One Piece Kapitel 929

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Piece Kapitel 929

      Wie fandet ihr das Kapitel 929? 10
      1.  
        ★★★★★ (1) 10%
      2.  
        ★★★★ (8) 80%
      3.  
        ★★★ (1) 10%
      4.  
        ★★ (0) 0%
      5.  
        ★ (0) 0%
      Kapitel 929: Orochi Kurozumi, Shogun des Wano-Reiches



      Cover: Das Jahr 2019 beginnt mit einem Colour-Spread das die Strohhüte im Ninja-Design zeigt.

      The Flower Captial: verzaubert von Komurasakis Anblick vernachlässigte Franky seine Arbeit in der Werkstatt von Minatomo, dem Erbauer von Kaidos Anwesen. Dieser ist darüber natürlich nicht erfreut, vergibt ihm aber da Franky soviel wie 10 normale Arbeiter schafft.

      Dennoch gibt es eine schlechte Nachricht für Franky: die Pläne des Anwesens, wegen derer Franky überhaupt bei Minatomo anfing zu arbeiten, befinden sich scheinbar gar nicht mehr in seinem Besitz - denn vor Jahren gab er sie an ein Pfandhaus. Ein Streit entbrennt, schließlich wirft Franky den Job hin.
      Um sein weiteres Vorgehen zu planen, trifft er sich mit dem als Fischhändler getarnten Kanjuro. Und so beginnt die Schnitzeljagd:
      • vom Pfandhaus zu Tamagoro, wecher sie studieren wollte
      • von Tamagoro zu seinem Vermieter, um die Miete zu begleichen
      • vom Vermieter zu seiner Lieblings Geisha, welche sie als Untersetzer für einen Blumentopf nutzte (haha)
      • von der Geisha zu Camel, um etwas Geld zu machen
      • Camel jedoch wurden sie gestohlen - glücklicherweise verriet der maskierte Dieb vorher aber noch, er stamme aus Kuri
      An dieser Stelle kapituliert Franky und meldet sich bei Kinemon, welcher sich in einem verlassenen Dorf in Kuri befindet.

      Kuri - verlassenes Dorf: Kinemon bittet Franky nun, sich um eine andere Mission in der Hauptstadt zu kümmern.
      Kinemon selber beschafft mit Inuarashi und den anderen Minks derweil Waffen und Lebensmittel. Durch Diebstahl. Dabei hinterlassen sie Zettel mit der Aufschrift "Die Bergdiebe waren hier - Shutenmaru"; sie wollen den Diebstahl also Shutenmaru in die Schuhe schieben.

      Wano Country - Ruinen von Kibi: Zoro ist immer noch auf dem Weg. Wohin auch immer. Begleitet wird er von Tonoyasu, dem Taiko-Trommel-Träger, welcher Zoro die letzte Mahlzeit bezahlte und ihn nun begleiten möchte. In der Ferne sehen sie schließlich Flower Captial.

      Flower Captial - Orochi Castle: Orochi befindet sich in Verhandlungen mit niemand geringerem als der CP0 - nach dem Fall Doflamingos sind nämlich viele Deals geplatzt. Orochi nimmt kein Blatt vor den Mund und verlangt: Dr Vegapunk! Mit Kaido im Rücken müsse er niemanden fürchten und könne fordern was er wolle. Ohne Zurückhaltung schießt er auch gleich einem der Agenten an den Kopf.
      Szenenwechsel. In Orochis Schloss beginnt einer Feier; die schönsten Geishas und das beste Essen, es mangelt ihm an nichts.
      Schlielich wird sein Gesicht enthüllt: oh no, it's reatarded Samurai-Zopf, Schurkenschnurrbart und Märchenkönig-Krone. Oh je...

      Flower Capital - außerhalb der Castle: die Flying Brothers, die sechs stärksten Headliner in Kaidos Bande, haben ihren Auftritt. Und sie wollen Rache nehmen an dem Soba-Händler, Sanji. Law ist beunruhigt und schlägt vor sich zu verstecken.
      Zu sehen sind Page One, Dragon-Dragon Fruit, Ancient Type Model: Spinoaurus und X Drake, Dragon-Dragon Fruit, Ancient Type Model: Allosaurus.
      Sie treffen auf Hawkins, dieser wundert sich allerdings, und fragt, ob es für X Drake nicht etwas wichtigeres zu suchen gäbe.
    • Danke fürs übernehmen Duko, da warst du schneller als ich :sleepy: .

      Franky hat mir hier sehr gut gefallen :D . Erinnert Orochi noch jemand an Wario Kappa ? Endlich sieht man mal X-Drake in seiner Mensch/Zoan-Form.
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:


    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Danke fürs übernehmen Duko, da warst du schneller als ich :sleepy: .

      Und ich danke dir für deinen Kommentar, endlich schreibt mal jemand was :D

      Phoenix D. IceH. schrieb:

      Franky hat mir hier sehr gut gefallen :D .

      Das mit den Plänen hat mich anfangs nicht so interessiert, aber jetzt würde ich doch gerne wissen wo sie geblieben sind. Vllt. bei diesem komischen Kauz der Zoro begleitet?
      Ich frage mich auch, was genau diese Pläne am Ende bringen werden; und wie der Plan des Widerstands genau aussieht. Irgendwie macht im Moment jeder etwas anderes.

      Phoenix D. IceH. schrieb:


      Erinnert Orochi noch jemand an Wario Kappa ?

      Wario, Ähnlichkeit ist schon vorhanden :D So oder so, sehr enttäuschend. Habe gehofft, wir würden einen strategisch guten oder kämpferisch starken zweiten Antagonisten bekommen, stattdessen serviert uns Oda eine Mischung aus Spandam und Saint Charlos. (Also eine Hohlbirne die sich auf die Fähigkeiten der Verbündeten/Untergebenen verlässt und meint, alles haben zu können.)
      Die Krone auf dem Kopf passt auch null zum isolierten Wano-Style...

      Phoenix D. IceH. schrieb:


      Endlich sieht man mal X-Drake in seiner Mensch/Zoan-Form.

      Drake sieht echt cool aus! Und endlich bekommen wir etwas mehr Einblick in Kaidos Bandenhierarchie:

      1. Kaido
      2. Desaster (King, Queen, Jack)
      3. Flying Brothers (inkl. X Drake)
      4. unbekannte Zahl Headliner (inkl. Apoo, Hawkins)
      5. unbekannte Zahl Gifter
      6. unbekannte Zahl normaler Mitglieder

      Kaido und seine drei Desaster sind sicherlich stark, der Rest allerdings wohl kaum. Denn viele der stärkeren Mitglieder sind Super Novae, welche vor dem TS mit Leichtigkeit von Kizaru geschlagen wurden. Das beeutet dann auch wohl, dass die "500 TK Nutzer" von denen Law damals erzählt hat zu über 95% Fodder sind, die einem starken Königshaki nicht stand halten könnten.
      Sehr enttäuschend.

      Einen Sieg der Piraten-Mink-Ninja-Samurai-Allianz halte ich insgesamt auch nicht mehr für unwahrscheinlich, die Gefahr ist überschaubar.
      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 550+

      Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025 /f2302
    • Man darf aber nicht vergessen, dass Big Mom auch auf dem Weg ist. Und wer weiß, wer da vielleicht noch so auftaucht (Urouge, Moria, Weevil etc. ). Immerhin wurde angekündigt, dass dieser Arc den Marine Ford Arc wie einen Witz aussehen lassen soll (meine Wortwahl).
      Mich würde ja interessieren, ob die anderen vier Flying Brothers ebenfalls eine Dragon Dragon Fruit haben. Denke, ist sehr wahrscheinlich und darauf freue ich mich schon. Was Orochi angeht hoffe ich einfach, dass er mehr drauf hat als so ein Spandam. Kann mir gut vorstellen, dass er so'n richtig hinterlistiger Widerling ist.
      Level: 620+
      ID: 315 058 318

    • Clown schrieb:

      Immerhin wurde angekündigt, dass dieser Arc den Marine Ford Arc wie einen Witz aussehen lassen soll (meine Wortwahl).
      Handelt es sich dabei denn um den Krieg in Wano? Ich hab da 2 Ankündigungen in Erinnerung.
      Einmal (Kapitel 795) Kaido nachdem er von der Niederlage von Doflamingo und Whitebeards Tod gehört hat und danach (Kapitel 801) Doflamingo, der in Impel Down Tsuru gegenüber vom größten Krieg aller Zeiten gegen Maroejoise gesprochen hat, weil er die großen Piraten unter Kontrolle gehalten hat.
      Spricht für mich beides eher für einen Krieg gegen die Weltregierung. Kaido startet den jetzigen ja nichtmal selbst, sondern wird von der Allianz angegriffen.

      Apropos Krieg: Nami und Shinobu hatten doch erst vor 2,3 Kapiteln ein Gespräch über eine große Waffenlieferung belauscht, die zum Anzetteln eines Krieges reichen würde . Heute erscheint dann passenderweise die CP0, die scheinbar schon vorher die Waffen auf dem Schwarzmarkt von Doflamingo gekauft hat und jetzt einen neuen Deal aushandeln will. Möglicherweise ist das ja bereits ein Indiz auf den irgendwann stattfindenden wirklich finalen, riesigen Krieg. Vegapunk werden sie Orochi wohl kaum aushändigen. Vielleicht kommt Orochi ja nochmal mit einem anderen Angebot auf sie zu sobald der Krieg beginnt und er wie Spandam eine Leibwache braucht. Allerdings würde ich ihn nur wegen seinem Aussehen nicht gleich abschreiben. Hat bei Oda ja oft nichts zu sagen und er scheint ja auch ne coole Teufelsfrucht zu haben.

      Frankys Schnitzeljagd wiederum kann ich mir im Anime sehr witzig vorstellen. Außerdem ist es irgendwie ziemlich ironisch, dass genau Franky sich undercover bei Handwerkern einschleicht, um an Baupläne zu kommen. Kappa

      X-Drake und Page One am Ende waren aber für mich das Highlight des Kapitels. Endlich hat man ersteren in seiner Hybrid Form gesehen und dazu eine weitere Ancient Zoan. :hearteyes: Ich bete dafür, dass die anderen 4 Flying Brothers auch solche Früchte haben. Insgesamt gefällt mir Kaidos gesamte Crew sehr gut, auch wenn viele seiner Teufelsfru htnutzer mit den Smiles ziemlich bescheuert aussehen und natürlich nur Fodder sind. Allerdings war auch 95% von Whitebeards Crew/Allianz nix und soo viele sehr starke Kämpfer gibt es eben auch nicht.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Ich denke bei Krieg auch direkt eher an den von Kaido angekündigten "Finalen" Krieg der die ganze Welt zerstören könnte.

      Deiddens schrieb:

      Insgesamt gefällt mir Kaidos gesamte Crew sehr gut, auch wenn viele seiner Teufelsfru htnutzer mit den Smiles ziemlich bescheuert aussehen und natürlich nur Fodder sind. Allerdings war auch 95% von Whitebeards Crew/Allianz nix und soo viele sehr starke Kämpfer gibt es eben auch nicht.
      Na dann können wir uns ja schon auf "Beast Pirates - Fortnight 1-5" freuen Kappa . Am besten noch den Löwenheini noch als Raid dazu :D . Dürfte noch größere Ausmaße wie bei Whitebeard annehmen und bei den bescheuert aussehenden Charakteren können die Units auch nur bescheuert aussehen :ccry: :ccry: .
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:


    • Deiddens schrieb:

      Insgesamt gefällt mir Kaidos gesamte Crew sehr gut, auch wenn viele seiner Teufelsfru htnutzer mit den Smiles ziemlich bescheuert aussehen und natürlich nur Fodder sind. Allerdings war auch 95% von Whitebeards Crew/Allianz nix und soo viele sehr starke Kämpfer gibt es eben auch nicht.
      Ich habe trotzdem irgendwie mehr erwartet :ccry:
      Zuletzt in

      Man erwartet eine Bande voller Zoan-Nutzer auf dem Level von Kaku oder Jabura und bekommt solche Missbildungen wie den Batman oder Hippoheini.

      Von Shanks und BB haben wir noch nicht wirklich etwas gesehen, allerdings sieht die Bande von BM wesentlich besser aufgestellt aus. Zumindest sind die Teufelsfrüchte bei ihr echt.

      Was den großen Krieg angeht: davon habe ich auch irgendwann mal was gelesen. Habe jetzt auch mal nachgeschaut und das hier gefunden:



      Konkret steht da nichts, allerdings erwähnt Oda "Wano", "biggest enemy" und "Marienford will look cute [in comparison]". Ich denke daher schon dass es einen Krieg geben wird?

      Wenn Kaido und BM aus dem Weg sind könnte es danach auch noch einen Krieg um das OnePiece und das verlorene Jahrhundert geben, mit Imu, BB, Shanks, der Weltregierung und Marine.
      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 550+

      Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025 /f2302
    • Ich Hoffe auch auf noch 2 Dinofrüchte :hearteyes: Ich mag Dinos.
      Einen T-Rex könnte ich mir noch passend vorstellen als großer Fleischfresser, Nr. 4 vielleicht was kleines flinkes wie einen Raptor. Ich bin gespannt, hoffe es geht bald richtig los mit Aktion
      Lvl: 430+
      ID: 933 134 394
      nehme keine "Promising Rookie", denkt euch einen Titel aus <3

      Global Legends
    • Fand das Kapitel wieder mal nice das Jahr fängt gut an :D
      Ich hoffe soooooooooo sehr, dass Sanji und Law im Tag Team gegen die Dinos kämpfen das wäre so heftig :hearteyes: Wehe Oda lässt sie wieder weg laufen ... Das wäre richtig jämmerlich :mad: Sanji braucht jetzt endlich mal nen richtigen Kampf- seit dem Timeskip hat er nichts geleistet und ich bin so gehyped endlich mal zu sehen, was er kann.
      Orochi hm naja... er ist ein überheblicher Lappen aber er bekommt bestimmt bald sein Fett weg. Wäre nice wenn Rob Lucci einer der 3 von der CP 0 wäre, wahrscheinlich ist er aber noch auf der Reverie.

      Und jetzt so lange auf das nächste Kapitel warten :ccry:
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

      Aktive Captains:
      /f1985 /f2500 /f2113
      /f1910 /f2181 /f2023 /f2074
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1794 /f2138
      /f1832 /f5026 /f2232
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >375
      Global-ID: 433637363
    • Okay, das Interview hatte ich wiederum nicht auf dem Schirm. Ich will den jetzt kommenden Krieg auch garnicht klein reden. :D

      Mohnkey schrieb:

      Ich Hoffe auch auf noch 2 Dinofrüchte :hearteyes: Ich mag Dinos.
      Einen T-Rex könnte ich mir noch passend vorstellen als großer Fleischfresser, Nr. 4 vielleicht was kleines flinkes wie einen Raptor. Ich bin gespannt, hoffe es geht bald richtig los mit Aktion

      Ich hoffe vor allem noch auf einen Flugsaurier. :D

      Captain Tschaennik schrieb:

      Ich hoffe soooooooooo sehr, dass Sanji und Law im Tag Team gegen die Dinos kämpfen das wäre so heftig :hearteyes: Wehe Oda lässt sie wieder weg laufen ... Das wäre richtig jämmerlich :mad:
      Ich glaube da wirst du enttäuscht werden. Kaido weiß bislang nur von Luffy und Law auf Wano und selbst Hawkins weiß glaube ich zusätzlich nur von Zoro, hat seine Infos aber noch zurückgehalten. Wenn Sanji sich jetzt auch noch zeigt, ist der ganze Plan tatsächlich hinfällig, weil sie von der gesamten Crew wissen. Meiner Meinung nach würde es deshalb keinen Sinn machen sich jetzt zu zeigen und die beiden Dinos anzugreifen.

      Captain Tschaennik schrieb:

      Wäre nice wenn Rob Lucci einer der 3 von der CP 0 wäre, wahrscheinlich ist er aber noch auf der Reverie.
      Da die Reverie gerade am letzten Tag ist, würde mich auch sehr wundern, wenn er hier plötzlich auftauchen würde. Ich glaube seine Maske hat auch nur sein halbes Gesicht verdeckt und Mund und markanten Bart offen gelassen, oder?
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • @Deiddens ja hast Recht. Andererseits weiß Hawkins, dass Law da ist und die Untergebenen von dem Typ mit der Sturmfrisur kennen Sanjis und Frankys Gesicht.
      Hab noch mal geschaut der kleinere der CP 0 Agenten ist denke ich doch nicht Lucci, der war schockiert, als Orochi nach Vegapunk gefragt hat und Lucci zeigt ja eigentlich keine Emotionen. Schade :(
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

      Aktive Captains:
      /f1985 /f2500 /f2113
      /f1910 /f2181 /f2023 /f2074
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1794 /f2138
      /f1832 /f5026 /f2232
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >375
      Global-ID: 433637363