten betrifft. So rotieren die Posten munter umher, das einen
      schwindelig werden kann. Wo man anfängt ist schwer zusagen, daher der Reihe nach. Wir werden Kiwi, einer der originalen Mods, einen Rang als Foren
      Maskottchen erstellen. Daher wird er die Stelle als Moderator von sich geben. Den selben Posten wird auch unserer Slicky abgegeben, nicht weil er uns
      verlässt, ganz im Gegenteil. Er bezieht nur eine neue Stellung und wandert ins Team Global. So kann er als Creative Content Creator unsere Guide Schreiber
      unterstützen und Aufgaben übernehmen. Jetzt schaut ihr verdutzt aus der Wäsche und fragt euch wer die moderativen Tätigkeiten übernehmen wird?

Keine bange, unsere Rekrutierungsstelle aka Melvin war nicht untätig und hat bei diversen Usern zart an die Weihnachtstür geklopft oder ist samt Geschenken
      durch den Schornstein gerauscht. Hierbei haben wir Duk0 rekrutieren können, ja ihr lest richtig! Duk0 ist back to Global! und wird mit seiner sanftmütigen
      Hand das Forum moderieren. Dazu gesellt sich unser neues Teammitglied, welches an sich noch gar nicht allzu lange bei uns ist, dazu. Die Rede ist von Noatun,
      eine steile Karriere mein lieber.

Weitere Posten-wechsel-dich-Spielchen gibt es von der glorreichen Smod-Front zu vermelden. Hierbei wird uns ein Urgestein verlassen und seinen
      Platz räumen.Wir reden von Nem. Somit haben wir 3 Smods, mit Melvin, Ganove und pretender666, die Ihre Aufgaben hervorragend machen. Meine
      Wenigkeit hat Totoro, nach unendlichen Graulen, dazu gebracht mich in das Admin Team aufzunehmen. Man munkelt das es ein Käfigkampf gegeben
      hätte, den Totoro unter den Smods anzetteln wollte. Somit habt Ihr einen weiteren Ansprechpartner der sich um eure OPTC-Belange kümmert und
      euch mit einer sanften und harten Hand führen wird. Wie ihr seht, es ändert sich nichts, außer meine Farbe.

Eine Umgestaltung wäre keine, wenn es nicht irgendwo ein Haken gibt. So haben wir das vorläufige Auflösen des „Team Youtube“ zu verkünden,
      welches ambitioniert war, aber nie in Fahrt kam. Daher wird diesen Posten niemand mehr begleiten und auch Fritsch wird seinen Hut nehmen.
      Zusätzliche wird unsere Analysten Crew ausgedünnt, da Melvin das zusätzlich und auch eine ganze Weile alleine bewerkstelligt, verabschieden wir
      ChingChangchung. Zusätzliche wird Meroveus Team Global verlassen. Für unsere kleine Japan Sparte wird es bisher keine Veränderungen geben,
      Deshain hat eine kleine Pause und bleibt vorerst im Team, bis er auf eigenem Wunsch gehen möchte. Dadurch Duk0´s Aufstieg zum Moderator wird
      der Bereich „Team OnePiece“ von Phoenix D. IceH alleine getragen und kann sich auf die Unterstützung des Teams verlassen. Auch Sakaki wird als
      Springer da eingesetzt wenn es brennen sollte. Nur nicht bei euch zu Hause, es sei denn ihr Fragt ihn ganz nett.

Na, seid Ihr ganz schwindelig vom Personenkarussell?

Somit haben wir folgende Aufstellungen:

Bei allen Teammitgliedern, die jetzt Ihre Posten nicht mehr begleiten, sage ich ein herzliches Danke für ihre Arbeit und ihre investierte Zeit.
      Es stehen bei aufflammendes Interesse die Türen natürlich für euch offen und wir wünschen euch alles Gute. Vielen Dank und ein fröhliches
      Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das nächste OPTC-Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPCommunity-Team
    • Hallo liebe Community,

Ich möchte euch auf diesem Wege drei "kleine" Änderungen in unserem Foren-Team bekanntgeben.
      Nachdem ich nun seit fast 1 1/2 Jahren die Dropanalysen alleine führe und vor fast einem Jahr der S-Mod-Posten noch dazukam, war es doch mal an der Zeit auf Analysten-Nachwuchssuche zu gehen.

Da diese sogar ziemlich schnell erfolgreich war, darf ich euch nun voller Freude den Teambeitritt von @Deiddens und @Vio verkünden.
      Beide sind schon seit langem fleißige Datensammler und werden nun das Team Analysten tatkräftig unterstützen. Sie werden sich dabei vorerst auf die Auswertung der Daten konzentrieren, während ich mich weiterhin um den Kram drumherum kümmern werde.

Ich freue mich sehr die beiden im Team begrüßen zu dürfen. (Und auch, dass die schicken grünen Rangrafiken mal wieder getragen werden :D )

Des weiteren uns @Deshain nach längerer Bedenkzeit nun auch verlassen. Wenn die Lust am Spiel versiegt, macht unsere Community leider nur bedingt Sinn. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute und würden uns freuen, wenn ihn sein Weg doch nochmal hier her führt!!

Und auch bei @Sakaki heißt es leider Abschied nehmen. Hoffentlich nur auf bestimmte Zeit. Durch sein gute Arbeit im Team Global wird sein Abgang auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen!
      Auch ihm wünschen wir alles erdenklich Gute und unsere Tür wird immer für dich offen stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPCommunity-Team
      Global P-Lvl: 650+

Legends:

/f1985
      /f1413 /f1663 /f1927 /f2500 /f1121 /f1794 /f1035 /f1314 /f1571
      /f1921 /f1543 /f1816 /f2195 /f2159 /f2503 /f1532 /f1883 /f0720 /f1910 /2236 /f1268
      /f1922 /f2505 /f1445 /f2232 /f1764 /f1928 /f1404 /f0649 /f5026 /f1751 /f0870 /f2201a /f1123
      /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f2251 /f1747 /f1473 /f1652
      /f2035 /f1881 /f1619 /f2066 /f1880 /f2138 /f1588 /f2007 /f1869 /f2023

ID: 678474130