Hilfe beim Teamaufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Teamaufbau

      Hey ihr lieben, jetzt nochmal mit eigenem Thema :D brauche dringend Hilfe bei dem Game, spiele seit etwa einer Woche und hätte gerne eure Hilfe beim Teambuilding. Anbei ein paar Bilder meiner Charaktere, hoffe ihr könnt mir helfen.

      Liebe Grüße
      Karotte
      Bilder
      • 630EBE67-3709-4A82-B7FC-F9D2AA15EEAB.png

        437,76 kB, 359×640, 62 mal angesehen
      • 2CFBBAE7-365E-48DD-B7EE-5BF0A05E5EE3.png

        419,05 kB, 359×640, 34 mal angesehen
      • EFC2CA85-9AF4-4532-87DC-CF179739DFAC.png

        423,15 kB, 359×640, 29 mal angesehen
      • F232E51E-55AF-409D-A70F-272DB38732B6.png

        420,52 kB, 359×640, 27 mal angesehen
      • 0A9C3116-787D-4D73-A4B3-CF8B64DB4DBB.png

        422,13 kB, 359×640, 28 mal angesehen
    • Ich dachte du hast einige Einheiten nicht gepostet. So kann man sich irren.
      Aber du hast ja Akainu V2, dem du einfach Mal deine besten /str /int geben kannst.

      /f2023 /f2023
      /f1588 /f0412
      /f1035 /f2109

      Das wäre so mein erster Gedanke. Bin mir aber nicht sicher ob deine Teamcost das erlauben.
      Mit Akainu hast du eine gute Legende am Start.

      Viel Erfolg

      P.s. Ich warte echt mittlerweile darauf, dass einer mit 5 bis 7 Einheiten in der Box kommt und wissen möchte was für Teams er bauen kann :P .
    • Haha,

      Danke für die Antwort erst mal. Ja, meine Auswahl ist derzeit etwas limitiert und ich weiß auch überhaupt nicht was ich mit den ganzen Evolvern machen soll, die müllen irgendwie bei mir alle Slots voll. Gibt es denn noch Units die ich gut Raiden kann oder so um dann ein Team damit zu bauen? Und tut mir leid wenn es vielleicht etwas planlos rüberkommt mit so wenig Units hier anzufragen :D

      und von den Kosten her stellt das kein Problem dar.
    • Da Akainu alle Einheiten die /int /str sind unterstützt ist das Teambuilding nicht so einfach. Am besten bei einem /int Team wäre Legende /f2007 oder /f0210 als ATK Booster, aber die kann man nicht farmen. Eine Möglichkeit wäre natürlich, wenn du dir ein Shanks als FC mitnimmst

      Das würde dann vorher/nacher so aussehen:



      Der Vorteil bei Doppel Akainu ist natürlich, dass du pro Akainu bis zu 1KK zusätzlich Schaden pro Runde austeilen kannst.
      Theortisch könntest du für deinen Akainu natürlich universelle ATK Booster einsetzen ... farmbar ist theoretisch /f1924

      Schlechte Häuptlinge hast du definitiv nicht und /f1268 hat man auch immer sehr gern in der Box um Barrieren zu ignorieren oder /f1035 um dem Tod von der Schippe zu springen ... genauso wie /f1045 .
      Für Slasher (Law) Team bietet sich natürlich der /f0227 und /f0418 Raid als Erste an.
    • Glückwunsch, Sakazuki ist eine der besten Legenden, und eine Top Legende für Beginner!

      Kennst du schon diesen Thread hier: Tipps und Tricks für Neulinge <-----klick mich, ich bin ein Link


      Basic Teambuilding:
      1. Der Captain bestimmt die Crew! (seine Captain Ability bestimmt die Units die du nutzen kannst)
      2. Attack Booster
      3. Orb Booster
      4. Orb Manipulation
      5. Utility Units
      In deinem Fall wäre Punkt 1 - der Captain - natürlich Sakazuki

      /f2023 Top Tier Captain!

      Boosts ATK of STR and INT characters by 3.25x and makes STR and INT orbs "beneficial" for STR and INT characters. Deals up to 500x character's ATK in Typeless damage to one enemy at the end of each turn depending on how many PERFECTs scored that turn.

      Du siehts, er wird mit INT und STR Units gespielt, und du solltest deine PERFECTS treffen. Das ist im Prinzip schon alles, was du mit Sakazuki beachten musst.

      Wenn wir uns nun seinen Special angucken (Randomizes all orbs, including BLOCK orbs, into either STR or INT orbs and amplifies the effect of orbs on STR and INT characters by 2.25x for 1 turn) sehen wir schon, dass er auch Punkt 3 (Orb-Booster) und Punkt 4 (Orb Manipulation) erledigt sind.

      1. Der Captain (klar hier Sakazuki)
      2. Attack Booster
      3. Orb Booster (übernimmt Sakazuki)
      4. Orb Manipulation (übernimmt Sakazuki)
      5. Utility Units
      Fehlt also ein ATK Booster und Utility Units. Utility Units richten sich idR am Gegner aus. Paralysiert der Boss dich, willst du eine Unit die Paralyse aufhebt, Kriegst du ein Despair, willst du eine Unit die Despair aufhebt. Hat eine Unit extrem hohe DEF, willst du eine Unit die DEF reduziert usw.

      Als ATK Booster bieten sich einige an. Bevorzugt natürlich INT oder STR Units, die ohne Konditionen boosten (oder eben STR und INT). Colo Zephyr wäre z.B. so einer. Der boostet STR und INT Units mit 1.75x

      /f1102 ist ja gerade farmbar, aber k.a. ob du den schon schafft

      Coloseum Chars (oder auch Raids) haben sehr hohe CDs (Cooldowns - also die benötige Anzal an Runden bis ihr Special fertig ist). Diese Zeit kann aber strak reduziert werden (bei Zephyr z.b. von 30 auf 15) wenn man die Chars farmt, und beim 2x Skill Up an sich selbst verfüttert (siehe Tipps und Tricks für Beginner)

      Alternative wäre z.B. Raidboss Ray

      /f1924 ebenfalls ein ATK Booster (1.75x)

      Du kannst auch z.B.

      /f2007 als Friend-Captain mitnehmen.

      Dann sollte dein Team neben Sakazuki, und Shanks, noch aus (mindestens) zwei weiteren INT Units bestehen. Dann hast du für deine 4 (oder mehr) INT Units einen ATK Booster. Aber es ist nicht immer einfach, Shanks Freunde zu finden, wenn du selbst keinen hast.

      ------------------------------------------------------

      Ebenfalls gute - farmbare - Units für Sakzuki

      /f2070 Neo Boa

      /f1897 Colo Enel

      /f1374 Raid Magellan

      /f2015 Raid Lucci

      /f1846 Invasion Garp

      Wenn du nochmal den Starter Luffy bekommst, dann würde ich diesen ebenfalls behalten und zu 5+ entwickeln. Raidboss Nightmare Luffy oder Colo Shiliew sind noch ganz ok. Ebenso Colo Neptune

      -------------------------------------------------------

      /f2023 sollte zuerst Cotton Candys und Tomes bekommen

      100x ATK Cotton Candys (die roten) und 100x HP Cotton Candys. KEINE RCV Cotton Candy (die grünen)

      Als Sockel: :bind: :despair: :charge: :autoheal: und als 5ten :dmgred:

      Deinen LEGEND SANJI kannst du genauso sockeln, und ebenfalls 100 ATK und 100 HP Cotton Candys

      ----------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()