Team Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebes One Piece Universum ich bin recht neu in dem Game und wollte mal um Hilfe bitten da ich mal fragen wollte ob ich mir jetzt schon ein gutes Team bauen kann wo man recht gut durch kommt
      Ich bedanke mich über jede Hilfe
      Bilder
      • 20181219_115116.jpg

        942,35 kB, 1.199×1.232, 23 mal angesehen
      • 20181219_112125.jpg

        944,43 kB, 1.440×820, 19 mal angesehen
      • 20181219_112002.jpg

        946,58 kB, 1.440×758, 16 mal angesehen
      • 20181219_111926.jpg

        660,32 kB, 1.440×567, 17 mal angesehen
    • Erstmal allgemein zum Teamaufbau:
      • Angriffsbooster
      • Orbbooster
      • Orbmatcher
      • Wenn benötigt: Utility-Units (Despair/Bind/Para/Special Bind/etc. Remover, Enemy Def Up/Threshold/Percent Damage Remover)
      • Wenn noch Platz/benötigt: Conditional Angriffsbooster, Color Affinity Booster, HP-Cutter, Chain Locker, Chain Booster
      Ich würde ein :striker: Team mit Law als Captain spielen, entweder mit Law FC oder, wenn möglich, mit Neko FC:



      Der Schaden ist jetzt mit Lv 99 Units berechnet, die musst deine natürlich erstmal leveln, mit deinen aktuellen Einheiten wirst du deutlich weniger Schaden machen (Kannst deine aktuellen Lv mal eingeben, dann siehst du wieviel du momentan machst). Das Team sollte aber für die einfacheren Colos und Raids erstmal ausreichen.

      Damit Ovens Angriffsboost wirkt, musst du den Gegner delayen können, sollte das nicht möglich sein, tauschst du ihn gegen irgendeine :striker: Unit oder einen anderen ATK-Booster aus (am besten letzteres, der muss auch nicht von Law geboostet werden, wird Oven ja auch nicht, sollte aber möglichst viele Units boosten).

      Ich weiß nicht, welches Cotton Candy dein Law hat, aber er sollte je 100 ATK + RCV bekommen.

      Hier ein paar Links:
      Anfängerguide von @Lin Feng: Link
      Damage Calculator (siehe meine Bilder): Link
      Charakter-Datenbank: Link

      Ich würde mich an deiner Stelle erst mal auf :striker: konzentrieren und z.B. den Raid Aokiji farmen, wenn er mal da ist (ATK-Booster für :striker: ) oder Colo Kid (wenn du ihn auf Underground schaffen kannst). Ansonsten solltest du aber auch generell versuchen, immer die aktuell vorhandenen Units ein bisschen zu farmen (zumindest die guten, die schlechten kannst du auch später holen), damit du später für verschiedene Situationen gewappnet bist. Im Forum gibts auch Guides zu FN/Colo/Raid, etc.

      LG Noatun