Aufbau eines FS Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufbau eines FS Teams

      Hallo,

      ich habe letztens Sugo Lace gezogen und daher beschlossen nach einem Jahr just Login wieder aktiv zu spielen. Nun habe ich mich schon mit dem Teamaufbau für die Beiden beschäftigt und die Basis Buddys sind vorhanden und getuned.

      /f1987 + /f1492

      Zusätzlich ließen sich noch als weitere non-uralt Buddys folgende in der Box finden:

      /f1993 + /f2078

      Dann noch der alte Kram:

      /f0865 /f2001 /f1410 /f1846 /f1077 /f1380 usw. usw.

      Nun meine 2 Fragen:

      Lohnt /f1943 ? So richtig wichtig ist er gefühlt nicht oder?
      Welche weitere Units RR und farmbar lohnen sich hier noch on top?

      Danke

      Ps. Den „ups habe eine neue Legende“ Beitrag auf Reddit habe ich gelesen. Was ist da aber aus tatsächlicher Erfahrung noch an wichtigen Units zu beschaffen?
      ID Global: 458.363.366
      Plvl: 500+

      Legends

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von defunkt99 ()

    • /f1943 ist für einen zusätzlichen Boost gut, wenn du z.b. /f1991 oder einen weiteren Delayer hast. Ich habe ihn bisher nicht gebraucht, weil Lace auch so genug Schaden macht, aber die Zeit wird kommen, dass man ihn brauchen wird. Ich denke da an das Big Mom Event bei dem man möglichst viel Schaden machen muss. Also wenn du die Zeit hast, dann mach den vllt. nebenbei fertig.

      Zur zweiten Frage. Erstmal ist /f1993 nützlicher als /f1492 , weil Cobys Special perfekt mit Laces Special harmoniert. Trotzdem habe ich Sabo auch oft dabei für Colo Stage 3 & 4 oder so.
      Weitere wichtige RRs sind auf jedenfall
      /f2119 entfernt viele schlechte Effekte
      /f1959 Healer, Paralyse etc.
      /f1957 Chain
      /f2013 sehr nützlich, aber LRR
      /f0675 entfernt Gift, heilt, gut für Forrest
      /f1883 Chain etc.
      /f1978 gibt's im Colo, ab und zu nützlich
      /f2080 Color Affinität

      Mehr fallen mir grade nicht ein.
      Und /f2001 mag älter sein, ist aber immernoch sehr nützlich ;)
      Level: 600+
      ID: 315 058 318