Fighter Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      kann es sein das du Global spielst und nicht Japan? In diesem Fall bist du mit deinem Anliegen im falschen Bereich gelandet.

      Ich würde auf die Schnelle sagen, wenn du keine Dutchman hast bzw. nutzen willst, würde ich dir diese Kombo empfehlen:


      Durch die PSY/QCK bekommst du 2x Orbboost, mit Carrot und Chopper Matchingorbs sowie Conditional ATK Boost und gegen jede Farbe ausser QCK durch Zeff noch Farbboost.
      Alternativ mit Dutchman als Def Down Ersatz:


      Tamago ersetzt Chopper und gibt dem Team MO, ihn also nach Carrot aktivieren. Dutchman in diesem Team an Stelle von Chopper für Def Down.