One Piece Kapitel 926/927

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Piece Kapitel 926/927

      Wie fandet ihr das Kapitel 926? 4

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Gefangenen Mine

      Cover: Nach einer Request sehen wir Chopper und Law wie sie zusammen mit einer Schildkröte sowie einem Kranich medizinische Bücher studieren.

      Blumen Hauptstadt: In der Stadt gehen Berichte über Geister und einen Sichelmörder rum. Außerdem gibt es einen Robin Hood, der Nachts von den reichen stielt und es den armen gibt. Usopp begegnet einem der gesuchten Samurai mit dem Mondtattoo am Fuß und steck ihm unauffällig einen von Kiemon's Flyer zu. Der Samruai wundert sich und fragt sich wer ihm das gegeben hat. Wir sehen weitere Charaktere die den Flyer in den Händen halten und scheinbar auch verstehen was er bedeutet. Usopp versucht sich als schwerttragender Marktschreier.

      In einem Raum treffen sich zwei dubiose Herren und tauschen Informationen über Waffengeschäfte aus. Nami und Shinobu belauschen das Treffen und versuchen die Informationen abzulesen. Einer der Herren bemerkt das Fernglas und die beiden werden attackiert. Die beiden können mit Shinobus Drachen flüchten. Sanji betreibt in den Straßeneinen Essenstand und natürlich stehen die Leute besonders die Damen dort Schlange.

      Gefangenen Mine: Die Gefangenen werden ausgepeitscht damit sie schwer schufften und als Belohnung bekommen sie so gut wie nichts. Für 5 große abgelieferte Felsbrocken bekommen sie einen Dango. Nun tauchen Luffy und Kid auf, die sich darin battlen wer mehr Felsbrocken abliefert. Ein Aufseher wundert sich wegen den Seesteinen aber beide tragen diese noch. Trotzdem haben sie schon über 500 Felsbrocken abgeliefert. Nun taucht Dobon der Vize Gefängnischef auf und fragt wer das ganze Essen verputzt hat. Luffy und Kid (die nun mittlerweile total vollgefressen sind) werden ihm vorgeführt. Ein Wärter droht ihnen nicht zu widersprechen oder sich aufzulehnen. Caribou ist auch unter den Gefangenen, die mysteriöse Person in der Zelle beobachtet auch alles.
      Dobon bzw. das Nilpferd nimmt die beiden fleißigen Arbeiter als Happen aber geht sofort KO. Die beiden kommen in Normalgröße heraus und gehen ihre Wege. Als einer der Wächter sie exekutieren will, fragt Kid wo denn sein Beweis ist dass sie das getan haben? Da alles in dem Maul vom Nilpferd geschah gibt es keine Zeugen was genau vorgefallen ist.
    • Wie fandet ihr das Kapitel 927? 4

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      O-Toko die Kamuro

      Cover: Nach einer Request sehen wir Garp der sich mit einem Bären um Lachsfische prügelt.

      Blumen Hauptstadt: Sanji's Essen ist das Thema in den Straßen und dafür wird auch lautstark Werbung gemacht. Franky meint allerdings Sanji soll etwas schärferes machen wo zu Sake passt um Samurais anzuwerben. Daraufhin gibt Sanji ihm einen verkorksten Blick und rechtfertigt sein Essen. Männer vom Kyoshiro-Clan tauchen auf und fragen ob Sanji eine Lizenz dafür hat. Natürlich hat er keine und die Männer beginnen den Stand zu zerstören. Einem kleinen Mädchen wird ihr Essen aus der Hand geschlagen und sie weint. Usopp und Robin gehen auf Distanz weil sie genau wissen, das Sanji nun durch die Decke gehen wird. Sanji kickt einen weg, Franky schnappt sich einen weiteren und slamt in in den Boden. Die ganze Menschenmasse ist verschwunden aber das kleine Mädchen kommt aus ihrem Versteck heraus und bekommt den Rest was gerade noch für enie Portion reicht. O-Toko gehört zu den Kamuro und muss nun zur Arbeit. Die alte Dame die Robin unterrichtet hat taucht auf und sagt Robin wurde in das Anwesen des Shoguns gerufen. Die alte Dame erzählt von Komurasaki die sogar eine Göttin in Schönheit übertrupfen vermag. Die Jungs der Strohhutbande sind ganz ausser sich. Die Parade wo Komurasaki begleitet kommt durch die Straßen und einer nach dem anderen der männlichen Zuschauer kolabiert beim Anblick dieser Frau.


      Östlicher Bezirk der Hauptstadt: Kyoshiro wird von dem Zwischenfall berichtet und dieser sagt Queen soll seine Assassinen auf die Strohhutbande hetzen. Im Palast des Shoguns wird Orochi berichtet, dass die Parade auf dem Weg zu ihm ist. Orochi wird als mehrköpfige Drachenartige Person (ähnlich einer Hydra) dargestellt und sagt, dass er heute Komurasaki zu seinem Eigentum machen wird.
    • Bei Marine Fort würde Marco komplett von Seestein ausgeschaltet und konnte sich nicht mehr wehren. Luffy und Kid sind trotz der Handschellen noch super stark... Irgendwie kommt mir das nicht richtig vor... ich sehe Marco als WB rechte Hand immer noch stärker als die beiden oder zumind. gleich stark
      Lvl: 430+
      ID: 933 134 394
      nehme keine "Promising Rookie", denkt euch einen Titel aus <3

      Global Legends
    • @Mohnkey
      Marco stand aber auch Admirälen gegenüber und musste nicht nur ein paar, zugegeben riesige, Steine herumschleppen. :D Deshalb würde ich das nicht unbedingt vergleichen.

      Insgesamt wurde im Moment, finde ich, ein wenig das Tempo rausgenommen. Ist nach den bombastischen Kaido Kapiteln aber auch keine Überraschung. Trotzdem ziemlich interessante Infos und viel Aufbau, der sich mit Sicherheit später noch auszahlen wird.

      Luffy und Kid bekommen gerade zudem ihr fälliges Training, damit sie einigermaßen Glaubhaft gegen Kaido bestehen können. Interessant finde ich auf jeden Fall, dass sie jetzt mal komplett ohne ihre Teufelsfrüchte auskommen müssen und somit nur ihre "Base Form" trainieren. Sowas kommt bei den meisten Teufelsfruchtnutzern wahrscheinlich immer zu kurz und sollte ihnen einen großen Boost geben. Pekoms meinte ja auf der Fischmenschen Insel zu Caribou auch mal, dass sie sich zu sehr darauf verlassen und gerade Logia Nutzer denken sie wären unbesiegbar.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Ich bin froh, dass gerade die Ruhe vor dem Sturm ist. Wenn jetzt ein mega Cliffhanger kommen würde, würden wir Fans glaub ich durchdrehen bei den ganzen Pausen, die auf uns zu kommen :D
      Dieser Kyoshiro ist sehr mysteriös. Bin gespannt auf welcher Seite er steht. Zum einen lästert er über Orochi, zum anderen arbeitet er anscheinend mit ihm und Kaido zusammen.
      Ich finde es iwi lame, dass Orochi jetzt auch ne ähnliche Frucht wie Kaido hat aber bin gleichzeitig gespannt, was für ne Frucht er genau gegessen hat. Oder vielleicht ist es gar keine Frucht, sondern wie Zorros Ashura ein Dämon. Vielleicht hat er auch ein verfluchtes Schwert. Wer weiß :D Freu mich auf das nächste Manga Jahr :excited:
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

      Aktive Captains:
      /f1985 /f2500 /f2113
      /f1910 /f2181 /f2023 /f2074
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1794 /f2138
      /f1832 /f5026 /f2232
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >375
      Global-ID: 433637363
    • Mohnkey schrieb:

      Bei Marine Fort würde Marco komplett von Seestein ausgeschaltet und konnte sich nicht mehr wehren. Luffy und Kid sind trotz der Handschellen noch super stark... Irgendwie kommt mir das nicht richtig vor... ich sehe Marco als WB rechte Hand immer noch stärker als die beiden oder zumind. gleich stark
      Spoiler anzeigen
      Wie Drunken Sailor schon geschrieben hat, das wird in Kapitel 928 erklärt.[\spoiler]
      Level: 620+
      ID: 315 058 318

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clown ()

    • Deiddens schrieb:

      Clown schrieb:

      Wie Drunken Sailor schon geschrieben hat, das wird in Kapitel 928 erklärt.
      Im Thread des vorherigen Kapitels würde ich mir die Info verkneifen. #Spoiler
      Hast recht. Hatte ich irgendwie gar nicht dran gedacht. Bin davon ausgegangen, dass die meisten das schon gelesen haben. Meine Beiträge können gerne gelöscht werden.
      Level: 620+
      ID: 315 058 318